FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

ich freu mich riesig

nur so aus neugier: weiss einer was das jetzt für die 5 jahres wertung bedeutet? wird einzug in die CL gruppenphase bzw werden die spiele dort extra berechnet?

heisst vorerst mal, dass wir wieder auf Platz 15 gerückt sind aufgrund der 4 Bonuspunkte. bei einem Unentschieden wär es sogar Platz 14 weil wir so arschknapp hinter Rumänien liegen. mal schauen wer mehr Punkte macht Steaua (die 3 anderen Vertreter aus Rumänien sind so gut wie ausgeschieden) oder wir bzw. hoffentlich die zwei anderen in der EL. da könnt also was gehen. Bei der Schweiz muss man sehen wie sich Thun, Grasshoppers und St.Gallen sich noch tun, bei denen schaut es aber auch nicht gut aus mit Weiterkommen. Schließlich wär auf Platz 12 theoretisch sogar Griechenland in Reichweite, da is zwar PAOK im Prinzip wegen der Disqualifizierung von Kharkiv in die Gruppenphase EL gerutscht, aber bei Atromitos schaut es ned sonderlich gut aus gegen Alkmaar. in der Gruppenphase gibts dann wieder normal 2 Punkte für den Sieg, einen fürs Unentschieden, umso wichtiger da wenigstens dann ein oder zweimal zumindest zuzuschlagen. Sogar die Türken wären ned unrealistischerweise einzuholen, wenn die Suspendierungen aufrecht erhalten werden am Ende. Umso wichtiger auch den Grünweißen und Salzburg die Daumen zu drücken. Hinten lauern ja schließlich auch welche, wie zb. die Tschechen.

Für die Austria heisst der Aufstieg auch, dass man vermutlich die nächsten Saisonen in der ELQuali jedenfalls gesetzt ist, was auch ned ganz deppat is. Wenn man bedenkt, dass man auch im CL-Playoff gerade um einen Platz nicht gesetzt war, dann schadets wohl auch nicht noch ein bisserl was einzuheimsen, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir den Titel heuer verteidigen können.

Ich hab zu meinem besten Hawara beim Stand von 2:1 für Zagreb gesagt: "Bitte, die sollen uns jetzt so schnell wie möglich ein Tor schießen, dann spielen wir vielleicht wieder Fußball"

Austrianer sein und Masochist sein, is praktisch das Selbe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und jetzt bitte einen attraktiven Gegner der uns wegschießt und zwei bei denen mit etwas Glück ein Remis drin ist.

Also Chelsea wäre ein Traum :love:

Um Dritter zu werden braucht es zum Glück nur einen Gegner in der Gruppe, den wir im direkten Duell irgendwie biegen können. insofern wär Schalke glaub ich ein Traumlos (mit 12,5 % Wahrscheinlichkeit), aus Topf 3 wär Ajax vielleicht ned ganz blöd, weil wir da eine gute Bilanz haben und unsere letzten Erfahrungen mit dem holländischen Fußball auch nicht die schlechtesten waren. Topf 1 is mir Bayern lieber als die anderen, weil der Alaba dort spielt, weil noch eine Rechnung offen ist aus den 2 Duellen in den 80er Jahren und weil es nix größeres gibt als den amtierenden Championsleaguesieger zumindest zu ärgern. Weil sich das aber mit Schalke dann nicht ausginge, is Barca bzw. Real die nächstbeste Variante find ich. Einfach damit unsere Spieler mal sagen können, gegen "die" hab ich in der CL gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der nachbesprechung ist mir eines besonders aufgefallen,ich weiss ja net ob es euch aufgefallen ist.

Aber wie Schinkels zu parits meinte ,Austria wäre reicher als Dagobert Duck,war der gesichtsausdruck vom Parits ja grenzgenial.

I würd so gerne wissen was sich parits in dem Moment grad gedacht hat. :laugh:

Vielleicht-^^Scho wieder ongsoffn bua? Oder warum quatscht mi du von der seitn an^^ irgendwie sowas in der richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Also bei der nachbesprechung ist mir eines besonders aufgefallen,ich weiss ja net ob es euch aufgefallen ist.

Aber wie Schinkels zu parits meinte ,Austria wäre reicher als Dagobert Duck,war der gesichtsausdruck vom Parits ja grenzgenial.

I würd so gerne wissen was sich parits in dem Moment grad gedacht hat. :laugh:

Vielleicht-^^Scho wieder ongsoffn bua? Oder warum quatscht mi du von der seitn an^^ irgendwie sowas in der richtung

^^ hat das der Schinkels gesagt? Hat wohl im ASB unsere Dagobert Duck Bilder gesehen :D

mal auf Puls IV schauen ob die Nachberichterstattung on ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Um Dritter zu werden braucht es zum Glück nur einen Gegner in der Gruppe, den wir im direkten Duell irgendwie biegen können. insofern wär Schalke glaub ich ein Traumlos (mit 12,5 % Wahrscheinlichkeit), aus Topf 3 wär Ajax vielleicht ned ganz blöd, weil wir da eine gute Bilanz haben und unsere letzten Erfahrungen mit dem holländischen Fußball auch nicht die schlechtesten waren. Topf 1 is mir Bayern lieber als die anderen, weil der Alaba dort spielt, weil noch eine Rechnung offen ist aus den 2 Duellen in den 80er Jahren und weil es nix größeres gibt als den amtierenden Championsleaguesieger zumindest zu ärgern. Weil sich das aber mit Schalke dann nicht ausginge, is Barca bzw. Real die nächstbeste Variante find ich. Einfach damit unsere Spieler mal sagen können, gegen "die" hab ich in der CL gespielt.

Seh ich ganz genauso, hätt nur gern United wenn Bayern nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Versteh nicht warum sich hier ein paar Leute über die Leistung aufregen, was habt ihr geglaubt,

wir spielen Zagreb an die Wand.

Das war heute ein wichtiger Schritt für die Austria und für Österreich.

Bravo Burschen, Bravo Fans und ein großer dank an unseren Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.