FC Thun - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine
JA, es war ein ARSCHKICK

NEIN, sie haben das sicher nicht absichtlich gemacht und wollten sicher was anderes abliefern

JA, es hat gestern einfach nicht gepasst

FERTIG!

und meine befürchtung ist, dass genau da die analyse und verarbeitung schon wieder endet.

warum auch immer so negativ sein, is ja nix passiert. is ja nur wieder eine gruppenphase, die wir de facto abschreiben können. oder glaubt hier ernsthaft jemand an 10 punkte aus den 5 verbleibenden spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bei uns checkt auch das Management wirklich nichts, was ich nicht verstehe und das muss mir mal einer erklären, der Niko Kranjcar wird für 1mio Pfund von Queens Park Rangers ausgeliehen, das sind umgerechnet 1,2mio Euro, als er von Kiew geflüchtet ist hatten wir uns bereits für die EL qualifiziert,durch so einen Transfer verkaufst mit Sicherheit 5000 NK 10er Leiberl und ich trau mich zu sagen, man verkauft auch 5000 Abos im Happel mehr....,das wäre endlich mal ein Lebenszeichen von uns, aber nein dafür haben wir ja den Schöttel noch unter Vertrag, seits mir net bös vielleicht passt das jetzt nicht in den Thun Thread, aber verstehn tu ich das Ganze nimmer...

gehalt würde NK keines beziehen? das ist doch völlig unrealistisch, ich verstehe nicht wie man sowas schreiben kann. dazu noch der querverweis aufs management, aber gleichzeitig sich beschweren dass man risiken eingeht. sorry das ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber wenns mal falsch und scheiße läuft und man sich selber in diese Kacke reinmanövriert, ist es extrem schwierig da wieder rauszukommen, wenn ein spiel komplett daneben geht, dann ist es fast nicht machbar, das zu korrigieren...... und da werden beine schwer, ist der kopf nimmer bei der Sache, und und und..... da reichen oft Kleinigkeiten, warums auf einmal net rennt......

lustlos unterstelle ich keinem

das ihnen nur der gehalt wichtig ist, ist reine Polemik......

JA, es war ein ARSCHKICK

NEIN, sie haben das sicher nicht absichtlich gemacht und wollten sicher was anderes abliefern

JA, es hat gestern einfach nicht gepasst

FERTIG!

Das glaub ich dir,und es ist vieles richtig was du sagst,aber das unsere führungsspieler nicht imstande sind die Manschaft aufzurichten und anzutreiben nur weil sie selbst einen schwachen Tag haben,ist nicht zu verstehen ,denn sie müßten genug erfahrung haben mit so einer Situation umzugehen.

Im gegenteil sie ( SH,Bosko,Burgi,"Schrammel") waren sogar die schwächsten in einer schwachen Manschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und meine befürchtung ist, dass genau da die analyse und verarbeitung schon wieder endet.

warum auch immer so negativ sein, is ja nix passiert. is ja nur wieder eine gruppenphase, die wir de facto abschreiben können. oder glaubt hier ernsthaft jemand an 10 punkte aus den 5 verbleibenden spielen?

die analysieren intern, keine panik! nur gehts die öffentlichkeit nix an......

und am so sehrn wir zu 100% ein anderes gesicht, danach glauben wieder alle wir werden meister und spielen cl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

JA, es war ein ARSCHKICK

NEIN, sie haben das sicher nicht absichtlich gemacht und wollten sicher was anderes abliefern

JA, es hat gestern einfach nicht gepasst

FERTIG!

Mit dieser Analyse würde man viel zu kurz greifen uns es ihnen wieder einmal sehr leicht machen sich heraus zu reden bzw. darauf aus zu reden....

und am so sehrn wir zu 100% ein anderes gesicht,

Und das ist genau der Punkt den viele nicht verstehen !

Denn (auch wenn sie es nicht "absichtlich" gemacht haben) war die Körpersprache ab Minute 1 eine ganz andere als zB gegen Red Bull.

Und auch am Sonntag in der Liga wird es wieder besser gehen, das ist zwar schön, hilft aber nix das man die EL wegen der eigenen besch- eidenen mentalen Einstellung schon wieder abschreiben kann...

Da könnens Ried am WE 8:0 wegschiessen, bei mir rehabilitieren sie sich damit nicht für das Dilettantische verhalten bei dem Spiel gestern das dem Verein einiges an Geld (EL-Abos, usw..) und "Zusehern" gekostet hat !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...oder so:

Rapids Trimmel spricht nach dem 0:1 in Thun Klartext - Hofmann ratlos - Coach Barisic verärgern nicht umgesetzte Vorgaben

Thun - Der SK Rapid hat am Donnerstag einen kapitalen Fehlstart in der Europa-League-Gruppe G hingelegt. Die Vorstellung beim 0:1 beim Schweizer Tabellensechsten FC Thun war erschreckend schwach. Der erstmalige Aufstieg ins Sechzehntelfinale im vierten Anlauf ist damit gleich nach dem Auftakt mehr oder weniger vom Tisch.

"Offensiv war es gar nichts, defensiv auch nicht", sagte Christopher Trimmel. Eine Erklärung für die magere Leistung hatte der nach der Auswechslung von Steffen Hofmann als Kapitän fungierende Rechtsverteidiger nicht. Fakt sei aber eines: "Jeder Spieler hat ein paar Prozent zu wenig gegeben, dann schaut das so aus, das reicht international nicht."

Hofmann: "Das war nichts"

Auch der Kapitän, der ausgerechnet in seinem 50. Europacup-Spiel, mit dem er zum alleinigen Rapid-Rekordspieler aufstieg, ein Schatten seiner selbst war, war ratlos: "Das war nichts. Wir haben genauso gespielt, wie Thun es wollte."

Die Hütteldorfer waren überrascht, dass die Schweizer ihnen den Spielaufbau überließen, sich zurückzogen. In den ersten Minuten kontrollierten sie zwar noch die Partie, ließen den Ball laufen, danach riss aber völlig der Faden. "Wir haben gewusst, dass Thun gut organisiert stehen wird und schnell umschaltet. Wir haben aber genau das nicht gemacht, was wir uns vorgenommen hatten und den Gegner zu seinem Spiel eingeladen", ärgerte sich Rapid-Trainer Zoran Barisic vor allem über die ersten 45 Minuten.

Torchancenflaute

Seiner Mannschaft fehlte auf dem Kunstrasen in der mit etwas mehr als 7.000 Zuschauer besuchten Arena Thun die nötige Ballsicherheit, sie war zudem in der Defensive immer wieder anfällig. Das Spiel nach vorne klappte gar nicht, in der Spitze konnten die Bälle nicht gesichert werden, so kam es auch wenig überraschend vor der Pause zu keiner einzigen guten Torchance.

"Wir haben nicht in unseren Rhythmus gefunden und es nicht geschafft, bis zum gegnerischen Tor durchzukombinieren", war sich Barisic bewusst. Und Sportdirektor Helmut Schulte ergänzte: "Wir haben es nicht geschafft, dass wir so nach vorne spielen, dass wir den Gegner beeindrucken können."

Missglücktes Barisic-Debüt in Europa

Nach dem Seitenwechsel konnten sich die Wiener etwas steigern, einem Torerfolg kamen sie aber erst in den Schlussminuten nahe. "In der zweiten Hälfte haben wir das Spiel besser im Griff gehabt. Man hat aber nur teilweise gesehen, dass wir auch Fußball spielen können", sagte Barisic. Mit etwas Glück wäre vielleicht ein Unentschieden möglich gewesen. "Der Sieg von Thun ist aber völlig verdient", betonte Rapids Chefcoach nach seiner missglückten Europa-League-Premiere als Trainer.

Das ist besonders bitter, da sich der Verein mit dem zweitkleinsten Ligabudget in der Schweiz nicht als Übermannschaft präsentierte und der vermeintlich leichteste Gegner in der Gruppe ist. Im nächsten Heimspiel gegen Dynamo Kiew stehen die Rapidler jetzt schon unter Druck, genauso wie der Dragovic-Club, der Genk 0:1 unterlag.

"Lernprozess"

"Es ist noch nichts verloren, die Chance lebt weiter", sagte Trimmel und flüchtete sich ebenso in Zweckoptimismus wie sein Trainer: "Ich denke weiter positiv. Es ist noch alles offen, es sind noch fünf Spiele ausständig." Das 0:1 wollte Barisic auch nicht als Rückschritt bezeichnen: "Es war einfach eine Niederlage. So ein Spiel gehört dazu und ist für den Lernprozess wichtig."

Für Rapid bleibt keine Zeit zum Köpfe-hängen-Lassen, die volle Konzentration gilt nun wieder dem Kerngeschäft, am Sonntag kommen die Rieder ins Hanappistadion. Barisic: "Wir müssen psychisch und physisch bereit sein." (APA/red, derStandard.at, 20.9.2013)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
JA, es hat gestern einfach nicht gepasst

FERTIG!

Und was ist mit den 10 anderen Spielen die zB Staro schon aufgezählt hat ?

Kann ja ned sein dass der Zufall immer uns erwischt und wir jedes mal einfach nur einen schlechten Tag erwischen wo halt nix rennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich kotzt die Einstellung von manchen Spielern so an.. Wie kann man nur so auftreten?

Indem man den Gegner unterschätzt und gleichzeitig nicht viel besser ist.

Viele hatten sich so über die Auslosung gefreut, im Prinzip war klar dass die Gruppe ein Scheißlos ist. Anhand der Leistungen von Thun war offensichtlich, dass das kein gemütlicher Ausflug in die Schweiz wird wie sich Burgstaller und Co. vorstellten. (Hofmann wusste es nur der hatte 0 Bock)

Wie ich gegen den HSV dabei war ähnliche Selbstüberschätzung dort hatte die gesamte HSV-Stammelf gefehlt und ihr habt geglaubt in Europa mitspielen zu können.

Na ich bin ja gespannt auf das Rückspiel auf Rasen in Wien :)

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Pass auf, sonst kommt gleich wieder der übliche Verdächtige daher und belehrt euch, wie sinnfrei es nicht ist, aus der Kleidung des Trainers seine Einstellung zum Europapokal abzuleiten.

brennt eh schon unter den nägeln, aber jetzt machts eh keinen sinn mehr, weilst mir die worte vorweg genommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich machs kurz und knapp.

Same Shit - Different Year!

Indiskutable Leistung gestern. Am Sonntag gegen Ried will ich eine Reaktion sehen!

Das kann ich auch nicht mehr hören... das kommt gleich nach "Wir müssen daraus lernen" od. "Darauf kann man Aufbauen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich wiederhole mich nur ungern, aber wenns mal falsch und scheiße läuft und man sich selber in diese Kacke reinmanövriert, ist es extrem schwierig da wieder rauszukommen, wenn ein spiel komplett daneben geht, dann ist es fast nicht machbar, das zu korrigieren...... und da werden beine schwer, ist der kopf nimmer bei der Sache, und und und..... da reichen oft Kleinigkeiten, warums auf einmal net rennt......

lustlos unterstelle ich keinem

das ihnen nur der gehalt wichtig ist, ist reine Polemik......

JA, es war ein ARSCHKICK

NEIN, sie haben das sicher nicht absichtlich gemacht und wollten sicher was anderes abliefern

JA, es hat gestern einfach nicht gepasst

FERTIG!

Reine Polemik? Na, wenn die Erklärungen so einfach sind dann bin ich richtig zufrieden jetzt, da freu ich mich schon auf die nächste Klatsche gegen Kiew. Die oarmen, oarmen Spieler, sind so sehr in der Scheiße und können sich nicht selbst rausziehen, schnüff schnüff :(

Ich bin wirklich so froh, dass es nur GESTERN EINFACH NICHT GEPASST HAT, die 3354795 anderen Male sind schon soooo lange vorbei!

Ernstgemeinte Frage, sind ein paar von den Spielern deine Hawara? Wie man die nur so verteidigen kann, unpackbar.

die analysieren intern, keine panik! nur gehts die öffentlichkeit nix an......

und am so sehrn wir zu 100% ein anderes gesicht, danach glauben wieder alle wir werden meister und spielen cl

So wie sie auch die letzten vier Jahre analysiert haben? Bevor da nicht komplett ausgemistet wird, glaub ich gar nichts mehr, was die intern tun - bitte nicht persönlich nehmen, das ist allgemein gemeint!

Wennst den Zoki gestern beim Interview gesehen hast, dann weißt eh wieder mal, dass die zu null Selbstreflexion fähig sind!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

moerli:

ich spiele seit 15 jahren tennismeisterschaften und gehöre jetzt zu den führungskräften im team! wenn mir in einer vereinsmatch im einzel alles misslingt, gehe ich mit vollsten vorsätzen ins doppel, bestens gelaunt, und es reicht manchmal ein fehler, und der junge an meiner seite, der zu mir aufsieht, zum teamführer verzweifelt, weil ich mit mir zu sehr beschäftigt bin!!!! an einem scheißtag passiert das, leider! und so sehr ich dann auch will, innerlich, es klappt net, und dann hörst von draußem: komm jetzt lass dich nicht so hängen, und du denkst dir: geh scheissen ich kämpf ja eh........

du erlebst es drinnen anders! erfolg is a kopfsache, und daher so verdammt schwierig.... der satz, dass alles passen muss is leider richtig....

von außen is a lustloser scheiss, arbeitsverweigerung! von innen fühlst du 300 kg betonpatschen auf den haxen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.