Zenit St. Petersburg - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Du bist wirklich nur unterwegs um andere user zu beflegeln....... :nein:

Wos is los mit dir?

PS: Auch wenn der Martinovic ein bissl komisch ist. :D

ein "und?" ist also eine beflegelung? :facepalm: wen interessiert, dass der schiedsrichter um 23:15h von wien aus fliegt? ich hätte vom ovic halt noch erwartet, dass er erklärt was er uns damit sagen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein "und?" ist also eine beflegelung? :facepalm: wen interessiert, dass der schiedsrichter um 23:15h von wien aus fliegt? ich hätte vom ovic halt noch erwartet, dass er erklärt was er uns damit sagen will.

Welcher Schiedsrichter fliegt wohin?

Der Martin ovic wollte ja nur wissen WER morgen um 23.15h fliegt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

FK Austria Wien

Morgen Früh startet die Wiener Austria Richtung St. Petersburg. Dort hoffen die Veilchen, an die bisher guten CL-Leistungen anschießen zu können! Allen Fans, die den Weg nach Russland nicht antreten, möchten wir nochmal unser Public Viewing am Horrplatz ans Herz legen. Infos: fak.at/ankicktis

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein "und?" ist also eine beflegelung? :facepalm: wen interessiert, dass der schiedsrichter um 23:15h von wien aus fliegt? ich hätte vom ovic halt noch erwartet, dass er erklärt was er uns damit sagen will.

lies seinen post bitte nochmal genau ;) aber ja, bei. ovic wärs, so wie du es gelesen hast, a ned verwunderlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

FK Austria Wien Morgen Früh startet die Wiener Austria Richtung St. Petersburg. Dort hoffen die Veilchen, an die bisher guten CL-Leistungen anschießen zu können! Allen Fans, die den Weg nach Russland nicht antreten, möchten wir nochmal unser Public Viewing am Horrplatz ans Herz legen. Infos: fak.at/ankicktis

LOL

Wo ist da der Witz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.