Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

auch richtig! schade dass hier die mods nicht richtig durchgreifen :finger:

Bin auch dafür, das alle die nix sinnvolles beizutragen haben, hier nicht mehr posten dürfen.

Wird den zwei übriggebliebenen User aber vielleicht a wengerl fad werden.

Bevor wir keine fixen Abgänge haben....gibt's auch keine Zugänge ;)

Wieso zwei gibts eh (höchstwahrscheinlich) schon, oder ?? Okotie und Vrsic. bei zweiterem ist es halt schwierig, ihn anzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

.außer die Mama von ihr war auch dabei :D

highfive.gif

Freilich :D

Morgen geht's rund. Vielleicht dürfen wir uns schon über den ersten neuen aufregen

Liechtensteins Fußballer des Jahres zB, getreues Personal für den General und zu Saisonende kommt die Doku Bjelicas Helfer mit: Poms, Polverino, Sollbauer, Topcagic etc. :D

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin auch dafür, das alle die nix sinnvolles beizutragen haben, hier nicht mehr posten

dürfen.

Wird den zwei übriggebliebenen User aber vielleicht a wengerl fad werden.

Wieso zwei gibts eh (höchstwahrscheinlich)

schon, oder ?? Okotie und Vrsic. bei zweiterem ist es halt schwierig, ihn anzubringen.

Vrsic muss man nicht ersetzen, da er schon lange keine Rolle mehr spielt, Okotie wird abgegeben, falls es nicht dich noch zu einer Amnestie kommt. Innsbruck oder WAC dürften 2 mögliche Adressen sein, Tauschgeschäfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Kann jemand den heutigen Transfertag zusammenfassen?

Nachdem Quaresma, Ronaldinho etc unrealistisch sind und nicht in Parits Beuteschema passen, werde ich morgen als neuer Spieler vorgestellt. Allerdings fliege ich nach der Auswärtspartie in Ried aus dem Kader, weil ich mir in der Halbzeitpause von den Veilchengroupies (samt deren Mütter) einen blasen lasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem Quaresma, Ronaldinho etc unrealistisch sind und nicht in Parits Beuteschema passen, werde ich morgen als neuer Spieler vorgestellt. Allerdings fliege ich nach der Auswärtspartie in Ried aus dem Kader, weil ich mir in der Halbzeitpause von den Veilchengroupies (samt deren Mütter) einen blasen lasse :D

Da hätt ich mir mehr von Parits erwartet. Alle Schuldig, Alle Raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem Quaresma, Ronaldinho etc unrealistisch sind und nicht in Parits Beuteschema passen, werde ich morgen als

neuer Spieler vorgestellt. Allerdings fliege ich nach der Auswärtspartie in Ried aus dem Kader, weil ich mir in der Halbzeitpause von den Veilchengroupies (samt deren Mütter) einen

blasen lasse :D

Trikot mit der #69 und dem Künstlernamen "Lucho"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nachdem Quaresma, Ronaldinho etc unrealistisch sind und nicht in Parits Beuteschema passen, werde ich morgen als neuer Spieler vorgestellt. Allerdings fliege ich nach der Auswärtspartie in Ried aus dem Kader, weil ich mir in der Halbzeitpause von den Veilchengroupies (samt deren Mütter) einen blasen lasse :D

Quaresma hat e scho bei porto unterschrieben , nur was er dort will frag ich mich .... san a ned besser ois wir wie ma gseng haum :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Balle, bitte übernehmen Sie! ;)

Und hier die Zusammenfassung:

Abgänge: 0

Zugänge: 0

Insider: 134

Ahnung der Insider: 0

Seit heute werden 2 Wikinger und Sigurd Rushfeldt als Co-Trainer gehandelt, zudem wird auf Noah's Arche-Style je 2 Chinesen, 2 Afrikaner, 2 Mongolen und 2 Albinos gescoutet.

Da Zulj 5 Tage vor unserer Geschäftsstelle wartete, ihm aber keiner aufmachen wollte, wechselte er doch zu Salzburg.

Alle Zjuldig, alle raus!

Morgen geht es laut 43 Insidern richtig rund, wer kann, sollte seinen Urlaub bis 31.1.14 verlängern, es kann jetzt alles sehr schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.