FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wir sind dabei

Und selbst wenn nicht, mit 3 Siegen aus 7 Spielen darf man durchaus unzufrieden sein

Ich seh noch keine Tragik dahinter aber langsam wärs gut wenn wir anfangen zu punkten

Sehe ich ähnlich. Angenommen wir gewinnen gegen Grödig und Sturm, dann hätten wir 18 Punkte aus dem ersten Saisonviertel, das wäre ein Punktschnitt von 2,0. Hochgerechnet auf die gesamte Saison 72 Punkte. Das hätte letztes Jahr nicht zum Titel gereicht, für Platz 2 aber recht locker. Und auf genau diesem Weg sehe ich uns aktuell auch, obwohl die Konkurrenz schon aufgeholt hat (die gesamte Liga betrachtet)

Bei 18 Punkten wäre das erste Saisonviertel jedenfalls in Ordnung, aber nicht glanzvoll. Bei weniger Punkten schon eher in Richtung enttäuschend gehend und bei 12 Punkten eine mittlere Katastrophe.

Darüber täuscht der CL-Einzug halt noch ein wenig hinweg und ist daher auch einigermaßen zu verschmerzen.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Hast Du nicht zuletzt gemeint Du hast bisher kein RLO-Spiel gesehen?

Btw. Vergleiche von Leistungen in der RLO mit BL sind mit Vorsicht zu genießen. Da sind schon andere auch daran zerbrochen.

Ich selbst nicht, aber das hab ich mir vom einem RLO-Experten sagen lassen, dem ich dahingegend vertraue. Beim zweiten Satz stimme ich dir allerdings zu. Trotzdem besser dort gute Leistungen zu zeigen, als keine guten Leistungen zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und selbst wenn nicht, mit 3 Siegen aus 7 Spielen darf man durchaus unzufrieden sein

Ich seh noch keine Tragik dahinter aber langsam wärs gut wenn wir anfangen zu punkten

@ Murg, war sehr ok eigentlich

Genau. Bewerten wir Ergebnisse und keine Spiele.

Von diesen 4 nicht Siegen.

Eine schwache HZ in Salzburg. Ein maues Spiel gegen Rapid. Gegen Ried die KLAR bessere Mannschaft, gegen Ibk eine durchwachsene 2. HZ. Da komm ich auf 4 "schwache" HZ.

Dazu der größte internationale Erfolg seit 35 Jahren.

Es geht schlechter.

Wenn man sich eine lineare (Weiter-) Entwicklung zum letzten Jahr erwartet hat, wird man enttäuscht.

Unzufrieden bin ich persönlich nicht, hängt aber wsl mit der Erwartungshaltung zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau. Bewerten wir Ergebnisse und keine Spiele.

Von diesen 4 nicht Siegen.

Eine schwache HZ in Salzburg. Ein maues Spiel gegen Rapid. Gegen Ried die KLAR bessere Mannschaft, gegen Ibk eine durchwachsene 2. HZ. Da komm ich auf 4 "schwache" HZ.

Dazu der größte internationale Erfolg seit 35 Jahren.

Es geht schlechter.

Wenn man sich eine lineare (Weiter-) Entwicklung zum letzten Jahr erwartet hat, wird man enttäuscht.

Unzufrieden bin ich persönlich nicht, hängt aber wsl mit der Erwartungshaltung zusammen.

Salzburg, Rapid, Innsbruck war sehr wenig und hätten wir alles verlieren können.

Auf der Gegenseite war ein unglückliches X gegen Ried.

Bis jetzt wärs eh ok gewesen aber genau solche Spiele wie gestern sind die, wo man 3 Punkte einfahren sollte und da waren wir durchaus weit davon entfernt

Edit: Dass wir keine Saison wie letzte mehr spielen war klar, aber zwischen dem und dem IST ist halt noch einiges an Spielraum mMn

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich selbst nicht, aber das hab ich mir vom einem RLO-Experten sagen lassen, dem ich dahingegend vertraue. Beim zweiten Satz stimme ich dir allerdings zu. Trotzdem besser dort gute Leistungen zu zeigen, als keine guten Leistungen zu zeigen.

Murgs Vorschusslorbeeren sind einfach hoch und dadurch die Erwartungen in ihn zu hoch meiner Ansicht nach.

Mit Harrer und Wimmer hat man es komplett richtig gemacht. Verleihen ohne Kaufoption um in der HFMEL Erfahrungen zu samneln. Selbiges sollte man mit Murg, Spiridonovic und Tajouri beispielsweise machen. Sobald Gorgon wieder fit ist und Simkovic auch erneut zu Einsätzen kommt, wird Murg an all diesen (+ Royer und Jun) nicht vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Salzburg, Rapid, Innsbruck war sehr wenig und hätten wir alles verlieren können.

Auf der Gegenseite war ein unglückliches X gegen Ried.

Bis jetzt wärs eh ok gewesen aber genau solche Spiele wie gestern sind die, wo man 3 Punkte einfahren sollte und da waren wir durchaus weit davon entfernt

Edit: Dass wir keine Saison wie letzte mehr spielen war klar, aber zwischen dem und dem IST ist halt noch einiges an Spielraum mMn

Und welcher? Entweder du gewinnst solche Partien, oder du gewinnst sie nicht. Wir haben im letzten Jahr Spiele als nicht unbedingt bessere Mannschaft gewonnen.

Gestern hätten wir auch gewinnen können. Und da red ich nicht von der Chance in Minute 93.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Murg hat sehr gute Ansätze - wer die nicht sieht tut mir leid - aber er bringt noch nicht die Leistung die man sich erwartet... Er wird seine Zeit und seine Einsätze bekommen und in 6 Monaten wissen wir hoffentlich besser Bescheid wies abrennt...

Ein Simko ist zB nicht unbedingt von Haus aus über ihn zu stellen... Speedy wirds sowieso nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und welcher? Entweder du gewinnst solche Partien, oder du gewinnst sie nicht. Wir haben im letzten Jahr Spiele als nicht unbedingt bessere Mannschaft gewonnen.

Gestern hätten wir auch gewinnen können. Und da red ich nicht von der Chance in Minute 93.

Ist halt auch hätti Wari letzendlich wo wir noch Punkte holen können. Die Innsbrucker hatten auch mehrere Chancen aufs 0:2 aber naja

Punkteausbeute OK aber könnt besser sein, vorallem spielerisch mMn daher momentan nicht ganz zufrieden.

Aber im Gegensatz zu den jungen Wilden machen wir halbwegs unsere Punkte

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Genau. Bewerten wir Ergebnisse und keine Spiele.

Die Mischung machts.

Gute Leistungen und verhältnismäßig wenig Punkte hatten wir unter Daxbacher.

Schwache Leistungen und dementsprechend viele Punkte hatten wir unter Vastic.

Gute Leistungen und verhältnismäßig viele Punkte hatten wir unter Stöger.

Bei Bjelica bin ich mir noch nicht sicher, aber das unter Stöger ist es derzeit noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum man Horvath und Speedy nicht mal verleiht versteh ich auch nicht. Die RLO ist leider ja nicht so im Fokus.

Warum sollte man Horvath verleihen? Für einen gerade 17-jährigen ist die RLO als Tummelplatz gut genug. Nächstes Jahr oder vielleicht schon im Winter kann er eh in den Profikader reinschnuppern, wenn alles glatt geht, und dann werden wir weitersehen. Um den mach ich mir wirklich am allerwenigsten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eher ist er ein größeres Talent und einfach besser. Muss man auch mal sagen auch wenn er bei Rapid spielt.

Is möglich und ist er wahrscheinlich auch, aber bei einer Truppe wo ausser Hofmann technisch/spielerisch derzeit nicht so die Higlights spriessen und mit mehr Einsatzzeit bis jetzt schaust schnell mal gut aus bzw. der Murg schlechter.

Grundsätzlich glaub ich auch, dass der Schaub wohl mehr Talent hat, aber der Vergleich derzeit passt halt eher schlecht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.