Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

also bitte burschen, der thread ist ja eh schon ziemlich frei, aber es gibt grenzen

und auch wenn keine namen genannt werden, eine suchtkrankheit anzudeuten ist dann doch eine nummer zu viel, wenns sichs nur um ein hörensagen handelt

zudem bringts den thread nicht weiter, wenn man darüber spekuliert wer das sein soll

Also in Bezug auf Ogris ist es schon so etwas wie ein running Gag (mit nem Funken Wahrheit :)) , wer Ogris "miterleben" durfte. Jeder Fan durfte froh sein, solch einen Spieler wie Ogris im violetten dress zu sehen. Er hatte sicher keinen Lebensstil wie man es heute von 98% der Spieler sieht, aber trotzdem hat er immer alles gegeben. Von dem her glaub ich, das es keiner böse meint, oder ihm ein Problem unterstellen will, weil er so war und ist, wie er es gezeigt hat. Heutzutage fehlen mir so Typen wie Ogerl. wenn ich unsere Faserschmeichlerstürmer dagegen seh. :D

Aber genug mit OT.

Vielleicht weiss der ein oder andere nach dem heutigen Testspiel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gar keine Neuigkeiten in den diversen Zeitungen heute?

Nein, nicht wirklich, das einzige was mir aufgefallen ist, war, wie ein mit Männern in Trainingsanzügen vollbesetzter VW Bus, mit dem Kennzeichenkürzel WO in die Fischhofgasse eingebogen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nein, nicht wirklich, das einzige was mir aufgefallen ist, war, wie ein mit Männern in Trainingsanzügen vollbesetzter VW Bus, mit dem Kennzeichenkürzel WO in die Fischhofgasse eingebogen ist.

FAC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nein, nicht wirklich, das einzige was mir aufgefallen ist, war, wie ein mit Männern in Trainingsanzügen vollbesetzter VW Bus, mit dem Kennzeichenkürzel WO in die Fischhofgasse eingebogen ist.

Das ist die bestellte Wagenladung an Wolfsbergern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das okotie gerücht ist ohnehin nu. An den haaren herbei gezogen weil sie halt einen Stürmer brauchen. Da hat's sicher noch nicht mal Anfragen gegeben

Und das weißt du woher?? Vielleicht keine Anfragen, aber vielleicht hat sein Manager beim WAC angefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also beim WAC muss sicher nicht der Weg über den Manager gegangen werden. Da reicht ein Telefonat zwischen Riegler und dem General.

Wäre der WAC eine AG, Nenad wäre sicher Hauptaktionär. Nenad ist der WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.