FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

Inwiefern jetzt? Also ich versteh den Zusammenhang nicht.

Naja wenn er so ein Talent ist sollt er näher an der Kampfmannschaft sein oder? In Deutschland wirst als Vereinshoffnung ala Drachsler und Götze auch mit 17 schon ins kalte Wasser geworfen. Da ich die Amas aber nicht verfolge kanns sein dass mir wichtige Infos bezüglich Horvath fehlen, deswegen hab ich gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Genau DAS schockt mich....das ist keine professionelle Einstellung....saufen und feiern ok...aber bitte so, dass man dann noch seiner ARBEIT nachgehen kann!!

das hab ich mir auch gedacht! diese einstellung ist (auch nach dem erreichten) sehr zu hinterfragen, vorallem passiert es ja nicht zum 1. mal (36. runde, cupfinale). Wenn wir gegen Porto einen Punkt machen gehts dann wieder zum feiern vor dem Sturm Spiel?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ohne Zeitlupe sieht es so aus als hätte der Innsbrucker einen auf Skorpion gemacht und absichtlich ausgeschlagen. Nach Ansehen der Zeitlupe kann man sagen, dass hier keine Absicht vorlag.

Nur: Wenn der Schiri das pfeift, MUSS er den Innsbrucker vom Platz stellen und wir gewinnen dann noch 2:1. Hierzu kann es keine zwei Meinungen geben. :davinci:

Ich kann die "Aufregung" nur teilweise nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es da wie gute Eltern, wenn sie das erste Mal Tabak, Gras oder Bier am Junior riechen: Mir ist lieber, er ist ehrlich und sagt es, als er versucht etwas zu verbergen, was eh offensichtlich ist. :D

Glaubt ja wohl keiner, dass andere Teams Erfolge nicht feiern, wobei Profisportler darunter wahrscheinlich noch einmal andere Sachen verstehen als der durchschnittliche Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bitte, wenn die am Dienstag a bisserl länger gemacht haben hat das am Samstag keine Auswirkungen mehr. Vorm Cup habens ja tagelang gefeiert, da war es anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau DAS schockt mich....das ist keine professionelle Einstellung....saufen und feiern ok...aber bitte so, dass man dann noch seiner ARBEIT nachgehen kann!!

Was ist der nächste Schritt wenn man z.B. in der CL weiter kommt? Sagens dann wir können ruhig alle zaus bleiben weils eh saufen gehn und das nächste Match dann drauf gschissn wird?

+1

Hätte mir erwartet das Bjelica diesbezüglich etwas dagegen unternehmen wird war aber anscheinend nicht der Fall er hat ja in einem Interview selbst gesagt das den Spielern die Kraft fehlte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

+1

Hätte mir erwartet das Bjelica diesbezüglich etwas dagegen unternehmen wird war aber anscheinend nicht der Fall er hat ja in einem Interview selbst gesagt das den Spielern die Kraft fehlte....

Ich nehme da eher Ortlechner in die Pflicht. Zwar glaube ich nicht, dass die Feier irgendwelche Einflüsse auf das Samstag Match hatte, wie cmburns schon richtig angemerkt hat, aber mir kommt es vor bezüglich Feiern und Disziplin ist Orti ein "Bruder Leichtfuß" und sollte als Kapitän auch mal rauere Töne ansprechen. Wobei das nur eine Mutmaßung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Geh' bitte wenn sich ein Haufen junger Buam nachdem größten Erfolg in ihrem Leben nicht g'scheit einen reinstellt - und wie g'scheit Wissen wir ja auch nicht, waren nicht dabei - haben sie sowieso einen fragwürdiger Charakter. Überhaupt wenn sie es eh so machen, dass am Samstag drauf kein absoluter Grottenkick rauskommt, sondern trotzdem noch ein X eingefahren wird und die Leistung bis auf den großteil von HZ2 vollkommen in Ordnung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh' bitte wenn sich ein Haufen junger Buam nachdem größten Erfolg in ihrem Leben nicht g'scheit einen reinstellt - und wie g'scheit Wissen wir ja auch nicht, waren nicht dabei - haben sie sowieso einen fragwürdiger Charakter. Überhaupt wenn sie es eh so machen, dass am Samstag drauf kein absoluter Grottenkick rauskommt, sondern trotzdem noch ein X eingefahren wird und die Leistung bis auf den großteil von HZ2 vollkommen in Ordnung geht.

Zumal es ja am Kampf/Willen/Einsatz nicht gelegen hat am Samstag, hätte ja schon 3 Türln geben können in Hz1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ja BITTE, konstruieren wir eine Skandal !!

Z.B. bald zu lesen in Österreich: "Austria-Spieler feiern CL-Einzug nächtelang mit Sex, Drugs and Rock ´n´Roll in der Rotlichtszene Wiens. Sogar Ex-Spieler der letzten 3 Jahrzehnte haben sich dazu gesellt."

So peinlich echt. Die haben am Dienstag ein paar Bierchen gezwitschert und sind am Abend beim Training gewesen. Von tagelangen Sauferein, wie nach dem Meistertitel weit und breit nichts !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.