FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

sport.orf.at:

Manuel Ortlechner (Austria-Kapitän):
„Für den Großteil der Mannschaft geht ein Lebenstraum in Erfüllung. Wir sind mit den Nerven am Ende. Diese Partie hat alles geboten, was Fußball bieten kann.“

warum nur für einen Großteil????

Naja, weil Jun und Kienast scho in der Champions League waren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OMG was war das wieder für ein Match...aber ganz ehrlich...jeder der ein bissl länger Austrianer ist hat damit gerechnet gg

Danke auch an den Trainer von Zagreb der das Match vercoacht hat...hätten sie einfach weiter gespielt wären wir nicht weiter....in der Sekunde wo sie auf halten gespielt haben hab ich gewusst, dass wir es noch schaffen können.

Was mich aber anpisst ist, dass meine Aufnahme vom Match nicht funktioniert hat....

Hat jemand das Match auf Puls4 HD oder Sky aufgenommen und kann es irgendwo hochladen?

Wär sehr geil!!

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Meine Fresse, GENAU SO einen Spielverlauf hab ich mir erwartet. GSD hat Kienast uns doch noch ins Glück geschossen.

Unterm Strich haben wir uns aus unerklärlichen Gründen 90 min. von Dinamo einschnürren lassen. Das es trotzdem gereicht hat, zeigt, dass die Mannschaft nie aufgegeben hat und immer an den Aufstieg geglaubt hat.

HOPP HOPP HOPP IN DIE CHAMPIONS LEAGUE :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Hat jemand das Match auf Puls4 HD oder Sky aufgenommen und kann es irgendwo hochladen?

Wär sehr geil!!

Danke!!

also das auswärtspiel konnte man sich in voller länge auf der Mediathek von puls 4 ansehen. von so nem service könnte sich der orf mal was abschneiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/play-off-austria-wien-dinamo-zagreb-nachbericht/1196


Endlich bin ich in der lage eventuell meinem Sohn wenn der schon grösser ist und vielleicht irgendwann mal meinen Enkelkinder von diesem Tag erzählen zu können.

Ich bekam die geschichte vom Europacupfsemifinale 78 zu hören,wo wir ja wirklich eine europäische Klassemannschaft hatten.

Und jetzt kann ich von meinem sportlich gesehen grössten Highlight bis jetzt erzählen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schön wars...:-)

@Tanke nach dem Spiel: sind da auf einmal BBB aufgetaucht? Weiß wer was?

so wies ausgesehen hat waren es aber keine bbb sondern violette....die cops haben nur den krankenwagen abgeriegelt (kann aber auch sein, dass kroaten dabei waren)...dafür dann am vtk einen kroaten schimpfend unter vier cops gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also das auswärtspiel konnte man sich in voller länge auf der Mediathek von puls 4 ansehen. von so nem service könnte sich der orf mal was abschneiden

Das Auswärtsmatch hab ich eh aufgenommen...ich brauch das von GESTERN ;)

1. Hälfte http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/play-off-austria-wien-dinamo-zagreb-1-haelfte/1197

2. wird auch dort wo sein...hab no ned gschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.