Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also wenn man De paula statt Simkovic----Okay

???????? statt Okotie

???????? Statt Rotpuller

???????? statt Dilaver

schau ma welcher Spieler die fragezeichen ersetzen

Wie kommst du auf die Idee, dass für ihn irgendjemand gehen muss? Er ist einfach eine Kaderergänzung, da Gogo und AG noch länger brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"Er ist ein schneller Spieler, der motorisch und taktisch sehr gut ausgebildet ist. Ich kenne ihn sehr gut und weiß, dass er charakterlich top ist und sich rasch integrieren wird", ist Nenad Bjelica von seinem "Wunschspieler" überzeugt.

"David kann im 4-1-4-1-System auf allen Positionen im Mittelfeld eingesetzt werden. Von seiner Spielanlage ist er ein schneller Spieler, der motorisch und taktisch sehr gut ausgebildet ist", meinte Bjelica über De Paulas Qualitäten. Zudem habe De Paula beim WAC stets die besten körperlichen Werte vorzuweisen gehabt.

"Er hat sich immer in seiner Karriere alles sehr hart erarbeitet und wird uns sicherlich weiterhelfen“, erklärte Bjelica. "Wir sind der Meinung, dass er eine sehr gute Verstärkung für unseren Kader sein wird", sagte auch Austrias Sport-Vorstand Thomas Parits, der vor allem aufgrund der Verletzungen von Alexander Gorgon und Alexander Grünwald Handlungsbedarf im Mittelfeld sah.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wac/3513000/meister-austria-verpflichtete-de-paula-vom-wac.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Aber diese Statistiken über 2 Jahre hin gesehen beim wac sind für einen Offensiven schlicht und einfach viel zu wenig.

Und dann solls bei uns reichen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich persönlich finde den DePaula Transfer alles andere als negativ!!

- er kommt sicherlich als Kaderergänzungsspieler und ist mit SICHERHEIT kein schlechter Transfer vor allem in Hinblick als Backup falls sich jemand verletzt

- Wir haben derzeit eine SEHR DÜNNE Spielerdecke vor allem wenn man die breite Qualität betrachtet

- DePaula ist sicherlich nicht besser/schlechter als beispielsweise ein Mader

- DePaula ist mit Sicherheit besser als ein Simkovic, Okotie, Dilaver

Es sollten viele von euch nicht so dumm herumnörgeln denn von einem Mader oder Vrsic als negatives Beispiel haben sich viele von euch auch ganz andere Leistungen erwartet....jeder sollte eine faire Chance bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber diese Statistiken über 2 Jahre hin gesehen beim wac sind für einen Offensiven schlicht und einfach viel zu wenig.

Und dann solls bei uns reichen???

Der Fussball ist mitunter verrückt. Es soll auch Spieler geben, die 31 Scorerpunkte bei ihrem vorherigen Verein machen und bei der nächsten Station sang- und klanglos scheitern. Scheinbar ist in alle Richtungen alles möglich. Was uns bleibt, ist unserer sportlichen Führung zu vertrauen und vor allem dem Spieler eine Chance zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Aber diese Statistiken über 2 Jahre hin gesehen beim wac sind für einen Offensiven schlicht und einfach viel zu wenig.

Und dann solls bei uns reichen???

Statistiken lesen sich wirklich bescheiden. Selbst der ehemalige Fußballgott Standfest hat mit 2 Toren und 4 Assists bessere Stats.

Da ich ihn aber noch nie gesehen habe, werde ich ihn mal in den kommenden Partien beobachten und mir dann ein Urteil bilden.

P.S.: hab weder positive noch negative Gefühle zu dem Transfer, ein Simkovic hat mich da viel mehr aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt ob wir diese Woche noch jemanden holen...und wenn kanns eigenttlich nur besser werden..falls Hosi geht sollt es so bald wie möglich sein.. das gleiche betrifft mögliche andere Abgänge da die Zeit für neue Zugänge sonst immer knapper wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

transferposts auschließlich in den entsprechenden threads (transfer bei gerüchten, spielerthread bei vollzug)

der verantwortliche ist immer noch parits

hier interessiert das keinen menschen

also nochmal:

und nochmal: aber wirklich nicht, wenn man einem trainer das vertrauen ausspricht, dann muss man dem auch zugestehen auch seine wunschspieler verpflichten zu dürfen! ergo ist sehr wohl bjelica für diesen transfer verantwortlich. parits hat ihn umgesetztm, dafür hat man ihn ja auch (u.a.)

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal das ganze logisch an die sache ran zu gehen:

Unsere kaderdecke ist derweilen sehr dünn besetzt aufgrund verletzungen und so weiter.

Und das beste was einem da einfällt ist eine Kaderergänzung zu holen?

Sollte man da net spieler holen,die eine verstärkung darstellen und so dadurch der Kader in breite auch besser wird?

Ich finde einfach nicht die Logik in diesem transfer sry

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich versuche mal die logisch an die sache ran zu gehen:

Unsere kaderdecke ist derweilen sehr dünn besetzt aufgrund verletzungen und so weiter.

Und das beste was einem da einfällt ist eine Kaderergänzung zu holen?

Sollte man da net spieler holen,die eine verstärkung darstellen und so dadurch der Kader in breite auch besser wird?

Wenn ein Kader wegen 2 Verletzungen "dünn besetzt" ist, die nicht mal auf der gleichen Position anzusiedeln sind und wir ein extrem kurzes Frühjahrprogramm zu absolvieren haben hat man definitiv was falsch gemacht in der Kaderplanung. bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Welche Spieler außer PG haben heute gefehlt bei den Leistungstests?

War De Paula schon dabei? Okotie noch dabei?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenn man De paula statt Simkovic----Okay

???????? statt Okotie

???????? Statt Rotpuller

???????? statt Dilaver

schau ma welcher Spieler die fragezeichen ersetzen

Wie kommst du auf die Idee, dass für ihn irgendjemand gehen muss? Er ist einfach eine Kaderergänzung, da Gogo und AG noch länger brauchen.

Weil Parits, Kraetschmer & Bjelica angekündigt haben, dass der Kader nicht unnötig aufgebläht wird. Zitat Bjelica "3-4 Spieler werden kommen, 3-4 Spieler werden gehen". Das hat ja nix damit zu tun, dass er dennoch eine Kaderergänzung ist. Aber eine, die auch spielen will und wird - und alleine dadurch hilft er uns bereits weit mehr als zB Vrsic, der ja einer der 3-4 Abgänge sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich gehe davon aus, dass De Paula im Kader maximal eine Ergänzung ist, weil Vrsic geht. Da dieser nie gespielt hat (schon beim Trainer davor), kann das nur positiv sein, weil man einen Spieler weniger hat, der sowieso nie gespielt hat und jetzt dafür einen, der wieder eine Alternative mehr für den Trainer darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich gehe davon aus, dass De Paula im Kader maximal eine Ergänzung ist, weil Vrsic geht. Da dieser nie gespielt hat (schon beim Trainer davor), kann das nur positiv sein, weil man einen Spieler weniger hat, der sowieso nie gespielt hat und jetzt dafür einen, der wieder eine Alternative mehr für den Trainer darstellt.

und wenn vrsic doch bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.