Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

besser als wir sinds zZ trotzdem, ausserdem kosten ihnen die wydras und grozureks keine ablöse und verdienen zusammen nicht das was depaula kassiert. darüber hinaus können die beiden sich steigern und vl sogar mal eine ablöse einbringen, bei de paula kann man bloß hoffen das er nicht dramatisch abbaut während er seinen vertrag aussitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sind sie noch nicht. So werden sie aber herangeführt.

Und bei uns nicht?

Wer sagt eigentlich dass Horvath jetzt beispielsweise wegen De Paula weniger Einsatzzeit bekommt?

besser als wir sinds zZ trotzdem, ausserdem kosten ihnen die wydras und grozureks keine ablöse und verdienen zusammen nicht das was depaula kassiert. darüber hinaus können die beiden sich steigern und vl sogar mal eine ablöse einbringen, bei de paula kann man bloß hoffen das er nicht dramatisch abbaut während er seinen vertrag aussitzt...

Nenn uns zahlen. Was verdienen alle genannten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nenn uns zahlen. Was verdienen alle genannten?

:lol:

was würde es nützen. Logischen überlegungen bist du ja auch nicht zugänglich also besteht genauso die Möglichkeit das dein Zahlenverständnis nicht aussreicht um die Unterschiede zu begreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Logischen überlegungen bist du ja auch nicht zugänglich also besteht genauso die Möglichkeit das dein Zahlenverständnis nicht aussreicht um die Unterschiede zu begreifen.

Sagt einer der den Führer in ein Fußball-Forum bringt. Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tanzbär: Deine Raunzerei ist ja nicht zum Aushalten! Ganze Zeit sudern ohne Ende. Glaubst du, das jetzt alle in Jubelbrüche sind wegen dem Transfer? Der wird ned soviel gekostet haben. Ist im Prinzip sowie der Transfer vom Mader seiner Zeit. Ist nur als Übergang.

Das war gerade mal der erste "Neuzugang"!

Warum sollten nicht bessere jetzt kommen?

Einfach das ganze Transferfenster abwarten und Tee drinken. Wenn das Fenster zu ist, kann man Bilanz als Fan ziehen. Aber jetzt schon von die Nerven weghauen als Fan hat keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sagt einer der den Führer in ein Fußball-Forum bringt. Bravo.

uuuu... ich hab das böse f-wort verwendet, willst mir jetzt auch noch vorwerfen ich hätte ewiggestriges gedankengut verbreitet und den holocaust geleugnet !? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

uuuu... ich hab das böse f-wort verwendet, willst mir jetzt auch noch vorwerfen ich hätte ewiggestriges gedankengut verbreitet und den holocaust geleugnet !? :facepalm:

Nein. Ich sag Dir nur dass Du hier deplatziert bist. Denn Deine Schimpfereien und Vergleiche sind unnötig. Und wie Du politisch tickst ist mir wurscht. Überhaupt im Fussballforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein. Ich sag Dir nur dass Du hier deplatziert bist. Denn Deine Schimpfereien und Vergleiche sind unnötig. Und wie Du politisch tickst ist mir wurscht. Überhaupt im Fussballforum.

bjelica ist auch deplaziert und trotzdem huldigen ihm hier noch immer solche wie du :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Abgesehen von Bjelica , auch wenns sein wunschspieler war , aber mmn is da parits schuld.

Er macht die Transfers und wenn ich parits bin kann der bjelica an Kopfstand machen und radln schlagen bis er schwarz ist , trotzdem hol ich keinen de paula. Punkt aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nein. Ich sag Dir nur dass Du hier deplatziert bist. Denn Deine Schimpfereien und Vergleiche sind unnötig. Und wie Du politisch tickst ist mir wurscht. Überhaupt im Fussballforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgesehen von Bjelica , auch wenns sein wunschspieler war , aber mmn is da parits schuld.

Er macht die Transfers und wenn ich parits bin kann der bjelica an Kopfstand machen und radln schlagen bis er schwarz ist , trotzdem hol ich keinen de paula. Punkt aus !

Gebe dir recht. Problem ist nur das TP nicht der Trainer ist .. hoffe aber das er wie schon mal erwähnt er der einzige Wunschspieler ist den NB bekommt.

Schlechter können die nächsten transfers ja net werden-hoffe ich mal

kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.