Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und? Für einen Acimovic wie er einst war zahle ich gerne 500k aufwärts im Jahr wo ist das Problem?

Einzig ihn zu finden wird schwierig aber wenn man nur einen!! Scout hat und der nix zusammenbringt braucht man sich nicht wundern wenn man keinen vernünftigen Spieler findet.

Glaub nicht dass wir für 500k Onkel Frank brauchen. Vrsic verdient das auch ohne den onkel

Aber nicht netto, wie die Acimovics und Co., wir haben so viel Kohle für try and error nicht, dass sind "Salzburggehälter" die gehen nur mit Didi und Frank.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf transfermarkt at im Forum kaderplanung hat einer auch den namen Kamara in den raum geworfen ,und den seine daten lesen sich ja wirklich net schlecht. Weiss jemand was über Kamara(was für ein Spielertyp er ist). I weiss ja nur das er dem SV Ried gehört und Ried ihn jetzt verkaufen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also zumindest einen "Kracher" könnt ma uns nach der CL schon leisten...wann, wenn nicht jetzt ?? Zumal wir noch ein bisserl Geld durch die Abgänge dazu bekommen

Ich möchte keinen Kracher sondern einfach nur die Integration von Toptalenten wie Osman Hadzikic und Sascha Horvath und die Verkäufe von Kardum und Vrsic. Bevor man den Kader mit unnötigen Spielern aufbläht lieber den eigenen Leuten eine faire Chance geben und nicht erst durch Verletzungen oder Sperren. Wir haben nicht mehr so viele Spiele und man kann ein Talent nicht verheizen das ist ein Irrglaube der in Österreich herrscht. Ein Dragovic kam auch nur die lange Sperre von Schiemer in die Stammelf. Bei uns passiert zuviel durch Zufälle und das stört mich. Es ist schon klar dass ein junger Spieler nicht jeden Tag mit der Kampfmannschaft trainieren kann da er ja auch in der Schule sein muss aber man sollte sie langsam an die höhere Intensität heranführen und gerade das dürfte Bjelica gut gelingen denn er war es der Murg eingebaut hat und er wird das auch im Frühjahr so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

herr ovic, ich stimme in vielen punkten mit ihnen überein, allerdings sehe ich keine gefahr unseren kader aufzublähen

wir haben letzte und diese saison gesehen, dass 14 spieler nicht ausreichen (müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

herr ovic, ich stimme in vielen punkten mit ihnen überein, allerdings sehe ich keine gefahr unseren kader aufzublähen

wir haben letzte und diese saison gesehen, dass 14 spieler nicht ausreichen (müssen)

da hast du schon recht aber trotzdem möchte ich einige spieler nicht mehr ewig unserem dress sehen, spieler bei denen man keine weiterentwicklung erkennen kann und deren kaderplätze locker flockig von akademikern besetzt werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich möchte keinen Kracher sondern einfach nur die Integration von Toptalenten wie Osman Hadzikic und Sascha Horvath und die Verkäufe von Kardum und Vrsic. Bevor man den Kader mit unnötigen Spielern aufbläht lieber den eigenen Leuten eine faire Chance geben und nicht erst durch Verletzungen oder Sperren. Wir haben nicht mehr so viele Spiele und man kann ein Talent nicht verheizen das ist ein Irrglaube der in Österreich herrscht. Ein Dragovic kam auch nur die lange Sperre von Schiemer in die Stammelf. Bei uns passiert zuviel durch Zufälle und das stört mich. Es ist schon klar dass ein junger Spieler nicht jeden Tag mit der Kampfmannschaft trainieren kann da er ja auch in der Schule sein muss aber man sollte sie langsam an die höhere Intensität heranführen und gerade das dürfte Bjelica gut gelingen denn er war es der Murg eingebaut hat und er wird das auch im Frühjahr so weitermachen.

Ja, das hat man auch bei spiridonovic gesehen wie gut da Bjelica das kann :facepalm: Man braucht einfach Legionäre da in Ö derzeit keine Qualitätsspieler verfügbar sind und jetzt komm mir nicht mit Kandidaten a la Zulechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hat man auch bei spiridonovic gesehen wie gut da Bjelica das kann :facepalm: Man braucht einfach Legionäre da in Ö derzeit keine Qualitätsspieler verfügbar sind und jetzt komm mir nicht mit Kandidaten a la Zulechner.

An dem Posting ist eigentlich alles eher nicht soo zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich les immer nur kracher

der letzte kracher war vrsic

bei den grünen wars der hesselink

ich scheiß auf große namen

wir sind kein verein, der stars holt, wir sind ein verein, der welche macht, also werdens junge ambitionierte spieler werden

und die behauptung, dass es in österreich nichts mehr zu holen gibt, kann doch wohl wirklich nur ein schlechter scherz sein

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.