FC Dila Gori - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Super FOMO

Ich sehe das auch so dass Burgstaller der derzeit wichtigste Mann in der Offensive ist und das obwohl es wirklich viel an ihm zu kritisieren gibt (Teilweise erbärmliche Chancenverwertung, wenig Auge für seine Mitspieler, einfach nur "dumme" Haken :D )

Aber auch der größte Burgstaller-Kritiker muss zugeben dass nunmal so gut wie alle Offensivaktionen bei uns über ihn laufen und er auch immer dort ist wo wir ihn vorne brauchen, dazu ein Laufpensum wie eine Wildsau. In dem Kerl steckt noch so irrsinnig viel Potential, schade dass er es nicht immer komplett ausschöpfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

da haben wir schon deinen nächsten fehler :finger:

Meine genialen und fähigen Assistenten Varimax und Doena haben dir eh schon die adäquaten Antworten gegeben.

Für mich schon länger einer der wichtigsten vorne. Abgsehn von Alar, konnte ihm glaub ich keiner das Wasser reichen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Meine genialen und fähigen Assistenten Varimax und Doena haben dir eh schon die adäquaten Antworten gegeben.

Für mich schon länger einer der wichtigsten vorne. Abgsehn von Alar, konnte ihm glaub ich keiner das Wasser reichen.

Loss doch den Tobias motschgern, er wird schon noch deppert schauen wenn Burgi im Mai den Pokal für den besten Torjäger in der BL Saison 2013/14 bekommt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiste Bier würd i ned drauf wetten :D

dachte ich's mir doch, hehe;

schätze mal, dass wird ein richtig spannendes rückspiel & hoffe auf einen glücklichen ausgang!

eng könnte es scho werden aber wir haben jan novota ;) (des elfern aber bitte auslassen oder einen anderen tormann reinstellen!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Denke, dass das Spiel in Georgien für uns viel einfacher verläuft, als es gestern war. Sie müssen ein Tor schießen und wenn sie sich so wie in HZ 2 anstellen, habe ich keine Angst vor denen.

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos - Boskovic

Schaub

Hofmann - Boyd - Burgstaller

Es wird Räume geben, die wir nützen müssen und somit werden wir zumindestens ein Tor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Burgstaller ist zur zeit sicher wertvoller als Hofmann und Boskovic.

klingt überzeugend

Meine genialen und fähigen Assistenten Varimax und Doena haben dir eh schon die adäquaten Antworten gegeben.

Für mich schon länger einer der wichtigsten vorne. Abgsehn von Alar, konnte ihm glaub ich keiner das Wasser reichen.

is er ja eh, aber nicht als mittelstürmer, sondern auf der aussenbahn. trotzdem hat der noch sooooo viel luft nach oben...

lass dich ein wenig ärgern, du gfrast :finger:

Loss doch den Tobias motschgern, er wird schon noch deppert schauen wenn Burgi im Mai den Pokal für den besten Torjäger in der BL Saison 2013/14 bekommt :yes:

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig bezeichnend war gestern Abend, dass wir das Tor just in dem Moment geschossen haben, wo die ihren massiven Abwehrblock etwas aufgemacht haben und wir ein wenig Raum vorfanden.

Die müssen in Tiflis auf ein Tor spielen und somit werden wir Räume haben --> wir hauen ihnen den Arsch aus (außer wir stellen uns wie Volltrottel an, was ich aber nicht glaube)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Loss doch den Tobias motschgern, er wird schon noch deppert schauen wenn Burgi im Mai den Pokal für den besten Torjäger in der BL Saison 2013/14 bekommt :yes:

Vl. könntest ihn dann gleich sperren und/oder in Burgi als sein Avatar einstellen.

klingt überzeugend

is er ja eh, aber nicht als mittelstürmer, sondern auf der aussenbahn. trotzdem hat der noch sooooo viel luft nach oben...

lass dich ein wenig ärgern, du gfrast :finger:

:laugh: :laugh:

Sowieso, muss dich ja auch ärgern!

Aber ernsthaft, ja, er is kein Mittelstürmer. Einerseits könnte er schon so manche Chancen besser verwerten oder sich weniger fallen lassen.. andererseits is die Mittelstürmerposition für ihn eher ungewohnt. Wird Zeit, dass Boyd zurückkommt, sollte in 6 Tagen dann eh wieder einsetzbar sein oder? Hab die Marekdurchsagen gestern leider verpasst, wegen irgendwelchen Dranglern die noch im Dorf bleiben wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.