Jump to content
Hutz

FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:0)

204 posts in this topic

Recommended Posts

1. Halbzeit in Ordnung

2. Halbzeit - bis auf die Nachspielzeit - einfach nur fürn Orsch

Aja, die Nr. 5 bitte zu den Amateuren von Altach schicken.


Wr. Neustadt gewinnt in Grödig mit 6:3 :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Durch diese unnötige Rotiererei 2 wichtige Punkte verschenkt.

Allein Mader ist uns irrsinig abgegangen.

Rotpuller zum Vergessen, am Ende noch den Worst Case verhindert.

Vielleicht lernt man was draus für die Zukunft.

3 Punkte Rückstand auf Ried und wsl 5 auf Salzburg nach 7 Runden :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es gerecht, am heutigen Tag das B-Wort in den Mund nehmen? Wenn Innsbruck um ein Minimum abgebrühter agiert gewinnen die das problemlos, so fällt halt in der 90. doch noch der Ausgleich und alle haben es gewusst...

Edited by Agrippa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht aber ich freu mich für die sympathischen Innsbrucker, die haben sich den Punkt mehr als verdient und sollten mit solch beherzten Auftritten wieder in der oberen Tabellenhälfe zu finden sein. Liegt wahrscheinlich am Dienstag aber irgendwie will kein Ärger über den Punkteverlust aufkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es gerecht, am heutigen Tag das B-Wort in den Mund nehmen? Wenn Innsbruck um ein Minimum abgebrühter agiert gewinnen die das problemlos, so fällt halt in der 90. doch noch der Ausgleich und alle haben es gewusst...

Und wenn der Ortlechner in der 93. Minute um ein paar cm weiter vorne steht gwinnen wir die Partie sogar noch...shit happens also

Gerechtes Unentschieden mMn. Die 2. Hz aber schwer entäuschend, schade....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht aber ich freu mich für die sympathischen Innsbrucker, die haben sich den Punkt mehr als verdient und sollten mit solch beherzten Auftritten wieder in der oberen Tabellenhälfe zu finden sein. Liegt wahrscheinlich am Dienstag aber irgendwie will kein Ärger über den Punkteverlust aufkommen.

kann ich so unterschreiben, und ich habe eine natürliche Aversion gegen Tiroler :D

Normalerweise müssten wir mit einen Vorsprung in die Halbzeit gehen, dann kommts auch ganz anders. Bei Jun weiß man eigentlich nach 10 Minuten ob man ihn auswechseln muss oder nicht ... zwischen Championsleague und Landesliga gibts eben nichts bei ihm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

leistung in der 1. hz absolut ok

2. hz komplett von der rolle - innsbruck mit einer handvoll top-chancen, gsd sind die vor dem tor zu wenig abgebrüht, sonst hätts heut ganz böse enden können. natürlich hatten wir in der einen oder anderen szene ordentlich glück

das 1-1 in der 90. natürlich schön, aber eher glücklich als verdient. mich freuts für okotie, dass er endlich mal anschreiben konnte und er uns heute den arsch gerettet hat

murg bemüht, aber rausschaun tut da (wie auch schon in wolfsberg über weite strecken) NIX

royer hat ein bissl schwung reingebracht, LR5 hat mir garnicht gefallen - kann it KR4 absolut nicht das wasser reichen

ich bin alles in allem nicht zufrieden mit dieser leistung (vor allem in der 2.hz)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist es gerecht, am heutigen Tag das B-Wort in den Mund nehmen? Wenn Innsbruck um ein Minimum abgebrühter agiert gewinnen die das problemlos, so fällt halt in der 90. doch noch der Ausgleich und alle haben es gewusst...

Tor war natürlich a Brunzertor, allerdings ham dafür die Tiroler in Hz. 1 a paar mal gebrunzt.

X somit ok, weil Hz. 2 von der Rolle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...