FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wegen Schalke Leverkusen konnt leider nur die letzten 20 Minuten sehen. Wie hat sich den Murg gemacht?

Es scheiden sich die Geister.;-)

Einige anscheinend unzufrieden mit Murg. Ich hab ihn eigentlich recht brav gesehen für sein zweites Spiel von Beginn weg. Natürlich kann da nicht alles souverän sein. Denke er hat eine Zukunft bei uns und er wird mittelfristig Stammspieler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es scheiden sich die Geister.;-)

Einige anscheinend unzufrieden mit Murg. Ich hab ihn eigentlich recht brav gesehen für sein zweites Spiel von Beginn weg. Natürlich kann da nicht alles souverän sein. Denke er hat eine Zukunft bei uns und er wird mittelfristig Stammspieler werden.

Wenn man sieht was zb derzeit ein Schaub leistet der genau so alt ist, dann darf man eben einiges mehr erwarten wenn man schon immer spricht das er so ein großes Talent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurve bei Murg geht aber nach oben. Letztes Jahr, vor dem Heer, war ihm das Tempo in der BL offensichtlich zu hoch. In den Testspielen war er zeitweise grottig und vom Supertalent nicht viel zu merken. Das WAC-Spiel hab ich nicht gesehen, aber physisch kommt er schon in der BL an, finde ich. Jetzt beginnt er langsam auch, die Technik auszupacken. In HZ1 haben seine Aktionen ganz mühelos ausgesehen. Spielerische Impulse kommen halt wenige, und geistig hat er seine Rolle glaub ich auch nicht gefunden. Klassischer Flügel ist er eher nicht, und für mehr fehlt ihm die Selbstverständlichkeit. Aber er ist schon einer, den man mal für längere Zeit aufbauen kann. Man muss ihn nicht unbedingt gleich mit dem einen größten Talent vergleichen, das die Grünen gerade haben. Schaub ist ein Glücksfall, das ist Murg sicher nicht, aber das ist auch nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mich bitte nicht falsch verstehen

natürlich muss man murg aufbauen und auch solche partien miteinkalkulieren

ich erwarte keine wunderdinge

ich fand, dass er schlecht war (das muss er sich als bl profi auch gefallen lassen)

aber er soll zeit bekommen sich zu entwickeln

außerdem: ein x gegen die tiroler ist schon ok, dabei bleibe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn man sieht was zb derzeit ein Schaub leistet der genau so alt ist, dann darf man eben einiges mehr erwarten wenn man schon immer spricht das er so ein großes Talent ist.

Entschuldige aber solche Vergleiche sind einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mmn wurde an den falschen Positionen rotiert. Statt Mader und Royer, die beide gut in Form sind, hätte ich Holland und Jun draussen lassen, die beide noch nicht in der neuen Saison angekommen sind. Konsequenterweise hätte dann dilaver im dm gespielt und koch als RV. Ich denke dann hätte das alles ein wenig besser ausgesehen, auch wenn Hosiner die sch.... am Fuß hat und der Spielaufbau wohl nie die stärke von rotpuller wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

der Spielaufbau wohl nie die stärke von rotpuller wird.

und welche stärken hat rotpuller? ich sags dir, gar keine! der ist schlicht nicht bl-tauglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich würd aufgrund der Partie den Spielern nicht das generelle Können absprechen, auch Rotpuller hat schon gute Partien abgeliefert. Sonst dürfte Jun auch nie wieder spielen.

Murg fand ich gut dafür wie schwach der Rest auf der Seite war und technisch waren ein paar Schmankerl dabei. Wenn Gogo wieder fit wird hat man auch eine Waffe mehr (und kan auf Jun mal von Anfag verzichten damit er wieder in die Spur kommt wobei da hoffentlich die Länderpause auch helfen solle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn man sieht was zb derzeit ein Schaub leistet der genau so alt ist, dann darf man eben einiges mehr erwarten wenn man schon immer spricht das er so ein großes Talent ist.

Welch unfassbar trottelhafter Vergleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also ich würd aufgrund der Partie den Spielern nicht das generelle Können absprechen, auch Rotpuller hat schon gute Partien abgeliefert.

welche sollen das gewesen sein? mich hat er noch nie überzeugt.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und welche stärken hat rotpuller? ich sags dir, gar keine! der ist schlicht nicht bl-tauglich!

Muss ich dir leider recht geben. Rotpuller war für mich auch sehr schwach. Gefühlte 1000 Wechselpass wo gefühlt alle beim Gegner oder im Out gelandet sind.

Wenn man eine Stärke finden will, dann eventuell noch das Spiel mit der Birne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hab wie gesagt gestern nix gesehen von der Partie, aber grad läuft auf sky die Wiederholung und da ist Murg für mich eigtl einer der Stärksten, also ich versteh nicht was hier einige so herumraunzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.