FC Dila Gori - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wir sollten dennoch in Ballbesitz bleiben und sie laufen lassen. In HZ 1 reicht mir ein 0:0 völlig. Wenn wir ein Tor kriegen, dann durch Konter oder Standardsituationen .

Ein Fehler wäre es, denen das Spielfeld zu überlassen und nur auf Konter zu hoffen. Nicht bei einem 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wir sollten dennoch in Ballbesitz bleiben und sie laufen lassen. In HZ 1 reicht mir ein 0:0 völlig. Wenn wir ein Tor kriegen, dann durch Konter oder Standardsituationen .

Ein Fehler wäre es, denen das Spielfeld zu überlassen und nur auf Konter zu hoffen. Nicht bei einem 0:0

Natürlich muss man trotzdem das Spiel machen, schon klar. Aber halt nicht mit bedingungsloser Offensive, das würde den Georgiern ja nur in die Karten spielen. Man ist in der angenehmen Situation, dass man einfach anlaufen kann, aber trotzdem immer ein paar Leute zum absichern hinten lässt. Falls Boyd fit werden sollte, wär das mMn auch ein großer Pluspunkt, wenn die wieder so versuchen zu mauern.

Aber wenn sie dann aufmachen und Räume entstehen, wird man auch klar sehen, was für Eierkicker die sind, und dann wirds ganz schnell gehen mit 1-2 Auswärtstoren und schon ist die Sache gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

freu mich sehr auf Tiflis, ein schnelles tor und wir sind durch.

diese maurer können garnichts ausser zu 10. hinten stehen. wenn wir gegen sowas ausscheiden sollten wäre es eine riesen riesen riesen enttäuschung.

aber nein, an sowas denk ich garnicht, wir packen diese hürde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Exakt gleiche Ausgangslage wie bei uns bei unserm Gastspiel in Island. Gegen diesen Gegner dürft ihr einfach und werdet ihr kein Gegentor bekommen. Schon gar nicht zwei. Die Frage ist, ob euch ein Tor gelingt, und selbst wenn nicht, gehts halt mit einem 0:0 in die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich persönlich glaube ja, dass das 1:0 im Hinspiel gar so schlecht nicht ist. Natürlich hätte ich gerne gesehen wie unsere grün weißen die mit einer 6 Tore Packung nach Hause schicken, allerdings hätte ich die Gefahr bei einem 2:0 darin gesehen, dass man es dort zu locker angeht und garnicht mehr richtig bei der Sache ist. So werden unsere mit vollster Konzentration zu Werke gehen und wir steigen mit einem 1:0 und einem 0:2 im Rückspiel auf ? Warum ein 2:0 ? Weil sie irgendwann aufmachen müssen und diesen Platz werden unsere 2 Dreier-"Ketten" vorne nutzen und denen g'scheit einschenken.

Danke - Bitte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.