Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Posting-Maschine
fak-ler schrieb vor 37 Minuten:

Werner sagte auch dass raguz im Herbst noch fix spielen wird soweit ich mich erinnern kann

Wünsche mir dass er irgendwann retour kommt und es noch mal allen zeigt, alleine der Glaube daran fehlt mir 

 

JW spricht im Podcast ein paar Minuten zu dem Thema und nach den Ausführungen macht es Sinn, dass Raguz jetzt auf einem besseren Weg ist als im Oktober. Und deshalb macht es für mich auch Sinn, dass man nächste Saison anpeilt. Aber am besten ist es, jeder hört sich das Interview selber an und hat danach seine Einschätzung dazu. Egal wie man zu JW und Raguz steht, informativ war es auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 19 Stunden:

JW spricht im Podcast ein paar Minuten zu dem Thema und nach den Ausführungen macht es Sinn, dass Raguz jetzt auf einem besseren Weg ist als im Oktober. Und deshalb macht es für mich auch Sinn, dass man nächste Saison anpeilt. Aber am besten ist es, jeder hört sich das Interview selber an und hat danach seine Einschätzung dazu. Egal wie man zu JW und Raguz steht, informativ war es auf jeden Fall. 

Das mag schon Sinn machen ergeben, aber wurde nicht exakt das Gleiche schon behauptet, als mit der nun leider schon wieder falschen Behandlung begonnen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Das mag schon Sinn machen ergeben, aber wurde nicht exakt das Gleiche schon behauptet, als mit der nun leider schon wieder falschen Behandlung begonnen wurde?

Eh, das Risiko ist auch weiterhin da. Ich bin da wahrscheinlich einfach optimistischer als Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Das mag schon Sinn machen ergeben, aber wurde nicht exakt das Gleiche schon behauptet, als mit der nun leider schon wieder falschen Behandlung begonnen wurde?

Ich habe dass eher so verstanden,dass man damals beim Lask die falsche Methode angewendet hat. Was ja auch ein Grund war,warum Raguz das Vertrauen zu den ärzten beim Lask  verloren hat.Wenn du dann als Spieler nicht das Vertrauen zu dem ärzteteam hast ,wird es natürlich auch im Kopf dann mühsam.

Bei uns hat man erst versucht mal herasuzufinden,was für die komplexe verletzung der richtige Behandlungsweg is. JW war halt eben am anfang frohen Mutes dass man es schneller herausfindet,und er im herbst schon spielen kann. 

Den Fehler hat auch JW selber zugegeben. deswegen ist er jetzt vorsicht mit der Prognose bei RAGUz-er wartet lieber ab,wie der Verheilungsprozess abläuft,wenn es weiterhin jetzt besser wird,wird man denke ich im Herbst auch Raguz am platz sehen.

Detto bei Wusti und El Sheiwi -er will sie behutsam wieder aufbauen,auch wenn sie fit sind nicht zu früh einsetzen,weil ja auch das Kreuzband trotzdem eine zeit braucht bis alles verheilt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb vor 19 Stunden:

Eh, das Risiko ist auch weiterhin da. Ich bin da wahrscheinlich einfach optimistischer als Andere.

Das Einzige was mich positiv stimmt, ist dass er sagt es wird täglich (!) besser. Ansonsten bin ich bei solch chronifizierten Schmerzen wenig optimistisch, wobei ich natürlich nicht weiß, bei welchen Belastungen sein Schmerz auftritt. Jedenfalls kann die Ursache längst nicht mehr da sein, das Hirn reagiert trotzdem noch mit Schmerzwahrnehmung. Also zumindest für den profisport seh ich da schon Probleme, aber natürlich wünsche ich mir dass ich das komplett falsch einschätze. 

Es gibt beim menschlichen Körper oft Schmerzursachen, wo es einfach schwierig ist herauszufinden, (vielleicht sogar unmöglich) was genau die Ursache ist. Da gibt es dann gerne die "dein Becken ist schief, das Knie zu weit nach außen gedreht, die faszie zu hart" Erklärungen um halt irgendeinen Grund zu nennen. Aber ist es die Ursache? Hoffen wir es, dass sie es wirklich erwischt haben und es tatsächlich besser wird. Je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher wirds. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Kann man diesen Thread umbenennen in zB. rekonvaleszente Spieler Thread ? Mir stellts jedes mal die Zehennägel auf, wenn da was neues geschrieben wurde. 

Mit aufgestellten Zehennägeln, bist du in diesem Thread richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.