ViennaX Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2014 Gebe dir recht. Problem ist nur das TP nicht der Trainer ist .. hoffe aber das er wie schon mal erwähnt er der einzige Wunschspieler ist den NB bekommt. kaum Ich glaube schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Ich glaub ja da steckt Kalkül von TP dahinter. Mit dem de Paula Transfer ist die Messlatte für alles was kommt so niedrig, dass wir uns bei der Ankündigung von Gartler und Windbichler vor Freude gar nicht mehr einkriegen werden... Ich heul mich jetzt in den Schlaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 diese suderei hier ist schon eigenartig. würde mich interessieren, wieviele hier de paula wirklich kennen oder nur nach tm einträgen urteilen. ich verstehe den transfer auch nicht ganz aber ich vermute, nb braucht jemand soliden der flexibel einsetzbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 diese suderei hier ist schon eigenartig. würde mich interessieren, wieviele hier de paula wirklich kennen oder nur nach tm einträgen urteilen. ich verstehe den transfer auch nicht ganz aber ich vermute, nb braucht jemand soliden der flexibel einsetzbar ist. Da er bei uns in der Liga spielt, werden ihn viele kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Da er bei uns in der Liga spielt, werden ihn viele kennen. Bin mir nicht sicher ob viele hier überhaupt schon einmal ein Fußballmatch gesehen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) diese suderei hier ist schon eigenartig. würde mich interessieren, wieviele hier de paula wirklich kennen oder nur nach tm einträgen urteilen. Weiß nicht, ob es für das Forum spannender wäre, 237 rosa-Sonnenbrillen-gefärbte "Willkommen bei der Austria! Ich finde den Transfer super, danke TP/NB/MK!" zu lesen... ich verstehe den transfer auch nicht ganz aber ich vermute, nb braucht jemand soliden der flexibel einsetzbar ist. Das wär auch meine Vermutung, ändert aber nix dran, dass ich den Ausländerplatz für einen 29-jährigen Ergänzungsspieler für verschwendet halte. bearbeitet 7. Januar 2014 von stinsus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Okay sehen wir es so-er ist als Kaderergänzung dazu geholt worden. Wenn Simkovic dadurch weniger einsätze bekommt,hat der deal einen Sinn. Aber jetzt erwarte ich mir Transfers,von denen man spricht und net net von denen man lacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Aber jetzt erwarte ich mir Transfers,von denen man spricht und net net von denen man lacht Nicht nur du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Ter stegen fix erst im sommer, somit spielt lindner wohl noch bis sommer bei uns Ein kühner Schluss. Glaubst alle Gerüchte generell bis ins kleinste Detail? Einfach das ganze Transferfenster abwarten und Tee drinken. Wenn das Fenster zu ist, kann man Bilanz als Fan ziehen. Aber jetzt schon von die Nerven weghauen als Fan hat keinen Sinn. Wenn man mal so schnell drüber leist, klingt das fast vernünftig. Is' es aber nicht. Man sollte sich wohl die Spieler ansehen nicht nur die "Transferbilanz". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Weiß nicht, ob es für das Forum spannender wäre, 237 rosa-Sonnenbrillen-gefärbte "Willkommen bei der Austria! Ich finde den Transfer super, danke TP/NB/MK!" zu lesen... Das wär auch meine Vermutung, ändert aber nix dran, dass ich den Ausländerplatz für einen 29-jährigen Ergänzungsspieler für verschwendet halte. "Er ist ein schneller Spieler, der motorisch und taktisch sehr gut ausgebildet ist. Ich kenne ihn sehr gut und weiß, dass er charakterlich top ist und sich rasch integrieren wird", ist Nenad Bjelica von seinem "Wunschspieler" überzeugt. Das war meine Vermutung und ich finde den Transfer völlig ok. Solche Spieler sind genauso wichtig für den Kader wie ein Edelzangler der seine Kraft für Offensivaktionen braucht. Sicher kein Transferkracher aber ich habe das Gefühl, er wird das Gefüge verstärken. Bezügl. deinem ersten Absatz - ich finde es gut wenn man kritisiert, aber konstruktiv wäre schön. Diese halbzynischen Einzeiler sind langweilig und oft ohne jeglichem fachlichen Inhalt. Sag mir einfach die Schwächen von De Paula und warum er kein guter Transfer ist, damit ich verstehen kann, warum hier so geraunzt wird. Sonst kommt der Verdacht auf, es liegt nur daran, dass er nicht den tollen Namen hat den sich hier viele wünschen. bearbeitet 7. Januar 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 "Er ist ein schneller Spieler, der motorisch und taktisch sehr gut ausgebildet ist. Ich kenne ihn sehr gut und weiß, dass er charakterlich top ist und sich rasch integrieren wird", ist Nenad Bjelica von seinem "Wunschspieler" überzeugt. Das war meine Vermutung und ich finde den Transfer völlig ok. Solche Spieler sind genauso wichtig für den Kader wie ein Edelzangler der seine Kraft für Offensivaktionen braucht. Sicher kein Transferkracher aber ich habe das Gefühl, er wird das Gefüge verstärken. Des macht ein einfaches Bindemittel auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 wenn man schon ausländer holt, dann sollten das keine kaderleichen sein. wobei bei unserem wurstel auf der trainerbank hat er den fixplatz ja sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Also wenn man De paula statt Simkovic----Okay ???????? statt Okotie ???????? Statt Rotpuller ???????? statt Dilaver schau ma welcher Spieler die fragezeichen ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Konkurrenz eher für Murg/Jun, Royer/Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts