Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

ok jetzt versteh ich dich

gut, dann ist deine aussage einfach grundfalsch

Warum? Natürlich trägt hier Parits auch einen Teil der Verantwortung, aber man kann schon annehmen, dass er NB Wunschspieler war. Er war Trainer dort, kennt ihn und holt ihn jetzt nach Wien.

Ohne NB bei der Austria wäre De Paula wohl nie hier gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die(?) unnötigen Spieler verstellen gar nichts. Wenn unsere mysteriösen Jungspunde, von denen wir scheinbar Dutzende in petto haben, so gut sind, spielen sie eh. De Paula als Konkurrent ist für Horvath sicherlich eine bessere Chance als ein verletzter Barazite, den so viele mit Handkuss nehmen, aufpeppeln und spielen lassen würden.

Ich bin ja gespannt, wer am 01.02.2014 (oder knapp danach), der erste sein wird, der "Bjelica raus" schreit, weil Barazite nicht geholt wurde. Ich traue es einigen zu.

Ich wäre ja auch dafür, aber wenn nicht, dann halt nicht. Dann wartet man vermutlich bis Sommer oder schaut sich sein Knie noch genauer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin ja gespannt, wer am 01.02.2014 (oder knapp danach), der erste sein wird, der "Bjelica raus" schreit, weil Barazite nicht geholt wurde. Ich traue es einigen zu.

Ich wäre ja auch dafür, aber wenn nicht, dann halt nicht. Dann wartet man vermutlich bis Sommer oder schaut sich sein Knie noch genauer an.

Glaube ich nicht, aber wenn wir das Derby verscheissen, dann werden wohl 80% auf den Tribünen seinen Kopf fordern, egal welche Spieler gekommen oder gegangen sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Glaube ich nicht, aber wenn wir das Derby verscheissen, dann werden wohl 80% auf den Tribünen seinen Kopf fordern, egal welche Spieler gekommen oder gegangen sind....

Natürlich auch, wenn wir zu Unrecht verlieren, weil beispielsweise Grobelnik und Hoxha wieder mal in Penzing beeinflussen durften, nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Natürlich auch, wenn wir zu Unrecht verlieren, weil beispielsweise Grobelnik und Hoxha wieder mal in Penzing beeinflussen durften, nehme ich an?

Ja, auch wenn wir 10 100%ige leichtfertig vergeben, Rapid mit viel Glück irgendwie 1 Tor macht oder es ein biederes 0:0 wird. Schuld wird im Frühjahr immer der Trainer sein, für die meisten der Fans. Ausreden werden keine mehr gelten, egal ob sie berechtigt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Nach dem Wechsel des Spaniers David De Paula zur Wiener Austria könnte es in der Winterpause noch weitere Abgänge beim WAC geben. Aus internen Austria-Kreisen ist zu hören, dass Mittelfeld-Regisseur Michael Liendl und Stürmer Mihret Topcagic von Austria-Trainer Nenad Bjelica ebenfalls an den Verteilerkreis in Wien-Favoriten gelotst werden sollen.

http://wac.kleinezeitung.at/2014/01/07/droht-nun-der-ausverkauf/#more-7130

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

sehe in Liendl halt einen kleineren, älteren A. Grünwald.

womöglich etwas konstanter, aber ebenso nur in der zentralen offensiven position wirklich gut.

Topcagic wär als brecher ok, aber was passiert mit Kienast? statt Hosiner: NO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

das einzige was mich über diese transfers hinwegtrösten würde, sind die rechtfertigungen hier im ASB, warum's nicht anders geht oder warum's eh genau richtig war, diese leute zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.