FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb 2:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

für hosiner war es ein schwere partie weil einfach in der luft hing. in den ersten minuten leider meistens zu früh gestartet. aber sonst hatt er leider keinen brauchbaren ball bekommen. und zum schluss ging dann die kraft flöten. aber sonst darf man fast nicht meckern mit ihm. das einzige was mich gestört hat. wie kann man als einziger stürmer in der hälfte des gegners einen outeinwurf machen.

schwach war hingegen die linke seite. jetzt gar nicht auf das 1:1 bezogen sondern auf das stelleungsspiel. jedes tor entstand von der linken seite. und jun war komplett saftlos. teilweise beim konter das spiel verlangsamt obwohl wir in überzahl waren und teilweise leichtfertig den ball verlorgen. und die chance zum 2.2 nicht sein tag gestern.

aber man muss sagen die flügelspieler waren schnell und technisch stark. brav gekämpft krieg gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hosiner hat gestern viele Kilomter gemacht und die Defensive attackiert. Ich sehe es wie Burns, dass die Löcher in unserm Mittelfeld nach vorne, hinten und auf die Seiten zu groß waren. So konnten die Kroaten relativ leichte Pässe spielen und dann immer wieder mit weiten Bällen auf die Flanken unsere Defenisve aufreißen. Wäre unser Mittelfeld besser gestanden, hätten auch Hosiner und die Verteidiger besser ausgesehen.

Von der Uefa Homepage "Hosiner hails Austria Wien 'fighting spirit'

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/matches/round=2000478/match=2011749/postmatch/quotes/index.html#hosiner+hails+austria+wien+fighting+spirit

Für Statistik Freaks gibt es unter Press Kits einiges zu sehen. Und auch so ist die UEFA Seite wirklich gut.

http://www.uefa.com/newsfiles/ucl/2014/2011749_tpd.pdf

http://www.uefa.com/newsfiles/ucl/2014/2011749_sps.pdf

etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Florian Mader, Austria Wien midfielder

I think it is harder for the fans than the players. As a player you don't get to think that much. You can never give up. We have worked hard for this and now we are enjoying the success. I won't be able to sleep, we are going to party a little bit. We deserve it.

We knew that it wpuld be hard. We played better after scoring the second goal. We felt more energy in our legs, though in the end we were a bit lucky.

:feier:

Wir sind die "Überspitzen"! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Hosiner hat gestern viele Kilomter gemacht und die Defensive attackiert. Ich sehe es wie Burns, dass die Löcher in unserm Mittelfeld nach vorne, hinten und auf die Seiten zu groß waren. So konnten die Kroaten relativ leichte Pässe spielen und dann immer wieder mit weiten Bällen auf die Flanken unsere Defenisve aufreißen. Wäre unser Mittelfeld besser gestanden, hätten auch Hosiner und die Verteidiger besser ausgesehen.

Von der Uefa Homepage "Hosiner hails Austria Wien 'fighting spirit'

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/matches/round=2000478/match=2011749/postmatch/quotes/index.html#hosiner+hails+austria+wien+fighting+spirit

Für Statistik Freaks gibt es unter Press Kits einiges zu sehen. Und auch so ist die UEFA Seite wirklich gut.

http://www.uefa.com/newsfiles/ucl/2014/2011749_tpd.pdf

http://www.uefa.com/newsfiles/ucl/2014/2011749_sps.pdf

etc.

Total interessant. Was lernen wir daraus? Mader ist DER Ballverteiler schlechthin, verlagert das Spiel aber lieber nach Links (7x zu Suttner, 2x zu Jun) als nach Rechts (kein Pass auf Royer, 1x zu Koch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Total interessant. Was lernen wir daraus? Mader ist DER Ballverteiler schlechthin, verlagert das Spiel aber lieber nach Links (7x zu Suttner, 2x zu Jun) als nach Rechts (kein Pass auf Royer, 1x zu Koch)

genauso wie es grünwald nach links zieht.(nicht nur auf das spiel bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Total interessant. Was lernen wir daraus? Mader ist DER Ballverteiler schlechthin, verlagert das Spiel aber lieber nach Links (7x zu Suttner, 2x zu Jun) als nach Rechts (kein Pass auf Royer, 1x zu Koch)

Echt überraschend, dass der halblinke zmf eher nach links spielt, während stanko als halbrechter eher mit koch und royer spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Echt überraschend, dass der halblinke zmf eher nach links spielt, während stanko als halbrechter eher mit koch und royer spielt...

ich wollts grad schreiben

auch wenn die statistik wirklich interessant ist: das sieht man spiel für spiel, dass mader die schaltzentrale in unserm spiel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

ich wollts grad schreiben

auch wenn die statistik wirklich interessant ist: das sieht man spiel für spiel, dass mader die schaltzentrale in unserm spiel ist

Eh. Jetzt haben wir es nur statistisch untermauert..

Echt überraschend, dass der halblinke zmf eher nach links spielt, während stanko als halbrechter eher mit koch und royer spielt...

Naja, grad Mader ist halt einer der nicht nur 5m Pässe spielt, sondern auch gern mal das Spiel komplett verlagert. Dachte dass er das häufiger nach rechts auch macht.

Übrigens hat Stankovic 1x auf Royer, 2x auf Koch sowie 1x auf Jun und 1x auf Suttner gespielt.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dann war man nicht in Zagreb :D

Ich lieg hier im Bett im Urlaub in Kroatien und weine, ich packs nicht.. gestern niiiirgendwo das spiel gesehen, grad mal ein liveticker, unglaublich wie sehr mir das am arsch geht dass ich nicht dabei war. Aber passt schon... Von den 2 spielen wird man noch in 10 jahren reden...

Wirklich realisieren wird man es erst wenn bei der auslosung namen wie barca, arsenal oder bayern fallen und dann...austria wien :love:

Seit einer stunde les ich den fredl am handy nach , wollt eig schlafen :lol:

Herrlich. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.