Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Austrianer

Damit beantwortest du die Idee Siebenhandl zu verpflichten eh selbst! Macht keinerlei Sinn und wäre komplett unverständlich!

Ich würde einen Siebenhandl dennoch holen. Vorallem wenn er nicht viel kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Siebenhandl dennoch holen. Vorallem wenn er nicht viel kostet.

Mit was für einer Idee dahinter? Kanns nämlich ein keinster Weise nachvollziehen, dass man einen jungen hat, den man fördern wird und sich gleichzeitig einen Zweier holt, der sich mit der Bank nicht zufrieden geben wird!

Und im Verein gibt es ganz klare Tendenzen und Bekenntnisse zu Osman Hadzikic! Siebenhandl ist de facot nicht über OH zu stellen, vielleicht spricht seine BuLi-Erfahrung für ihn, aber dieses Thema muss sowie aussitzen, wenn man OH zum Einser macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber wenn ich hosiner bin überleg ich auch zweimal ob ich zum hsv - Hamburger sorgenverein geh.

Die haben Schulden ohne ende und Spielen nie international.

Also wenn du als Spieler die Wahl hast zwischen ö-Bundesliga und d-Bundesliga brauchst du keine 2 Sekunden überlegen.

Außerdem hat der HSV 100 Mio Verbindlichkeiten, nicht schulden. Ist ein großer Unterschied.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber wenn ich hosiner bin überleg ich auch zweimal ob ich zum hsv - Hamburger sorgenverein geh.

Die haben Schulden ohne ende und Spielen nie international.

Solang er sein Gehalt bekommt kanns ihm egal sein. Geiles Stadion, Top Stadt, Fans Top, wenn er Glück hat gibt's in 1-2 Jahren ein Derby gg Pauli. Also gibt schlechtere Adressen. Muss er halt Tore machen damit sie international spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mit was für einer Idee dahinter? Kanns nämlich ein keinster Weise nachvollziehen, dass man einen jungen hat, den man fördern wird und sich gleichzeitig einen Zweier holt, der sich mit der Bank nicht zufrieden geben wird!

Und im Verein gibt es ganz klare Tendenzen und Bekenntnisse zu Osman Hadzikic! Siebenhandl ist de facot nicht über OH zu stellen, vielleicht spricht seine BuLi-Erfahrung für ihn, aber dieses Thema muss sowie aussitzen, wenn man OH zum Einser macht!

Siebenhandl ist ab Juli 2014 vertragslos und wäre demnach ablösefrei. Günstiger wird man einen halbwegs gestandenen Goalie mit BL-Erfahrung nicht bekommen. Daher würde ich zuschlagen (was wiederum der Transferpolitik der Austria/von Parits entsprechen würde).

Wenn´s im Verein solche Tendenzen gibt, dann soll es so sein. Ich habe kein Problem mit Ossi. Dennoch würde ich die Chance auf Siebenhandl zu diesen "Konditionen" nicht verstreichen lassen. Egal mit wem ich langfristig plane.

Solang er sein Gehalt bekommt kanns ihm egal sein. Geiles Stadion, Top Stadt, Fans Top, wenn er Glück hat gibt's in 1-2 Jahren ein Derby gg Pauli. Also gibt schlechtere Adressen. Muss er halt Tore machen damit sie international spielen

Das mit geilem Stadion, Top-Stadt und Top-Fans kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber gut, das ist Ansichtssache.

Dennoch kann man einen Wechsel zum HSV (bzw. in die DBL) NIE als "minder" ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siebenhandl ist ab Juli 2014 vertragslos und wäre demnach ablösefrei. Günstiger wird man einen halbwegs gestandenen Goalie mit BL-Erfahrung nicht bekommen. Daher würde ich zuschlagen (was wiederum der Transferpolitik der Austria/von Parits entsprechen würde).

Wenn´s im Verein solche Tendenzen gibt, dann soll es so sein. Ich habe kein Problem mit Ossi. Dennoch würde ich die Chance auf Siebenhandl zu diesen "Konditionen" nicht verstreichen lassen. Egal mit wem ich langfristig plane.

Du bist also ernsthaft der Meinung, dass wir Spieler nicht nach Qualität und Bedarf verpflichten sollen, sondern rein darauf schauen sollen, ob einer ablösefrei ist oder nicht! Nichts anderes vermittelst du mit deinem Eingangsabsatz.

Man braucht hinter OH einen Keeper, der die Zweier-Rolle annimmt und gleichzeitig die Qualität mitbringt, um die Phasen, in denen OH in ein Loch fällt, zu übernehmen. Dieser Mann ist aber nicht Siebehandl, der erfüllt dieses Profil und daher die Anforderung nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gibt´s zu den angesprochenen Kurier-Artikeln irgendwelche Links? Habe nichts gefunden. Oder steht das nur in der Printausgabe?

-> http://kurier.at/sport/fussball/transfermarkt-tauziehen-um-ein-regionalliga-talent/44.849.845

Bei der Austria ist man wachsam und geht davon aus, dass während der Transferzeit noch Bewegung in den Kader kommen wird. Sportmanager Thomas Parits versucht, den abwanderungswilligen Kaja Rogulj zum Verbleiben bei der Austria zu überreden. Rogulj ist bei Besiktas Istanbul im Gespräch und möchte in seiner Karriere noch einen großen Transfer tätigen.

Auch Stürmer Philipp Hosiner könnte den Wienern jederzeit abhanden kommen. Weil Rubin Okotie nicht mehr dem Kader angehört, müssten ein bis zwei Stürmer verpflichtet werden. Trainer Nenad Bjelica hat mit De Paula seinen Wunschspieler erhalten. Die Torhüter Kardum und Grünwald erhielten von Parits die Freigabe, sich einen neuen Verein zu suchen. Kardum dürfte bei Rijeka ein Thema sein.

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit was für einer Idee dahinter? Kanns nämlich ein keinster Weise nachvollziehen, dass man einen jungen hat, den man fördern wird und sich gleichzeitig einen Zweier holt, der sich mit der Bank nicht zufrieden geben wird!

Und im Verein gibt es ganz klare Tendenzen und Bekenntnisse zu Osman Hadzikic! Siebenhandl ist de facot nicht über OH zu stellen, vielleicht spricht seine BuLi-Erfahrung für ihn, aber dieses Thema muss sowie aussitzen, wenn man OH zum Einser macht!

Also - nur zum verständnis:

Osman sollte also unser 1er jetzt sein?

(Falls HL geht). Stimmt das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du bist also ernsthaft der Meinung, dass wir Spieler nicht nach Qualität und Bedarf verpflichten sollen, sondern rein darauf schauen sollen, ob einer ablösefrei ist oder nicht! Nichts anderes vermittelst du mit deinem Eingangsabsatz.

Nein, das vermittle ich nicht, das interpretierst Du hinein.

A) Hat Siebenhandl Qualität (meiner Ansicht nach).

B) Werden wir vermutlich spätestens im Sommer Bedarf haben.

C) Ist er im Sommer noch dazu ablösefrei.

Meiner Meinung nach spricht nichts gegen ihn.

Aber ich kann auch ohne ihn leben. Aber NUR mit Hadzikic (und dahinter vielleicht ein Arnberger der zurückkommt, Casali oder Penz) wird´s auch nicht gut gehen.

So sehe ich das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also - nur zum verständnis:

Osman sollte also unser 1er jetzt sein?

(Falls HL geht). Stimmt das so?

Meiner Meinung nach? Ich würde sagen ja, aber nur unter der Bedingung, dass dahinter ein gestandener BuLi-Goalie sitzt, der sich auch in der Zweier-Rolle zu recht findet!

Ich glaub auch, dass der Verein diesen Weg andenkt!

Nein, das vermittle ich nicht, das interpretierst Du hinein.

A) Hat Siebenhandl Qualität (meiner Ansicht nach).

B) Werden wir vermutlich spätestens im Sommer Bedarf haben.

C) Ist er im Sommer noch dazu ablösefrei.

Meiner Meinung nach spricht nichts gegen ihn.

Aber ich kann auch ohne ihn leben. Aber NUR mit Hadzikic (und dahinter vielleicht ein Arnberger der zurückkommt, Casali oder Penz) wird´s auch nicht gut gehen.

So sehe ich das halt.

Deswegen muss man auch einen erfahrenen Goalie holen, der sich mit der Rolle auf der Bank "zufrieden" gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Deswegen muss man auch einen erfahrenen Goalie holen, der sich mit der Rolle auf der Bank "zufrieden" gibt!

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Siebenhandl auch das Zeug dazu hat, Einsergoalie zu werden. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass Ossi ab Sommer z.B. die unumstrittene Nummer 1 ist und man nur einen Goalie dazuholt, der sich von Vornherein hinten anstellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.