FC Dila Gori - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Teamspieler

Wichtig wäre die unnötigen Ballverluste von gestern abzustellen. Die Qualität im Kader sollte doch wohl reichen um zumindest ein Auswärtstor zu machen und dann ist die Sache sowieso erledigt. Die Georgier machen uns sicher keine 3 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Georgiern das Spiel machen lassen? Die wissen ja nicht mal, wie das geht.

Afoch konzentriert bleiben, dann machen wir auch auswärts mindestens ein Tor. Das sollte es dann gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wichtig wäre die unnötigen Ballverluste von gestern abzustellen. Die Qualität im Kader sollte doch wohl reichen um zumindest ein Auswärtstor zu machen und dann ist die Sache sowieso erledigt. Die Georgier machen uns sicher keine 3 Tore.

das wird sich Aalborg vermutlich auch gedacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur nicht übermütig werden, auch wenn sie spielerisch wenig drauf haben, haben sie vorne sehr quirlige schnelle Spieler die sich auch mal durch dusseln können! Es heißt auswärts konzentriert und sicher stehen und einen Konter sauber abschließen, um das Auswärtstor zu erzielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir aufsteigen, nehme ich das Fade 0:0 der Austria auch. Ob meine Nerven das aushalten weiss ich nicht.

:lol: echt das wird eine nervenaufreibende angelegenheit"!!

das wird sich Aalborg vermutlich auch gedacht haben...

was ist aalborg?;)

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:lol: echt das wird eine nervenaufreibende angelegenheit"!!

was ist aalborg? ;)

Ein assimilierter Fisch.

Die können im Rückspiel offensiv auftreten wie sie wollen, wir schiessen denen ein Auswärtstor und die Sache hat sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ein assimilierter Fisch.

Die können im Rückspiel offensiv auftreten wie sie wollen, wir schiessen denen ein Auswärtstor und die Sache hat sich.

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur nicht übermütig werden, auch wenn sie spielerisch wenig drauf haben, haben sie vorne sehr quirlige schnelle Spieler die sich auch mal durch dusseln können! Es heißt auswärts konzentriert und sicher stehen und einen Konter sauber abschließen, um das Auswärtstor zu erzielen!

sehe ich auch so. auch die Laufwege der Nr.10 waren zeitweise ganz gut. Ist gut zwischen die Verteidigung gelaufen nur ist eben das Zuspiel nicht gekommen! Wenn da noch fähige Leute im Mittelfeld gewesen wären, hätte der unsere Abwehr ziemlich sicher das eine oder andere mal knacken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Optimistisch stimmt mich jedenfalls, dass unsere IV gestern sehr gut gewerkt hat, sowohl Dibon, als auch Sonnleitner mit einer sehr starken Partie. Nach der Admira-Pleite hatte ich nämlich große Sorge.

Zocki nimmt das alles auch Ernst genug und die Gefahr von Selbstüberschätzung scheint gering, seine Auftritte und Interviews gefallen mir jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Gori-Trainer werden sie im Rückspiel ganz anders spielen/auftreten. Ich denke nicht, dass wir noch einmal gegen 5 + 3 + 2 Verteidiger anlaufen müssen. Wird hoffentlich eine offenere Gschichte, wo wir irgendwie das eine so wichtige Tor machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Gori-Trainer werden sie im Rückspiel ganz anders spielen/auftreten. Ich denke nicht, dass wir noch einmal gegen 5 + 3 + 2 Verteidiger anlaufen müssen. Wird hoffentlich eine offenere Gschichte, wo wir irgendwie das eine so wichtige Tor machen werden.

ja gut was bleibt ihnen schon anderes übrig als anderst aufzutreten, ein tor brauchens unbedingt, bei uns habens einfach 90 min gemauert und gehofft zu wenig tore wie nur möglich zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.