shankly xy Geschrieben 29. Januar 2014 tamas priskin? Gesundheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2014 tamas priskin? unterschreibt angeblich 1 1/2 jahre, glaub keine ablöse, 12 nationalteam tore für ungarn, 14 tore in russland beim absteiger in der abgelaufenen saison. hast jetzt den erstbesten Stars & Friends Kicker ausgesucht oder gibts ein Gerücht dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2014 hast jetzt den erstbesten Stars & Friends Kicker ausgesucht oder gibts ein Gerücht dazu? http://hirek.ma/hirek/priskin-tamas-az-austria-wien-csapataba-igazolt kann kein ungarisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Januar 2014 ungarische medien berichten darüber. angeblich done deal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Aber vielleicht bin ich jetzt zu gemein. Dezent *gg* ad Beidlpracker Tamas Priskin: bearbeitet 29. Januar 2014 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. Januar 2014 Laut Google Übersetzer hat er bei Austria Wien einen 1,5 Jahresvertrag unterzeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 http://www.transfermarkt.at/de/tamas-priskin/profil/spieler_43716.html?from=direktErgebnis und auch bei Stars &friend unter vertrag-würde sinn ergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2014 dann dürfte Hosiner weg sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Sachen gibts ungarische medien berichten darüber. angeblich done deal. Danke dir für die Info! bearbeitet 29. Januar 2014 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Januar 2014 da werden wir wohl noch den ein oder anderen Legionär abgeben, wenn das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Wenn das stimmt denke ich wird ein Stürmer Hosiner oder kienast wechseln. Weil kamara ja für okotie da ist. irgendwie habe ich das gefühl das sich noch einiges tun wird bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Januar 2014 da werden wir wohl noch den ein oder anderen Legionär abgeben, wenn das stimmt. Der senile Parits () hat wohl vergessenl, dass Leovac einen österr. Pass hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Kurze (vlt dumme) Frage, aber ist doch egal wenn er EU-Auslaender ist, oder? bearbeitet 29. Januar 2014 von VeilchenUK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Januar 2014 7 Tore in 6 Spielen in der 2. Liga von Russland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Januar 2014 Kurze (vlt dumme) Frage, aber ist doch egal wenn er EU-Auslaender ist, oder? Fürn Österreichertopf glaub ich schon relevant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts