Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postinho

Ich hoffe, dass jetzt nicht noch der eine oder andere "Wunschspieler unseres Trainers" kommt sondern wirklich Spieler über die wir uns alle freuen können und wirklich ins Beuteschema von TP passen (DePaula passt da mMn überhaupt nicht rein).

Wenn er noch jemanden vom WAC will, kann NB gerne sofort zurück nach Kärnten,

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Genau. Am besten gleich die ganzen Amas spielen lassen. Oder besser die U19.

Sag ich ned. Aber bevor ich einen de paula um ablöse verpflichte und dem am bankl sitzen hab , bring ich lieber einen jungen. Macht ja rapid ned anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, als Übergangslösung macht's ja noch halbwegs Sinn… trotzdem ein sehr komischer Transfer. Das sind also die Qualitätsspieler, die der Austria weiterhelfen sollen?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du hast ihn vorher als holland ersatz ins spiel gebracht

Nochmal genau lesen Kollege.

Sag ich ned. Aber bevor ich einen de paula um ablöse verpflichte und dem am bankl sitzen hab , bring ich lieber einen jungen. Macht ja rapid ned anders.

Stimmt. Ich hab vergessen dass die Wydras und Grozureks ja so spielentscheidend sind dort. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, als Übergangslösung macht's ja noch halbwegs Sinn… trotzdem ein sehr komischer Transfer. Das sind also die Qualitätsspieler, die der Austrai weiterhelfen sollen?

ein Widerspruch in sich selbst, als Übergangslösung verpflichte ich doch keinen 30 jährigen der was kostet sondern stopf die Lücke ein halbes Jahr mit talentierten amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.