kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 Warum ich fand die leistung von Hinterseer schon anprechend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 Warum ich fand die leistung von Hinterseer schon anprechend Ich mein ja auch nicht deinen 1. Satz sondern deinen 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 hinterseer nix anderes gezeigt als hosiner in den teameinsätzen. (hat er in hz 2 überhaupt einen ball berührt?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 Warum ich fand die leistung von Hinterseer schon anprechend In Hz 1 hat er ein paar Schüsse probiert aber dass er irgendwelche Fähigkeiten har die wir unbedingt brauchen habe ich nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. November 2013 Ich weiß nicht, ob es schon gespostet wurde: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wacker-trainingslager-wackelt/page/70158-32-48---7.html wacker dürfte vmtl. nix dagegen haben, ein bisserl geld in die kasse zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. November 2013 Die erste Viertelstunde war er überraschend gut, danach kam zu wenig um in ihm eine substanzielle Verbesserung zu sehen. Für mich ist Zulj in jeder Hinsicht der intessantere Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2013 was ein hinterseer uns bringt schafft ein harrer auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2013 was ein hinterseer uns bringt schafft ein harrer auch... Stör bitte nicht das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. November 2013 bitte nicht das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. November 2013 Ich weiß nicht, ob es schon gespostet wurde: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wacker-trainingslager-wackelt/page/70158-32-48---7.html wacker dürfte vmtl. nix dagegen haben, ein bisserl geld in die kasse zu bekommen. gut, so spart rapid auch, dann holen wir gleich den schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. November 2013 gut, so spart rapid auch, dann holen wir gleich den schaub -> was ein hinterseer schaub uns bringt schafft ein harrer horvath auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2013 bitte nicht das Spiel. Stö(H)r EdiTH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. November 2013 Transfernews: Ob ihrs glaubt oder nicht, Pepe Galazza hat seine Karriere beendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Transfernews: Ob ihrs glaubt oder nicht, Pepe Galazza hat seine Karriere beendet Ich wollt sowieso Enrico Pallazzo bearbeitet 20. November 2013 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Ich wollt sowieso Enrico Palazzo Als was? Vorsänger? bearbeitet 20. November 2013 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts