FC Thun - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich frag mich immer wie manche drauf kommen das auch die Geschäftsführung und Co schuld sind?? Nicht sie haben gestern gespielt sondern die Spieler. Selbst wenn nur das "Ziel" EL Quali ausgegeben wurde...

Ich kann sowas einfach nicht verstehen ,da spielt man EL - da muss es doch abgehen.. Hallo?? Und was kriegen wir statt dessen: einen lustlosen Kick als lästige Pflichterfüllung...

Und ganz ehrlich: wenn unsere Spieler anscheinend die Ziele so niedrig hängen dann sollten sie mal den Beruf überdenken.

bin da durchaus ähnlicher meinung wie du, ich denke aber nicht dass es an mangelnder einstellung liegt. wenn der gegner selber nicht sehr viel zum spiel beitragen will, dann schauen wir oft schlecht aus. dazu war der schachzug auf boyd zu verzichten, kein besonders schlauer. das spiel hat mich sehr an das admira spiel erinnert.

unverständlich ist für mich die massive schlamperei im spiel, kein pass kann exakt und scharf gespielt werden - wie es zu solchen dingen kommt, verstehe ich eigentlich nicht. aber diese geschichten wiederholen sich in regelmäßigen abständen. irgendwo fehlts da auch an qualität in der mannschaft und wenn hofmann keinen guten tag erwischt, dann schauts soundso schlecht aus.

dazu kommt noch dass unsere profis einfach nicht diese verfassung haben, wie profis in deutschland. ich habe letzte woche groß mit dem aug geschaut als schaub sein leiber hochgezogen hat um sich das gesicht abzuwischen. der junge ist 18 und hat keinen waschbrettbauch, sondern ist schwammig. das kanns ja nicht geben. da muss man das training hinterfragen und da muss man die trainingseinstellung hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Und was ist mit den 10 anderen Spielen die zB Staro schon aufgezählt hat ?

warum so negativ? :D

is ja nicht so, dass das der erste unmotivierte schweinskick in dieser saison war. und auch nicht die erste partie, in der barisic noch ratloser gewirkt hat als seine mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

staro;

och sehr viele dinge als das was es ist: ein spiel! bei dem vieles im kopf abläuft.....

ich will auch nicht verteidigen, aber ich will auch ein verständnis erzeugen, dass eben net immer so afoch is, wie wir uns des wünschen!!!!!!

glaub ma: i war auch has gestern..... nur es nutzt ja nix.... es muss weitergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wennst den Zoki gestern beim Interview gesehen hast, dann weißt eh wieder mal, dass die zu null Selbstreflexion fähig sind!

geh bitte, was soll er auf die depperten fragen antworten. das spiel war scheiße, keine frage. aber wenn der orf mann von einem rabenschwarzen tag redet, weil man 0:1 in der schweiz verloren hat, dann würde ich das als trainer auch nicht akzeptieren. barisic stellt sich vor die mannschaft, er will die öffentlich nicht in der luft zerreissen, so wie es viele trainer machen, auch international erfolgreiche trainer. von der aussage, wenige minuten nach dem schlußpfiff, auf selbstreflexion zu schließen, ist nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Okay, ohne Ironie und Sarkasmus. Wie erklärst du dir:

- Das 3-3 gegen Celtic nach einem 3-0 Vorsprung

- das 1-2 gegen CSKA Sofia, die höchstens unteres Bundesliga-Niveau hatten

- die absolute Unfähigkeit, gegen Besiktas trotz 1-0 Führung und riesigen Chancen 1-2 zu verlieren

- das 1-3 trotz 1-0 Führung gegen ein Porto, das sich in Wien im Dezember nicht mal mehr angestrengt hat

- das 1-2 gegen Rosenborg mit verschossenem Alar-Elfmeter und zwei halberten Eigentoren

- das 2-3 gegen Rosenborg nach zwischenzeitlicher 2-1 Führung, wo wir die Hosen voll hatten

... vor allem in Kombination mit der Tatsache, dass wir seit Jahren in der Qualifikation IMMER konzentriert und ruhig zu Werke gehen? Gerade in der Qualifikation, wo man auf stärkere Gegner trifft, wo man gewinnen muss, weil das Wohl des Vereins auch auf dem Spiel steht?

Tut mir leid, da kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass die Herrschaften in der Gruppenphase abschalten. Wenn du das mit Mechanismen erklären willst, die hier sowieso jedem bekannt sind, schön und gut. Ich seh das komplett anders und da gehts tausenden anderen genauso. Es hilft halt auch nicht, dass unsere Führung - wer auch immer jetzt grade seinen Mund aufmacht - zu keiner adäquaten Analyse/Kritik fähig ist.


staro;
och sehr viele dinge als das was es ist: ein spiel! bei dem vieles im kopf abläuft.....

ich will auch nicht verteidigen, aber ich will auch ein verständnis erzeugen, dass eben net immer so afoch is, wie wir uns des wünschen!!!!!!

glaub ma: i war auch has gestern..... nur es nutzt ja nix.... es muss weitergehen

Es hilft eh nix, wir Trotteln werden auch alle weiter ins Stadion gehen, aber das hat gestern extrem wehgetan, und irgendwann reichts auch mal. Ist ned böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geh bitte, was soll er auf die depperten fragen antworten. das spiel war scheiße, keine frage. aber wenn der orf mann von einem rabenschwarzen tag redet, weil man 0:1 in der schweiz verloren hat, dann würde ich das als trainer auch nicht akzeptieren. barisic stellt sich vor die mannschaft, er will die öffentlich nicht in der luft zerreissen, so wie es viele trainer machen, auch international erfolgreiche trainer. von der aussage, wenige minuten nach dem schlußpfiff, auf selbstreflexion zu schließen, ist nicht korrekt.

100% agree!

ein rabenschwarzer tag is was anderes, nö amok lässt grüssen! deppate frage deppatr antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum so negativ? :D

is ja nicht so, dass das der erste unmotivierte schweinskick in dieser saison war. und auch nicht die erste partie, in der barisic noch ratloser gewirkt hat als seine mannschaft.

So ist es! Wenn man genau sieht und weiß, dass hier

a) nicht mit allerletztem Einsatz gespielt und gekämpft wird,

b) wieder einmal nicht das Potential abgerufen wird, und

c) von der Seitenlinie einfach KEINE Reaktion gezeigt wird,

ist es auch mal angebracht, die Nerven zu verlieren! Kein Mensch sagt etwas, wenn man alles versucht und es halt nicht geht oder der Gegner einfach zu stark ist. Das tut zwar auch weh, damit kann ich leben. Mit solchen "Leistungen" wie gestern, aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl die Spieler sind psychisch ein bisschen zu schwach. Jeder hier weis was sie können, und sie haben es in den ersten 15 Minuten auch probiert. Aber da gab es halt deppate Fehlpässe weil sie sich nicht an den kunstrasen gewöhnt haben (keine Frage-da sie Profis sind hätte man erwarten dürfen dass sie das schaffen- Soll auch keine Ausrede sein) und plötzlich lassen sie sich davon einschüchtern und beginnen lethargisch zu spielen. Meiner Meinung nach sollten sie einen Sportpsychologen engagieren wie es die Austria letztes Jahr gemacht hat. Ich bin überzeugt, dass das helfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, da kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass die Herrschaften in der Gruppenphase abschalten. Wenn du das mit Mechanismen erklären willst, die hier sowieso jedem bekannt sind, schön und gut. Ich seh das komplett anders und da gehts tausenden anderen genauso. Es hilft halt auch nicht, dass unsere Führung - wer auch immer jetzt grade seinen Mund aufmacht - zu keiner adäquaten Analyse/Kritik fähig ist.

Richtig, die jünger Geschichte lässt einfach keinen Schluss zu. Wenn wir mit der Einstellung wie in den Play-Offs in das gestrige Spiel gegangen wären, wäre es ZUMINDEST nicht so ein grindiger Schweinskick gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wie passt dann das 3:0 gegen hamburg dazu? hirnschlag im positivem sinne?

Ich sag dazu nur eins lieber Ernstl: 3 Siege, 2 Unentschieden, 14 Niederlagen in 19 Gruppenspielen. Ich schreib dir jetzt die Bilanz der Qualifikation, oft gegen genauso starke Gegner, nicht auf, weil sonst fällt dir vielleicht auch auf, dass es hier eine 'leichte' Diskrepanz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So ist es! Wenn man genau sieht und weiß, dass hier

a) nicht mit allerletztem Einsatz gespielt und gekämpft wird,

b) wieder einmal nicht das Potential abgerufen wird, und

c) von der Seitenlinie einfach KEINE Reaktion gezeigt wird,

ist es auch mal angebracht, die Nerven zu verlieren! Kein Mensch sagt etwas, wenn man alles versucht und es halt nicht geht oder der Gegner einfach zu stark ist. Das tut zwar auch weh, damit kann ich leben. Mit solchen "Leistungen" wie gestern, aber nicht!

ich denke schon dass sich die spieler bemüht haben und auch gerackert haben, aber leider hatten sie null plan, wie sie auf thun reagieren sollen. so hats für mich ausgesehen. beim potential bin ich mir definitiv nicht sicher, wie groß das wirklich ist und bei punkt c bin ich ganz deiner meinung. barisic hätte früher reagieren müssen, boyd wäre in der pause zu bringen gewesen, keine ahnung was er nach der ersten HZ erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

staro: ich kann mir meine niederlage am samstag gg einen itn gegner der drei punkte schwächer ist nach klar gewonnenen 1.satz auch nicht erklären! von außen habns ma nachher gsagt: du warst ja überlässigst..... so hab ichs nicht empfunden! es passiert, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.