FC Dila Gori - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke die werden auch zuhause sehr ähnlich auftreten, frühestens in der zweiten hälfte werdens beginnen mehr nach vorne zu unternehmen. sie sind außenseiter, das wissens auch und daher werdens ihr system, mit dem sie bisher relativ erfolgreich waren, nicht so schnell über board werfen. sie werden auf konter lauern, auch weils wissen dass rapid wieder auf die offensive setzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich denke die werden auch zuhause sehr ähnlich auftreten, frühestens in der zweiten hälfte werdens beginnen mehr nach vorne zu unternehmen. sie sind außenseiter, das wissens auch und daher werdens ihr system, mit dem sie bisher relativ erfolgreich waren, nicht so schnell über board werfen. sie werden auf konter lauern, auch weils wissen dass rapid wieder auf die offensive setzen wird.

Erstmal ein Hallo nach deiner auszeit.

Seh ich auch so,noch ärger kanns werden sollte ihnen ein schnelles Tor gelingen,dann werdens wieder mit 8 Mann hinten stehen.

Sollte uns das erste Tor gelingen,werden wir wohl auch auswärts gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich denke die werden auch zuhause sehr ähnlich auftreten, frühestens in der zweiten hälfte werdens beginnen mehr nach vorne zu unternehmen. sie sind außenseiter, das wissens auch und daher werdens ihr system, mit dem sie bisher relativ erfolgreich waren, nicht so schnell über board werfen. sie werden auf konter lauern, auch weils wissen dass rapid wieder auf die offensive setzen wird.

war es nicht gegen Aarlborg so, dass sie auwärts ähnlich wie bei uns gespielt haben und zu hause ein ganz anderes gesicht gezeigt haben, wo sie richtig druck erzeugen konnten! kanns mir zwar nicht vorstellen bei der darstellung die sie uns am donnerstag geboten haben, aber wer weiß es schon! kann mir aber auch vorstellen, dass sie von der esten minute weg versuchen das eine tor so schnell als möglich auf zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Irgendwie befürchte ich ein ähnliches knappes Match wie damals gegen APOP...

Wobei es natürlich trotzdem sehr hilfreich wäre in Führung zu gehen. Drei Tore machen uns die dann mMn nicht mehr.

Sollten wir in Rückstand geraten, kann ich mir leider auch durchaus vorstellen, dass es enger wird als wir alle hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

war es nicht gegen Aarlborg so, dass sie auwärts ähnlich wie bei uns gespielt haben und zu hause ein ganz anderes gesicht gezeigt haben, wo sie richtig druck erzeugen konnten! kanns mir zwar nicht vorstellen bei der darstellung die sie uns am donnerstag geboten haben, aber wer weiß es schon! kann mir aber auch vorstellen, dass sie von der esten minute weg versuchen das eine tor so schnell als möglich auf zu holen!

wenns offensiver spielen, kann das nur für uns ein vorteil sein. daher denke ich nicht dass die von der ersten minute an offensiv spielen werden, sondern zumindestens die erste HZ so spielen werden, wie bei uns und erst in der zweiten HZ etwas offensiver werden. die werden weiterhin auf konter setzen, viel mehr könnens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beim Heimspiel fand ich schade dass man den Fitness-Vorteil nicht wirklich nutzen konnte .... bei den gori's waren schon einige dabei die Ende der ersten HZ komplett fertig waren. Ich hoffe im Rückspiel gelingt das dann besser und dann von ich auch guter Dinge !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja gut was bleibt ihnen schon anderes übrig als anderst aufzutreten, ein tor brauchens unbedingt, bei uns habens einfach 90 min gemauert und gehofft zu wenig tore wie nur möglich zu bekommen.

Auch bei uns haben sie versucht zu kontern, allerdings mit recht wenig Leuten. Sie könnten genauso daheim spielen, nur halt mit mehr Personal die Konter ausspielen. Oder sie machen gleich ein offenes Spiel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke nicht, dass sie ihr Spiel anders auslegen werden...die werden auch in Tiflis versuchen ihr Spiel durchzuziehen. Also defensiv sicher stehen und über die schnellen Stürmer im Konter erfolgreich zu sein, aber wenn wir so auftreten, wie am DO und zusätzlich ein wenig zwingender werden, werden wir das packen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

apropos comeback: was wurde aus dem user narya?

hatte immer interessante postings...

hab da so nen verdacht

:lol::D :D :D

ad topic

nachdem ich mir jetzt doch auf youtube nochmal die vollen 90 minuten gegen gori angesehen hab bin ich in meiner meinung gefestigt das wir gegen diese 11 nichts zu befürchten haben. meistens konnten sie keine 5 sekunden den ball halten. wenn wir so auftreten wie in wien kann das nur den aufstieg in die EL Gruppe bedeuten. ich vertraue fest auf unser team :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sollen sie ruhig mit einem komplett anderen, offensiveren Spielsystem spielen. Die Klasse das ebenso gut hinzubringen haben die wohl nicht ohne hinten nicht schön offen zu sein.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde man sah in der Phase in der sie am Ende mehr ballbesitz hatten dass sie am Strafraum komplett planlos waren, ich glaube dass sie nur über Konter Ideen haben aber aus dem stand heraus wenig Kreativität haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.