Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Im Frühjahr gibts es natürlich keine Ausreden mehr sollte des so weitergehen wie bisher in der Meisterschaft....des wird ja hoffentlich sowieso klar sein?

Absolut richtig ! Keine Doppelbelastung, Wunschspieler! Jetzt MUSS Bjelica zeigen was er drauf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Mich würde es sehr freuen! Ecken und Freistöße würden ENDLICH gefährlicher werden.

dazu müßte er aber spielen, ich seh in ihn nach wie vor keinen fixstarter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das einzige was mich über diese transfers hinwegtrösten würde, sind die rechtfertigungen hier im ASB, warum's nicht anders geht oder warum's eh genau richtig war, diese leute zu holen.

DePaula, Liendl und Topcagic sind das magische dreieck aus dem Lavanttal.

muss als begründung ausreichen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Absolut richtig ! Keine Doppelbelastung, Wunschspieler! Jetzt MUSS Bjelica zeigen was er drauf hat!

Das ist sowieso common sense unter der Fangemeinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na klar, Austria WAC reloaded :facepalm:

Kann man auch die WAC-Tribüne einbürgern und auf die Nord draufstellen?

Beide Spieler wären aktuell Verstärkungen für unser Team (Topcagic hol ich zur Not zu Fuß ab und trag ihnen in einem Aufwisch den Rubin nach Kärnten) und auch den Liendl hätten wir dringend brauchen können bei unsrer Verletzungsmisere im ZMF und bei den "Standardkünsten" die da einige zur Schau stellen. Ändert halt nix dran dass wir wenn Rogulji geht wir mMn auch noch einen IV und einen DMF bräuchten, Holland könnt etwas Druck eventuell ganz gut vertragen und die Position ist eher dünn besetzt, ausser man traut es Dilaver zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Beide Spieler wären aktuell Verstärkungen für unser Team (Topcagic hol ich zur Not zu Fuß ab und trag ihnen in einem Aufwisch den Rubin nach Kärnten) und auch den Liendl hätten wir dringend brauchen können bei unsrer Verletzungsmisere im ZMF und bei den "Standardkünsten" die da einige zur Schau stellen. Ändert halt nix dran dass wir wenn Rogulji geht wir mMn auch noch einen IV und einen DMF bräuchten, Holland könnt etwas Druck eventuell ganz gut vertragen und die Position ist eher dünn besetzt, ausser man traut es Dilaver zu.

Polverinoo!!1111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.