FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Gratuliere zum Aufstieg - in Hinsicht auf beide Partien durchausverdient auch wenns gestern nix für schwache Nerven war. Wünsch euch attraktive Gegner und ein besseres abschneiden wie wir vor 8 Jahren :D

holt uns Platz 13 - Danke :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

:fuckthat: cl hymne

:fuckthat: bbb nicht im away sektor sondern daneben wo kein netz war

:fuckthat: kienastinho zaubert wie ka zweiter

:fuckthat: tankstelle danach :support: gebts uns rabatt, jez siachts uns länga nimma do unta da wochn

:fuckthat: jetzt brauch ich ein neues lebensziel für meine austria

:fuckthat: koknurrenz-thread der grünen

einen muss man da besonders herausheben:

:fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: parzaitu pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

:love: Danke, sehr cool wie immer...

@ die Leute die Hosiner gestern schwach gesehen haben: Ja, mag sein dass er schon besser gespielt hat, aber im Endeffekt hat er das 2:3 von Kienast vorbereitet. Hosiner!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love: Danke, sehr cool wie immer...

@ die Leute die Hosiner gestern schwach gesehen haben: Ja, mag sein dass er schon besser gespielt hat, aber im Endeffekt hat er das 2:3 von Kienast vorbereitet. Hosiner!! :love:

Die einzig gute Aktion im gesamten Spiel, ansonsten war er halt am herumlamentieren/herumliegen/herumtraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die einzig gute Aktion im gesamten Spiel, ansonsten war er halt am herumlamentieren/herumliegen/herumtraben.

Eigentlich hat er sich die Bälle zumeist "vom eigenen 16er kratzen dürfen", wiel wir nach dem 1-0 ein riesen Loch im Mittelfeld hatten, weil alle zu weit hinten postiert waren, der is gelaufen und hat geackert wie ein Pferd, sah man zumindest in Stadionsicht so, wenn er wohl eher ausserhalb der TV-Kameras war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hosiner hat den freistoss zum 1:0 herausgeholt und das 2:3 vorbereitet, hat nach hinten geackert und ist gerannt wie ein irrer. Vorne war er oft ahf sich alleine gestellt und auf verlorenem posten, aber insgesamt sehr wertvoll. Bei seiner chance vor dem 1:3 hatte er auch viel pech. Is halt ein unterschied zwischen bl wo wir viel offensicer auftreten und cl wo der gegner stürmt und presst wie wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hat er sich die Bälle zumeist "vom eigenen 16er kratzen dürfen", wiel wir nach dem 1-0 ein riesen Loch im Mittelfeld hatten, weil alle zu weit hinten postiert waren, der is gelaufen und hat geackert wie ein Pferd, sah man zumindest in Stadionsicht so, wenn er wohl eher ausserhalb der TV-Kameras war.

schau dir das Spiel nochmal im TV an. Bei eigenen Ballverlusten, ist er zumeist stehen geblieben und hat mit den Händen gefuchtelt. Die Körpersprache war ein einziger Graus. Und klar ist er auch weiter hinten gestanden, so wie der Rest der ganzen Mannschaft. Das war leider teils Fußball zum Abgewöhnen.Versteh ich ehrlich nicht warum man nicht so aufgetreten ist wie in Zagreb. Aber wurscht gut ist es gegangen, nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Austria ist gestern 125 km gelaufen was wieder um 7 km mehr als der Gegner war.und diesmal ist auf dem Spielfeld keiner ausgeschlossen worden.

wo sieht man btw. diese Statistik ? Bei den Ballbesitzverhältnissen nicht wirklich überraschend.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schau dir das Spiel nochmal im TV an. Bei eigenen Ballverlusten, ist er zumeist stehen geblieben und hat mit den Händen gefuchtelt. Die Körpersprache war ein einziger Graus. Und klar ist er auch weiter hinten gestanden, so wie der Rest der ganzen Mannschaft. Das war leider teils Fußball zum Abgewöhnen.Versteh ich ehrlich nicht warum man nicht so aufgetreten ist wie in Zagreb. Aber wurscht gut ist es gegangen, nix passiert.

Das Händefuchteln hat er immer und wenn ichs mir nochmal anschau, seh ich auch nicht was ich im Stadion abseits der Kameras die ja zumeist immer beim Ball sind gesehen habe, nämlich die generelle Bewegung/Aufstellung des Team übers Feld. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.