FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

fand das Match ehrlich gesagt nicht so schlecht, die Tiroler waren sehr eng am Mann und hatten ein paar gute Aktionen in der Offensive.

negativ: irgendwie ist die Mannschaft zu ruhig, kaum ein Spieler versucht die anderen zu motivieren / wachzurütteln.

Jun braucht eine Pause, der wirkt einfach ein wenig müde, wird aber nach dem Länderspiel anders ausschauen.

Dilaver ist kein RV, was er für hektische Bewegungen fabriziert hat war einfach zum Wegschauen und dazu hat er mMn sehr oft Murg übersehen.

Positiv: am Ende konnten wir trotzdem noch genügend Druck ausüben.

Okotie hat sein Tor gemacht, freut mich sehr für ihn.

Murg hat schon sehr schöne Ansätze gezeigt, ein dynamischer Aussenspieler mit Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerechtes X - 1 HZ wir besser , 2 HZ IBK bis aufs Ende besser.

Positiv: Murg - junger Aussenbahnspieler mit Tempo u. Technik - hat mir sehr gut gefallen :yes:

Willen von der Mannschaft zumindest noch das X zu holen & Heinzi Lindner Tormanngott :clap:

Negativ: Lukas Rotpuller (hatte irgendwie immer ein schlechtes Gefühl wenn er am Ball war), Hosiner ( die Seuche die er momentan am Fuß hat :facepalm: ) & die Flanken die wir auf unsere "Riesen" reinhauen :ratlos:

btw: Bitte den Kuen (Nr.17 von Wacker) verpflichten - ähnlicher Spieler wie Murg :v:

bearbeitet von LorenzovonMatterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn schon, dann bitte Hinterseer. Der bringt seit fast einem Jahr konstant gute Leistungen. Hat ein gutes Auge, antizipiert schnell und ist torgefährlich...

Was is los? Ich wart schon so auf den ersten Hansi-Witz?

Ich find ihn auch recht gut, aber ich glaub nicht, dass wir auf seiner position bedarf haben (zumindest nicht für jemanden seiner kategorie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wenn schon, dann bitte Hinterseer. Der bringt seit fast einem Jahr konstant gute Leistungen. Hat ein gutes Auge, antizipiert schnell und ist torgefährlich...

Die Position die er spielt gibt es bei uns nicht (was auch schon das Problem von Vrsic war) und in der Spitze sind wir überbesetzt. Hätten wir nicht Kienast, würde ich Hinterseer sehr gerne bei uns sehen. In der Spitze aufgestellt sind sich beide Spieler sehr ähnlich wobei ich Hinterseer da eine Spur agiler (schneller sowieso) sehe als Kienast. Dafür fehlt es ihm noch an Erfahrung. Hätte ihn damals seine Herz OP nicht soviel Zeit gekostet, wäre er sicher schon am Radar einiger dt. Mittelständler gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Die Position die er spielt gibt es bei uns nicht (was auch schon das Problem von Vrsic war) und in der Spitze sind wir überbesetzt. Hätten wir nicht Kienast, würde ich Hinterseer sehr gerne bei uns sehen. In der Spitze aufgestellt sind sich beide Spieler sehr ähnlich wobei ich Hinterseer da eine Spur agiler (schneller sowieso) sehe als Kienast. Dafür fehlt es ihm noch an Erfahrung. Hätte ihn damals seine Herz OP nicht soviel Zeit gekostet, wäre er sicher schon am Radar einiger dt. Mittelständler gewesen.

Glaubst nicht, dass er die Grünwald/Stankovic-Rolle auch spielen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Position die er spielt gibt es bei uns nicht (was auch schon das Problem von Vrsic war) und in der Spitze sind wir überbesetzt. Hätten wir nicht Kienast, würde ich Hinterseer sehr gerne bei uns sehen. In der Spitze aufgestellt sind sich beide Spieler sehr ähnlich wobei ich Hinterseer da eine Spur agiler (schneller sowieso) sehe als Kienast. Dafür fehlt es ihm noch an Erfahrung. Hätte ihn damals seine Herz OP nicht soviel Zeit gekostet, wäre er sicher schon am Radar einiger dt. Mittelständler gewesen.

Schneller schon, kein frage. Aber nicht so torgefährlich. War nie ein Kienast-Fan, aber mittlerweile bin ich doch froh, ihn auf der bank zu haben. Und das nicht erst seit letzter Woche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Glaubst nicht, dass er die Grünwald/Stankovic-Rolle auch spielen könnte?

spielen kann er es sicherlich, aber nicht auf dem Niveau um eine Verstärkung zu sein. im ZM nimmt man ihm seine größte Stärke, die liegt nun mal im und knapp vor dem gegnerischen 16ner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

spielen kann er es sicherlich, aber nicht auf dem Niveau um eine Verstärkung zu sein. im ZM nimmt man ihm seine größte Stärke, die liegt nun mal im und knapp vor dem gegnerischen 16ner

Ok. Dann einigen wir uns darauf, dass er ein guter Ersatz wäre, falls Grünwald einmal ins Ausland wechseln sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ok. Dann einigen wir uns darauf, dass er ein guter Ersatz wäre, falls Grünwald einmal ins Ausland wechseln sollte...

Er ist definitiv ein Spieler dessen Vertragsende man im Kalender stehen haben sollte bzw einer für den man in der Winterpause mit einem niedrigen 6-stelligen Betrag im Geschenkkörberl nach Innsbruck schauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.