Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

V.I.P.

Ich finds falsch das wir jetzt lang warten bis uns jemand verlässt.. am Ende verlässt und Hosiner am 31. und wir haben keine Zeit mehr zu reagieren.

man wird ohne ersatz hosiner nicht gehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich wahnsinn, dass man überall kommunizierte, dass 3 neuzugänge kommen werden, und plötzlich keine, sofern es keine abgänge gibt...

Das war schon einmal der Fall dass sich Parits zu weit aus dem Fenster lehnt. Danach soll er das doch nie gesagt haben.

Das war damals das Versprechen dass noch 2 Ausländer kommen sollen. Gekommen ist dann Simkovic und noch jemand. Das "Versprechen" durfte aber damals durch Gizmo durchgesickert sein. Denn ein Interview wo er das gesagt haben soll hat man (zumindest ich nicht) nicht mehr gefunden. Dieses mal gab es das aber schon. Aber er hat ja laut Balle eh schon wieder zurück gerudert. CL Millionen sparen, dazu noch Gewinn durch Spielerverkäufe (Hosiner? Lindner? Rogulj?) machen, aber ja kein Geld in die Hand nehmen um diese 3 wichtigen Positionen dann auch wirklich mit Klasse zu ersetzen. Zumindest hab ich so das Gefühl. Hoffe immer noch dass der Hosiner Ersatz jemand anderer ist als Zulechner. Ich hab nix gegen Zulechner, aber ob es noch mal so gut geht wie bei Hosiner ist für mich die große Frage.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gabs heute im Rahmen des FAC-Spiels Neuigkeiten zu erfahren?

War nicht mal die Rede von Costa Ricanern, die zum Testen kommen sollten?

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Weiß man noch nicht obs ein Kreuzbandriss ist, Diagnose gibts erst am Nachmittag/Abend. Wenns denn so sein sollte, würds natürlich umso mehr für einen Hosiner-Wechsel sprechen.

Der HSV hat allerdings kaum Kohle.

Wen denn?

Kreuzbandriss, Knorpel- und Meniskusschaden im linken Knie (lt. HSV-FB-Seite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hosiner wäre schon ein herber Verlust für unser Spiel. Auch wenn es nur ein Testspiel war, aber man hat auch heute wieder gesehen, wie wichtig er für uns ist.

Das stimmt, wenn benötigen wir wieder einen Spielertyp wie ihn. Zulechner kommt mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das stimmt, wenn benötigen wir wieder einen Spielertyp wie ihn. Zulechner kommt mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

kann dannn daher nur aus dem Ausland einer sein wo mir aber auch keiner einfällt wie in unserer Liga und der noch finanzierbar wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das stimmt, wenn benötigen wir wieder einen Spielertyp wie ihn. Zulechner kommt mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Denke dass hosiner sogar bleiben wird. Würde er gehen würde man ihn so schnell wie möglich verkaufen wollen damit man einen Ersatz bereits ins tl mitnehmen kann. Selbes gilt für gulj

Das hängt halt auch von den Angeboten ab nicht nur von uns, wenn Hausnummer der HSV erst in 1 Woche das Gewünschte hinlegt ist er in 1 Woche weg, detto Rogulj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das hängt halt auch von den Angeboten ab nicht nur von uns, wenn Hausnummer der HSV erst in 1 Woche das Gewünschte hinlegt ist er in 1 Woche weg, detto Rogulj.

besser agieren als reagieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

besser agieren als reagieren...

Das können Bayern München und Co. machen, wenns uns Summe X bieten ist er auch erst am 31.01. 23h59 weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.