Recommended Posts

Amateur

wenn wirklich topcagic als ersatz für hosiner präsentiert wird, hat bjelica endgültig den großteil der fans gegen sich. topcagic ist eine schwächere ausgabe von

kienast, der hat mmn nicht die qualität für einen spitzenverein in österreich. ich kann nur hoffen dass parits sich da querlegt, wäre schade wenn man die schwer

verdiente kohle in so einen unterdurchschnittlichen kicker investiert.

hinterseers Leistungen sind mittlerweile nicht mehr so berauschend, dürfte anfangs wohl über seinen verhältnissen gespielt haben. von dem halte ich auch nicht viel

einzig zulechner wäre eine gute verpflichtung, aber 1 Million würde ich auf keinen fall für ihn zahlen.

Zulechner + Topcagic + Kienast , könnten günstig und unterstützt durch ein kreatives mittelfeld einen starken Sturm ergeben. Ausreichend für den EL-Platz wenn im Frühjahr das Zusammenspiel der gesamten Mannschaft passt. Alles im Konjunktiv... aber auch 3 Mio für ein "Kaliber" können im Nachhinein in den Sand gesetzt sein. Manche träumen bei euch von warmen Eislutschern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSV ist/wäre für Hosiner eine Top-Adresse! In Deutschland gibt´s sowieso nur den HSV ;-)

hosiner braucht eine funktionierende mannschaft, er lebt von seinen guten laufwegen. beim aktuellen hsv würde er nicht reinpassen finde ich, besser wäre zb die hertha, sollte ramos abgegeben werden. aber bei den wenigsten transfers wird darüber nachgedacht, hauptsache bl und die kohle passt. sollte hosiner nicht in ein gutes system integriert werden fürchte ich, dass er schnell auf der bank sitzt. in der bl weht ein anderer wind, da wird man nicht gleich vergöttert wenn man drei gerade schüsse zusammenbringt. wenn ich mich erinnere wie hier ben sahar den meisten das wasser zusammenlaufen ließ, sogar als unbezahlbar galt, jetzt ist er der star der regionalliga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zulechner + Topcagic + Kienast , könnten günstig und unterstützt durch ein kreatives mittelfeld einen starken Sturm ergeben. Ausreichend für den EL-Platz wenn im Frühjahr das Zusammenspiel der gesamten Mannschaft passt. Alles im Konjunktiv... aber auch 3 Mio für ein "Kaliber" können im Nachhinein in den Sand gesetzt sein. Manche träumen bei euch von warmen Eislutschern.

Dieser Angriff wäre der erste Weg in die Mittelmässigkeit.

Alle drei kann man gebrauchen. Auch bei der Austria. Aber keiner dieser drei darf bei uns der 1-er Stürmer sein.

Und ich träum sicher ned von einem 3-Mille Transfer. Aufgeteilt auf 3-4 Leute schon aber sicher ned für einen Mann. Dass könnten wir uns zwar momentan leisten wäre aber der komplett falsche Weg. Den geht der TP aber eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wer wäre denn dann stärker aufgestellt im sturm (sbg. außen vor gelassen)? rapid mit boyd (alar?) sturm mit beric? ried mit gartler? wäre für mich jetzt auch nicht das wunschkonzert im angriff, aber der weg in die mittelmäßigkeit läge dann sicher nicht im sturm (und auch nicht auf der trainerbank :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle drei kann man gebrauchen. Auch bei der Austria. Aber keiner dieser drei darf bei uns der 1-er Stürmer sein.

Und ich träum sicher ned von einem 3-Mille Transfer. Aufgeteilt auf 3-4 Leute schon aber sicher ned für einen Mann. Dass könnten wir uns zwar momentan leisten wäre aber der komplett falsche Weg. Den geht der TP aber eh nicht.

ich bilde mir ein, das transfertheater wiederholt sich jedes mal. immer die gleichen starken sprüche und ängste. die meisten schreien nach krachern, internationalen namen oder top talenten. mittlerweile sollte man doch wissen, dass namen und bekannte talente nicht zu finanzieren bzw schall und rauch sein können, siehe ben sahar oder heilsbringer vrsic, der jetzt das höchste gehalt bezieht. wer bringt/brachte die richtige leistung und kohle? suttner, hosiner, holland, gorgon, etc.

es spielen viele faktoren eine rolle wie ein spieler leistungsträger ist. ich würde gerne wissen, wieviele hier polverino, topcagic etc. wirklich kennen. ich halte beide für gute spieler, besonders polverino ist ein typ, den wir momentan nicht haben, eine robuste und verlässliche laufmaschine und ein antreiber. ich würde ihn sofort holen und dilaver abgeben, so viele chancen wie er nicht genutzt hat. topcagic als okotie ersatz ist ebenfalls eine gute wahl, der trainer kennt ihn und weiß dass man sich auf ihn verlassen kann, ein guter und robuster techniker. ist doch logisch, dass statt hosiner noch ein schneller käme.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zulechner + Topcagic + Kienast , könnten günstig und unterstützt durch ein kreatives mittelfeld einen starken Sturm ergeben. Ausreichend für den EL-Platz wenn im Frühjahr

das Zusammenspiel der gesamten Mannschaft passt. Alles im Konjunktiv... aber auch 3 Mio für ein "Kaliber" können im Nachhinein in den Sand gesetzt sein. Manche träumen bei euch von

warmen Eislutschern.

Danke für die Tipps aus Salzburg, euer Expertenzuwachs ist in diesem Jahr beachtlich! :super:

Wieviele Spieler kommen, ist mal wieder abhängig davon, ob wir die Kadereleminierten wegbringen und ob "nur" Hosiner und Rogulj gehen oder Lindner und Suttner auch den Verein verlassen.

Durch die Transfereinnahmen werden wir die Neuzugänge locker stemmen, da müssen wir die CL Millionen nicht anfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange wir keinen vernünftigen gleichwertigen Ersatz für Koch als RAV haben,wird man Dilaver net abgeben,leider

dann muss man eben gluhakovic eine chance geben, spielt für mich sehr solide und reif, warum ihn nicht im winter dazuholen? die austria muss auch risiko mit den jungen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Solange wir keinen vernünftigen gleichwertigen Ersatz für Koch als RAV haben,wird man Dilaver net abgeben,leider

rogulj mit kayhan tauschen :x

dann muss man eben gluhakovic eine chance geben, spielt für mich sehr solide und reif, warum ihn nicht im winter dazuholen? die austria muss auch risiko mit den jungen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Polverinho wäre eh nicht so schlecht finde ich. Er wäre wohl so eine Zwischenlösung wie der Hlinka damals? Ist ein überdurchschnittlicher Buli Spieler, der über kurz oder lang durch ein Talent ersetzt wird. Er würde wohl auch nicht so viel kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kann man durchaus machen, nur muss man dann mit leistungsschwankungen rechnen. nicht umsonst war er im herbst nicht immer erste wahl (und das hatte nix mit der wm zu tun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rogulj mit kayhan tauschen :x

Nach dieser antwort,fordere ich ASB verbot für Ozzy:-D

kann man durchaus machen, nur muss man dann mit leistungsschwankungen rechnen. nicht umsonst war er im herbst nicht immer erste wahl (und das hatte nix mit der wm zu tun).

Also bei der WM hat er mir net gefallen. Da würde ich es verstehen ,wenn man Kerhe von WAC verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

kann man so doch nicht sagen, ein etwas größerer name garantiert auch noch keine besseren leistungen.

Kienast ist als solo-spitze mMn zu langsam und weicht zu oft in den freien raum aus.

ein stürmer muss heute vorrangig dem spielsystem seiner mannschaft nützlich sein, da würde ich (mehr oder weniger) ungeschaut nicht einmal Topcagic als ubrauchbar bezeichnen. Hosiner war vor seinem wechsel zu uns auch nicht die ganz große nummer, er hat einfach die optimale rolle bekommen, seine qualitäten auszuspielen. vielleicht ist z.B. Zulechner zu ähnlichem in der lage, Topcagic ist halt ein anderer spielertyp (mit 1,93 müsste er im übrigen schon außergewöhnliche klasse aufweisen, um als WAC-stürmer in der bundesliga tor um tor zu erzielen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Suspendierung von toraman aufgehoben, jetzt hat besiktas wieder 5 IVs.

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten