FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Ich glaub die Kroaten waren schlichtweg am Ende mit den Kräften. Die konnten einfach nicht mehr, zumal wir nach dem 3-1 natürlich wieder aktiv werden mussten und auch aktiv geworden sind. Sammir ist ja nur noch über den Platz gekrochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich glaub die Kroaten waren schlichtweg am Ende mit den Kräften. Die konnten einfach nicht mehr, zumal wir nach dem 3-1 natürlich wieder aktiv werden mussten und auch aktiv geworden sind. Sammir ist ja nur noch über den Platz gekrochen...

Dieses Gefühl hatte ich bei Royer schon ab Minute 46. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich glaub die Kroaten waren schlichtweg am Ende mit den Kräften. Die konnten einfach nicht mehr, zumal wir nach dem 3-1 natürlich wieder aktiv werden mussten und auch aktiv geworden sind. Sammir ist ja nur noch über den Platz gekrochen...

Sammir wurde ja dann gleich ausgewechselt, weil er kaputt war, hat Mamic nach dem spiel im interview gesagt. war schon im hinspiel deutlich, dass die Austria den längeren atem hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Meistercoach meldet sich:

Hallo liebe Fans speziell in Wien!
Was war das gestern für ein Abend, wirklich unglaublich. Bis zum Schluss habe ich in Köln mitgezittert und bin stolz, dass sich die Meisterjungs nachträglich mit der Champions League belohnt haben. Sportlich und wirtschaftlich großartig!! Weiter so, Big Brother is watching you ! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse aus Köln,
euer Peter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sammir wurde ja dann gleich ausgewechselt, weil er kaputt war, hat Mamic nach dem spiel im interview gesagt. war schon im hinspiel deutlich, dass die Austria den längeren atem hat.

Die Wechsel von Sammir und Soudani haben uns sehr geholfen. Danke nochmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wenn sich wild fremde Menschen in den Armen liegen und sich gegenseitig abbussln weiß man, es ist was passiert............. Der heißt verdammt nochmal Roman KIENAST!!!!!!!!

Dann war man nicht in Zagreb :D

Ich lieg hier im Bett im Urlaub in Kroatien und weine, ich packs nicht.. gestern niiiirgendwo das spiel gesehen, grad mal ein liveticker, unglaublich wie sehr mir das am arsch geht dass ich nicht dabei war. Aber passt schon... Von den 2 spielen wird man noch in 10 jahren reden...

Wirklich realisieren wird man es erst wenn bei der auslosung namen wie barca, arsenal oder bayern fallen und dann...austria wien :love:

Seit einer stunde les ich den fredl am handy nach , wollt eig schlafen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation zur CL Qualifikation.

Wär das noch schiefgegangen, würdest jetz die größten Teppn sein, nun seids die größten Helden. ;)

Das Spiel gestern über weite Strecken nicht gut, aber danach fragt schon heute keiner mehr.

Nun genießt einfach die Spiele und versuchts die Großen so gut es halt geht zu ärgern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gratulation zur CL Qualifikation.

Wär das noch schiefgegangen, würdest jetz die größten Teppn sein, nun seids die größten Helden. ;)

Das Spiel gestern über weite Strecken nicht gut, aber danach fragt schon heute keiner mehr.

Nun genießt einfach die Spiele und versuchts die Großen so gut es halt geht zu ärgern!

Warum eigentlich die größten Deppen? Im gestrigen Spiel war meiner Ansicht nach deutlich zu sehen, dass Dinamo klar besser war. Nur gab es noch ein Hinspiel, wo wir dann in Summe ein Tor mehr geschossen haben.

Wäre es gestern beim 1:3 geblieben, hätte man es auch anerkennen müssen, denn Dinamo war gestern sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich die größten Deppen? Im gestrigen Spiel war meiner Ansicht nach deutlich zu sehen, dass Dinamo klar besser war. Nur gab es noch ein Hinspiel, wo wir dann in Summe ein Tor mehr geschossen haben.

Wäre es gestern beim 1:3 geblieben, hätte man es auch anerkennen müssen, denn Dinamo war gestern sehr stark!

weil man gestern nach dem 1:0 bis zum 1:3 Angsthasenfußball vom feinsten gespielt hat. Danach hat Zagreb diesen Part bis zum 2:3 übernommen.

weiß jemand ob der mamic sich auch so freut wie wir?

die Spielermütter sind schon Rapport gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.