P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2014 Und, bzgl RBS lasse ich mich darauf ein, da es einfach irgendwas ist. Mir nicht ganz klar, was du meinst. Aber deiner Meinung, RBS ist einfach irgendwas. Irgendwas mit Marketing, aber sicher kein Fußballverein im eigentlichen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Mir nicht ganz klar, was du meinst. Aber deiner Meinung, RBS ist einfach irgendwas. Irgendwas mit Marketing, aber sicher kein Fußballverein im eigentlichen Sinn.k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. Januar 2014 Bestes Angebot für Zulechner wohl RB, die ihn nach Leipzig schicken, wenn mrbonheur was weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 Schön. Dann wissen wir, falls es diesen 2.Liga-Kicker doch noch zu uns verschlagen sollte, dass er in Wahrheit viel lieber zu den Dosen gehen hätt wollen. --> Somit soll er besser bleiben wo er ist. Außerdem halt ich es nicht für notwendig, dass wir mit einem kostspieligen Transfer den Häuslverein von diesem Schrott-Tandler subventionieren. Ich hoffe ja inständig, dass die möglichst bald krachen gehen. Es geht ja gar nicht um RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Bestes Angebot für Zulechner wohl RB, die ihn nach Leipzig schicken, wenn mrbonheur was weiß. Nein, ich kenne zwei Leute, die jetzt bei Grödig kicken und mit denen ich vor 2 Wochen eben "saufen" war. Vielleicht hat sich bzgl Zulechner auch alles komplett geändert, kann ich mir aber nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2014 Nein, ich kenne zwei Leute, die jetzt bei Grödig kicken und mit denen ich vor 2 Wochen eben "saufen" war. Vielleicht hat sich bzgl Zulechner auch alles komplett geändert, kann ich mir aber nicht vorstellen. Es haben schon Leute irgendwo gesoffen, die dann angeblich immer schon in Rapid-Bettwäsche geschlafen haben. Zerstör halt die Hoffnung des Kollegen von der Ach nicht, wer weiß, wie er bald hier heißt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Januar 2014 AHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2014 Es kann alles sehr schnell gehen. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Das kann sich schneller ändern als der Kellner dem RBS-Insider samt Taboga und co. das nächste Bier serviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 Bjelica findet ihn aber gut, er will ihn als Hosiner Ersatz zulechner wollte anfangs zur austria gehen doch als er sich bei ein paar austria Spieler die er von früher kennt erkundigt hat. Hat er beschlossen nicht zu uns zu kommen da bjelica in der Mannschaft derart unbeliebt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2014 zulechner wollte anfangs zur austria gehen doch als er sich bei ein paar austria Spieler die er von früher kennt erkundigt hat. Hat er beschlossen nicht zu uns zu kommen da bjelica in der Mannschaft derart unbeliebt ist Findest du es nicht etwas dreist, derart offensichtlich Lügen zu verbreiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn TP sagt... Was ist auf Transfer-Ebene noch zu erwarten?„Es wird natürlich viel gesprochen, an etwaigen Spekulationen wollen wir uns aber ganz bewusst nicht beteiligen. Quantitativ vergrößert muss der Kader nicht mehr werden. Fakt ist aber auch: Es gibt Interesse an einigen unserer Spieler und zu bestimmten Konditionen werden wir niemandem Steine in den Weg legen. Sollte in diese Richtung etwas passieren, haben wir für jeden Abgang mehrere sehr gute Optionen in der Hinterhand.“ ...dann vertraue ich auf diese Aussage und damit sehe ich dem weiteren Verlauf des Transferfensters entspannt entgegen. bearbeitet 12. Januar 2014 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Zulechner kommt nicht unter bjelicaInteressant...Mir ist genau sowas zu Ohren gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2014 zulechner wollte anfangs zur austria gehen doch als er sich bei ein paar austria Spieler die er von früher kennt erkundigt hat. Hat er beschlossen nicht zu uns zu kommen da bjelica in der Mannschaft derart unbeliebt istWeißt was? Erstens glaub ich kein Wort aber wurscht. Zweitens, würde das so sein, dann soll der supertolle Grödig-Bomber einfach gepflegt aufs WC gehen. Durchschnittliche Kicker mit kurzfristigen Lichtblicken gibt's anderweitig auch noch. Und man muss dem unsympathischen Schrotttandler nicht noch entgegen kommen vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Na was jetzt? Hier werden so viele Unwahrheiten verbreitet. Bewusst? :-) Bjelica will Zulechner. Zulechner anscheinend aber nicht unter NB arbeiten. Ob das Unwahrheiten sind oder nicht kann ich nicht sagen. Es ist nur komisch, dass ich die Info die User Martinovic hier postet von jemandem der nicht einmal im Asb angemeldet 1:1 so erzählt bekommen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Wenn TP sagt... ...dann vertraue ich auf diese Aussage und damit sehe ich dem weiteren Verlauf des Transferfensters entspannt entgegen. ist halt fraglich ob er wenn es sein muss innerhalb von kürester Zeit Ersatz berkommt angenommen PH oder ein anderer wechselt am 31. 1. kurz vor Mitternacht was dann?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts