Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Bester Mann im Team

WAC hat heute vermeldet, dass ab 15 Uhr ein Spieler getestet wird. Und Vrsic wird auf unserer Homepage nicht erwähnt (wie z.B. Okotie, der mit den Amas mittrainieren muss).

Da Vrsic ja ab sofort zu den Amas geschickt werden sollte, kann das schon ein Zusammenhang sein. Vielleicht.

Bei dem Spieler den der wac Testet handelt sich um einen aus liefering...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hör auf, andere meinungen als scheiß zu diffamieren

nb kann wunschspieler benennen, im sommer durfte er das nicht, aber parits hat die verantwortung für die kaderplanung zu tragen

so wie nb die für die sportlichen leistungen

heißt ja nicht, dass die jeweils allein verantwortlich sind

und ansonsten kann ich ermahnung nur wiederholen :yellowcard:

geh bitte, deine aussage im bjelica thread dient einzig und alleine dem, dass bjelica nicht kritisiert wird für den transfer und das ist einfach lächerlich.

von mir wirst du auch keine kritik lesen an dem transfer, bevor er nicht gespielt hat und ich mir eine meinung gebildet habe, aber die verantwortung trägt hier sehr wohl bjelica!

und ermahn mich soviel du willst. interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

geh bitte, deine aussage im bjelica thread dient einzig und alleine dem, dass bjelica nicht kritisiert wird für den transfer und das ist einfach lächerlich.

wie oft widerspricht du dir?

du kritisierst den transfer nicht, weil er noch nicht gespielt hat, aber kritisierst gleichzeitig den trainer für einen transfer, für den er nicht hauptverantwortlich ist, den du nicht kritisierst, weil besagter spieler noch kein spiel gemacht hat

klingt genauso logisch, wie es ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wie oft widerspricht du dir?

du kritisierst den transfer nicht, weil er noch nicht gespielt hat, aber kritisierst gleichzeitig den trainer für einen transfer, für den er nicht hauptverantwortlich ist, den du nicht kritisierst, weil besagter spieler noch kein spiel gemacht hat

klingt genauso logisch, wie es ist :laugh:

ich kritisier gar niemanden, ich sage lediglich dass bjelica auch für solche transfers am ende hauptverantwortlich ist und nicht parits. welchen teil davon verstehst du denn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich kritisier gar niemanden, ich sage lediglich dass bjelica auch für solche transfers am ende hauptverantwortlich ist und nicht parits. welchen teil davon verstehst du denn nicht?

ok jetzt versteh ich dich

gut, dann ist deine aussage einfach grundfalsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich sehs auch so, dass Bjelica die hauptverantwortung trägt, wenn seine wunschspieler nicht entsprechen sollten. Natürlich könnte der Sportdirektor ein veto einlegen, er wird aber natürlich versuchen, dem trainer im Rahmen der Möglichkeiten seine Mannschaft zusammenstellen zu lassen.

Im Prinzip ist es aber egal, denn wenn wir den EC verpassen sollten, ist Bjelica ohnehin geschichte. Ganz egal wie sich seine Wunschspieler geschlagen haben.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vrsic geht oder kommt in den Amateure-Kader, der Österreichertopf ist mit DP also nicht in Gefahr.

Außerdem dauert es bis Transferschluss noch ein Weilchen, gut möglich, dass ein Legionär noch durch einen Österreicher ersetzt wird...

Vrsic geht oder kommt in den Amateure-Kader, der Österreichertopf ist mit DP also nicht in Gefahr.

Außerdem dauert es bis Transferschluss noch ein Weilchen, gut möglich, dass ein Legionär noch durch einen Öst

erreicher ersetzt wird...

Vrsic kannst nicht in den Amadeur Kader geben. Vertraglich fixiert ist die Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vrsic kannst nicht in den Amadeur Kader geben. Vertraglich fixiert ist die Kampfmannschaft.

Wenn dem so ist dann ändert sich an momentaner Situation halt nix. Sitzt auf der Tribüne, kostet unnötig Geld, Fertig!

Wenn er aber noch irgendwas aus seiner Karriere machen will sollt er aus Eigeninitiative was machen. Für die Pension wird sein Salär bei uns ned reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber dann haben wir die unnötigen Spieler da die den Jungen den Platz wegnehmen.

Der Transfer ist so unnötig wie Herpes!

Die(?) unnötigen Spieler verstellen gar nichts. Wenn unsere mysteriösen Jungspunde, von denen wir scheinbar Dutzende in petto haben, so gut sind, spielen sie eh. De Paula als Konkurrent ist für Horvath sicherlich eine bessere Chance als ein verletzter Barazite, den so viele mit Handkuss nehmen, aufpeppeln und spielen lassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.