FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Was soll denn "schneidet" wieder heißen? Die persönliche Ebene braucht man hier wirklich nicht dazudichten. Weil Ramsebner ein Neuzugang von einem Fastabsteiger ist, muss er sich hinter einem Spieler anstellen, der in der Meistersaison ein brauchbarer Notnagel war - find ich legitim. Und trotzdem glaube ich, dass sich Ramsebner mit der Zeit durchsetzen wird. Ortlechner wiederum ist "sakrosankt", weil er ein körperlich herausragender Spieler ist, viel Erfahrung und Ruhe ausstrahlt, sich sehr gut am Spielaufbau beteiligt und Kapitän ist. Das hat er sich erarbeitet, und den Status wird er behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Rotpuller ist wirklich eine Katastrophe.

Wieso wir das Spiel nach der Pause so aus der Hand gegeben haben ist für mich unerklärlich. Erste Halbzeit klar stärker und dann so abfallen. Jun und Murg haben mir auch nicht gefallen.

Für Rubin freut es mich sehr. Hoff der Knopf ist ihm bisschen aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

na bitte, Royer gibt gerade im orf zu, dass man "es ziemlich hat krachen lassen" nach dienstag und die nacht "sehr lang gedauert hat"... das ganze mit einem schelmischen grinser

sprich: man war wieder vollfett wie nach der meisterfeier - deswegen shcockt micht das x eig auch garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

na bitte, Royer gibt gerade im orf zu, dass man "es ziemlich hat krachen lassen" nach dienstag und die nacht "sehr lang gedauert hat"... das ganze mit einem schelmischen grinser

sprich: man war wieder vollfett wie nach der meisterfeier - deswegen shcockt micht das x eig auch garnicht

Fett warens sicher nicht so wie nach dem Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ganz ehrlich, wundert dich das?

Na eh schon lang nimma, diesmal halt wunderbar auf "Benos-Brunzerstyle" zusammengeschnitten damits passt zum Freistossgeschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und schwups is da Royer auf einmal weg ohne Verabschiedung.

Eine Farce dieser Sender :lol:

Doch ned, haben ihn halt mal 15 Minuten stehen lassen :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na bitte, Royer gibt gerade im orf zu, dass man "es ziemlich hat krachen lassen" nach dienstag und die nacht "sehr lang gedauert hat"... das ganze mit einem schelmischen grinser

sprich: man war wieder vollfett wie nach der meisterfeier - deswegen shcockt micht das x eig auch garnicht

Genau DAS schockt mich....das ist keine professionelle Einstellung....saufen und feiern ok...aber bitte so, dass man dann noch seiner ARBEIT nachgehen kann!!

Was ist der nächste Schritt wenn man z.B. in der CL weiter kommt? Sagens dann wir können ruhig alle zaus bleiben weils eh saufen gehn und das nächste Match dann drauf gschissn wird?

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.