FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

einfach nur schön - Austria ist in der Champions League, als Kind hab ich mich für Salzburg gefreut, nun kann ich es endlich mit der Austria genießen.

zum Spiel: als langjähriger Austria Fan hab ich mir genau diesen Verlauf erwartet, solche Spiele erlebt man einfach immer wieder im Horr, einmal machts Sulimani, nun eben Kienast. Anders wärs einfach halb so interessant bzw. wird das Spiel dadurch einfach legendär :allaaah:

werde zB das Spiel gegen Rosenborg nie vergessen, der Treffer von Zsak :clap:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Aber von Verrat zu sprechen halte ich schon ein wenig für übertrieben!

Im eigenen Ballbesitz ein Spiel so kurz vor Schluss abzuschenken ist Verrat ... unabhängig von den Gerüchten zu diesem einen Spieler :D. Soll ja auch etwas pathetisch klingen ;). Aber in der CL angekommen, kann man auch langsam seinen Frieden mit diesem Spiel schließen. Vielleicht ist es nur die Altersmilde, schließlich bin ich gestern, in Austria Jahren gerechnet, 60 geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

So jetzt auch nochmal Gratulation von mir, auch wenn es unglaublich weh tut, dass ihr das vor uns schafft, gönne ich euch das von Herzen und freue mich für Österreich. Die Topfeinteilubg ist ein Wahnsinn, bitte United und einen schlagbaren aus Topf 3 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA VIOLA!!!!!

Roman Kienast Fussballgott !!!

Die "Diva" Austria produziert offensichtlich gerne Dramen, dennoch in Zukunft bitte bissel nervenschonender.

PS: Das Geschreibsel der "Lamas" im 3 er löst teilweise heftige "Fremdschämattacken" aus.

PPS: Ehrliches Interesse und ohne auf Ihn hinzuhaun: Würde gerne wissen, was sich Stöger jetzt denkt

PPPS: Irgendwie muss ich seit dem 2:3 die ganze Zeit schmunzeln

bearbeitet von Transferreputation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

emotionale achterbahnfahrt - aber jeder austrianer ist dies ja seit kindheit gewohnt ;)

nachdem leovac und stankovic auswärts getroffen haben war es ja fast klar, dass kienast auch seinen teil dazu beitragen wird. wenn jetzt noch rotpuller gegen die bayern das siegestor erzielt haben wir unser glück für alle ewigkeit aufgebraucht :D

ganz im ernst - dinamo gestern wie ausgewechselt. richtig giftig, aggressiv und spielstark - kein vergleich zum hinspiel. die ausgesprochene sonderprämie hat die wirkung nicht verfehlt. zudem die umstellung auf das system mit falscher neun (sammir) wodurch immer überzahl im mittelfeld herrschte. wir haben uns aber zuweit zurückfallen lassen - 20-25m weiter rausrücken und dort schon härter und aggressiver zu werke gehen und es wäre nicht so ein druck entstanden. aber jr fernandes, sammir und soudani sind schon feine kicker :allaaah: die sind in strafraumnähe natürlich brandgefährlich und kaum zu kontrollieren.

aber jetzt einfach geniessen - komplett egal wen wir bekommen, es werden grossartige spiele werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

emotionale achterbahnfahrt - aber jeder austrianer ist dies ja seit kindheit gewohnt ;)

nachdem leovac und stankovic auswärts getroffen haben war es ja fast klar, dass kienast auch seinen teil dazu beitragen wird. wenn jetzt noch rotpuller gegen die bayern das siegestor erzielt haben wir unser glück für alle ewigkeit aufgebraucht :D

ganz im ernst - dinamo gestern wie ausgewechselt. richtig giftig, aggressiv und spielstark - kein vergleich zum hinspiel. die ausgesprochene sonderprämie hat die wirkung nicht verfehlt. zudem die umstellung auf das system mit falscher neun (sammir) wodurch immer überzahl im mittelfeld herrschte. wir haben uns aber zuweit zurückfallen lassen - 20-25m weiter rausrücken und dort schon härter und aggressiver zu werke gehen und es wäre nicht so ein druck entstanden. aber jr fernandes, sammir und soudani sind schon feine kicker :allaaah: die sind in strafraumnähe natürlich brandgefährlich und kaum zu kontrollieren.

aber jetzt einfach geniessen - komplett egal wen wir bekommen, es werden grossartige spiele werden.

Wir haben ihnen aber auch super geholfen indem wir nach dem 1:0 aufgehört haben zu spielen und zu attackieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wir haben ihnen aber auch super geholfen indem wir nach dem 1:0 aufgehört haben zu spielen und zu attackieren....

Stimmt!

Aber noch dümmer waren die Kroaten, da sie uns das nach dem 3:1 unbedingt nachmachen mussten!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir haben ihnen aber auch super geholfen indem wir nach dem 1:0 aufgehört haben zu spielen und zu attackieren....

Besser nach dem 1:0 aufhören als nach dem 3:1 :facepalm:

Aus Sicht der Kroaten ein hergeschenkter "Sieg" aber mir soll's recht sein. Warum wir aber nach dem 1:0 plötzlich aufhören taktisch diszipliniert und aggressiv zu spielen ist mir völlig unerklärlich. So war's nur eine Frage der Zeit bis sie das Tor machen. Ich behaupte mal, hätten wir wie im Hinspiel gespielt und nicht plötzlich so einen Strich in der Hose gehabt wär's keine Zitterpartie geworden.

Aber alles egal jetzt. Wir sind in der Champions League :clap::clap: :clap:

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

DAS ist die Austria, wie wir sie lieben. Es hätte eine entspanntes Europacup-Heimspiel werden können ( :facepalm: natürlich nicht, so etwas gibt's nicht am Verteilerkreis), es wurde wie so oft eine Zitterpartie. Kienast rettet uns den Ar*** und unsere Millionen. Besonders loben möchte ich Heinz Lindner, der in beiden Partien starke Paraden hatte.

Der Sportdirektor Mamic (der im Interview höchst sympathisch gewirkt hat, nicht so wie cholerischer Bruder) hat das Spiel vercoacht. Dass er nach dem 3:1 Sammir auswechselt, war ja noch verständlich, da er von einer Verletzung zurückgekommen ist. Die Auswechslung von Soudani war einfach nur idiotisch.

Aber uns kann es egal sein :D

Übrigens: Wenn Kraetschmer nicht weiß, was er mit den 10 Mio. € machen sollen, schlage ich vor eine Statue von Kienast vor das Stadion zu stellen. Die Statue soll diese Haltung haben: :augenbrauen::klatschgrin:

kienast_apa-600x388.jpg

bearbeitet von AbseitsAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wir haben ihnen aber auch super geholfen indem wir nach dem 1:0 aufgehört haben zu spielen und zu attackieren....

wie sooft im fussball ist ein frühes führungstor nicht ideal - schnell wird die vorgebene taktik über den haufen geworfen und zu zögerlich agiert.

Stimmt!

Aber noch dümmer waren die Kroaten, da sie und das nach dem 3:1 unbedingt nachmachen mussten!

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.