Jump to content

vienna viking

Members
  • Content Count

    68
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About vienna viking

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. lustig wärs ja wenn die szbg die quali wieder nicht schaffen und die altacher sich ql für die CL
  2. 3 wunsch kandidaten aus deutschland: aus österreich:
  3. da der franzal guten draht zum vfb hat wirds vieleicht da stevens werden
  4. du weist aber schon das juventus zurzeit das um und auf italien ist, stars wie tevez, pogba, vidal, chielini, evra, pirlo etc im aktuellen kader hat, in die play offs der CL phase kommen werden, geschweige von den erfolgen das juve international gesammelt hat wie zb CL , Europapokal, weltpokal wenn du tatsächlich rbs mit juve vergleichen möchtest dann bitte erst ernsthafft wenn rbs es auch mal in die CL schafft selbst der derzeitige kader von rbs hat 1zu1 keine chance gegenüber dem kader von juve punkt zwei hatt der mod ober mir es schon beschrieben
  5. juventus vs rbs? da sag ich jetzt mal besser nichts dazu teigl sollte auch meiner meinung nach mal statt garicz einberufen werden und getestet werden wenn man klein jetzt als stammspieler hatt ist garicz auch wenn er erfahrung reinbringen könnte fehl am platz weil er einfach nicht mehr der schnellste ist und in der heutigen zeit es auf schnelligkeit ankommt lichtsteiner ist einer der stars in der schweizer nati da kann schwegler noch son form schub haben wie er will
  6. schwere saison hoffe wir schaffen den aufstieg dennoch go vienna!
  7. 1. komm du mal von der rosa brille runter du machst dich sonst lächerlich wenn du glaubst schwegler hat das zeug an lichtsteiner zu kommen kannst gleich meinen ulmer wäre mit alaba zu vergleichen 2. wieso sollte schweiz einen 30 jährigen einen 7 jahre jüngeren talent den weg versperren?? lächerlich
  8. wieso frechheit? die schweiz hat bessere rechtsverteidiger allein lichtsteiner ist mind um 2-4 klassen besser als schwegler und der zweite ist um 7 jahre jünger und um 1 mio teurer laut transfermarkt.de
  9. wieso probierst du es nicht direkt im Lieferinger forum? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/188-fc-liefering/
  10. nur mit dem unterschied das die jetzigen spieler zum nulltarif nach leipzig verschoben werden und ihr euch nicht über die transfer summe freuen könnt.
  11. manche brauchen bissi um zu verstehn was gemeint ist
  12. bei allem respekt zu malmö, aber sie sind jetzt der schwächste gegner den red bull im play off bekommen hat gegenüber teams wie valencia, shaktor donesk, sogar maccabi von damals stelle ich über malmö jetzt ihr müsst da einfach drüber ohne wenn und aber.
  13. link ich hab nix gefunden wo es bei laola1 auf ein livestream hindeutet
  14. also doch an dem gleichen standort ok danke
  15. sry wenn dumme frage, ich hab das nicht ganz mitverfolgt, was passiert mit dem stadion nach dem umzug wird es abgerissen, oder an wem anderen vermietet?
×
×
  • Create New...