Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 http://wac.kleinezeitung.at/2014/01/07/droht-nun-der-ausverkauf/#more-7130 Auch wenn ich Liendl wirklich sehr mag und schätze - aber wenn er tatsächlich wieder zurückkommen sollte, wäre das schon sehr kurios.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Auch wenn ich Liendl wirklich sehr mag und schätze - aber wenn er tatsächlich wieder zurückkommen sollte, wäre das schon sehr kurios....Mich würde es sehr freuen! Ecken und Freistöße würden ENDLICH gefährlicher werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn er Liendl zurückholt, gebührt ihm endgültig ein Denkmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Im Frühjahr gibts es natürlich keine Ausreden mehr sollte des so weitergehen wie bisher in der Meisterschaft....des wird ja hoffentlich sowieso klar sein?Absolut richtig ! Keine Doppelbelastung, Wunschspieler! Jetzt MUSS Bjelica zeigen was er drauf hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Wimmer heute beim TR-Start dabei. Der trainierte in der Vergangenheit schon öfter mit (trotz Leihe). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Mich würde es sehr freuen! Ecken und Freistöße würden ENDLICH gefährlicher werden. dazu müßte er aber spielen, ich seh in ihn nach wie vor keinen fixstarter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 das einzige was mich über diese transfers hinwegtrösten würde, sind die rechtfertigungen hier im ASB, warum's nicht anders geht oder warum's eh genau richtig war, diese leute zu holen. DePaula, Liendl und Topcagic sind das magische dreieck aus dem Lavanttal. muss als begründung ausreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Interessiert hier einige vielleicht. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zulechner-abloesesumme-festgelegt/page/73575-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Absolut richtig ! Keine Doppelbelastung, Wunschspieler! Jetzt MUSS Bjelica zeigen was er drauf hat! Das ist sowieso common sense unter der Fangemeinde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 http://wac.kleinezeitung.at/2014/01/07/droht-nun-der-ausverkauf/#more-7130 Na klar, Austria WAC reloaded Kann man auch die WAC-Tribüne einbürgern und auf die Nord draufstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Na klar, Austria WAC reloaded Kann man auch die WAC-Tribüne einbürgern und auf die Nord draufstellen? Beide Spieler wären aktuell Verstärkungen für unser Team (Topcagic hol ich zur Not zu Fuß ab und trag ihnen in einem Aufwisch den Rubin nach Kärnten) und auch den Liendl hätten wir dringend brauchen können bei unsrer Verletzungsmisere im ZMF und bei den "Standardkünsten" die da einige zur Schau stellen. Ändert halt nix dran dass wir wenn Rogulji geht wir mMn auch noch einen IV und einen DMF bräuchten, Holland könnt etwas Druck eventuell ganz gut vertragen und die Position ist eher dünn besetzt, ausser man traut es Dilaver zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Na klar, Austria WAC reloaded Kann man auch die WAC-Tribüne einbürgern und auf die Nord draufstellen? Den Bjelica traue ich sogar das zu. Welchen Tabellenplatz hatte der Wac letztes Jahr? Europa ade. Bjelica raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Interessiert hier einige vielleicht. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zulechner-abloesesumme-festgelegt/page/73575-32-48---7.html MK bitte überweisen...dann ab auf die Piste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 Beide Spieler wären aktuell Verstärkungen für unser Team (Topcagic hol ich zur Not zu Fuß ab und trag ihnen in einem Aufwisch den Rubin nach Kärnten) und auch den Liendl hätten wir dringend brauchen können bei unsrer Verletzungsmisere im ZMF und bei den "Standardkünsten" die da einige zur Schau stellen. Ändert halt nix dran dass wir wenn Rogulji geht wir mMn auch noch einen IV und einen DMF bräuchten, Holland könnt etwas Druck eventuell ganz gut vertragen und die Position ist eher dünn besetzt, ausser man traut es Dilaver zu. Polverinoo!!1111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 bei liendl hab ich kein gutes gefühl. war für beide seiten schon einmal nicht zufriedenstellend, braucht man nicht wiederholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts