Jump to content

wienerlausbua

Members
  • Content Count

    41
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About wienerlausbua

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. wäre für mich auch sehr schlecht , muss unbedingt nach Wien am Freitag ..
  2. Hahahaha wenn ich in unseren Block schaue sieht jeder einzelne ultraorientierte gepflegter aus als ihr Normalos (natürlich gibt es Ausnahmen), in der emotion denkt man nunmal nicht mit, da passieren halt verschiedene Sachen und was ist im Endeffekt passieren? Rein gar nichts! Ihr seit alles einfach kleine Heuchler die beim kleinsten Ausrutscher auf die Szene draufhauen und sich dann vorm Bildschirm einen drauf runter holen. Und wieso behauptet ihr der Böller kam von der Szene? Es gibt auch andere Leute in der Kurve, aber Hey das sind ja keine Ultras, das heißt die haben sicher keinen Dreck am Stecken und sind völlig unschuldig. Lächerliches Pack, auf euch könnt ich verzichten, alle SV'ler rein und ihr Nörgler raus, ob dieser Wunsch will jemals in Erfüllung geht?
  3. Schreib bitte nicht so eine Scheisse!
  4. Seh ich genauso, ich fand es war ein guter erster Schritt in die richtige Richtung. Läufts in der Meisterschaft wird sich auch die Stimmung verbessern (wie es halt immer bei uns war). Trotzdem danke an Mani, hat sich echt bemüht und es war aufjedenfall für so eine Hundspartie mehr als ok. Jetzt ab nach Kärnten und die so wichtigen 3 Punkte holen
  5. Waren anwesend und haben auch supportet, aber wieso es keinen Fetzn gab weiss ich auch nicht
  6. Sind sie ja, waren sowohl in Köln als auch beim Derby wieder vertreten!
  7. Ja, das hat man auch bei spiridonovic gesehen wie gut da Bjelica das kann Man braucht einfach Legionäre da in Ö derzeit keine Qualitätsspieler verfügbar sind und jetzt komm mir nicht mit Kandidaten a la Zulechner.
  8. Seh ich eigentlich genauso, Spieler wie Pulverino etc. bringen uns einfach nicht weiter.
  9. Wo siehst du bei uns ein kreatives Mittelfeld?
  10. Die künstliche Millionen Truppe dominiert wieder mal ein Spiel, was ganz was neues Mateschitz, schleich dich bitte aus dem Fußball!
  11. Von KAI waren beim Trainingsbesuch ein paar dabei, ansonsten im Stadion auch schon lange nicht mehr gesehen
  12. Von TP und MK wirst dir nicht viel Reaktion erwarten können, die beiden holen sich seit Monaten gemeinsam einen auf die Pläne des Viola Parks runter ...
×
×
  • Create New...