FC Dila Gori - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

The King

gibts denn wirklich jemand der heuer mit der meisterschaft rechnet oder diese sogar fordert? unser ziel muss der internationale startplatz sein, mehr wird heuer nicht drinnen sein und das sollte man schon seit geraumer zeit wissen. scheinbar haben manche vergessen, in welcher situation wir erst unlängst waren.

Ich glaub nicht. Ich würde Platz 3 und endlich mal eine gute Gruppenphase im der EL sofort unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde unseren Kader als den im besten fall 3 stärksten in der Liga sehen.

Nicht immer setzt sich der bessere kader durch auch nicht über eine gesamte saison.

Es müsste schon viel passieren das wir besser als 3 werden, die Wahrscheinlichkeit das wir 4 oder 5 werden sehe ich höher als die das wir 1 oder 2 werden.

Damit hab ich auch weniger Problem heuer als das man die Chance auf wichtige kohle so einfach meiner Ansicht nach fahrlässig aufs spiel setzt.

Späteatens, Als das los dila gori gezogen wurde (aber eigentlich schon viel früher) hätte ein Stürmer geholt werden müssen.

Wenns normal rennt kommen wir weiter, aber wie oft rennts im fussball ned normal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Stimmt, Zeit für Experimente beim wichtigsten Spiel des Jahres. Warum nicht?

Das hier nur Spieler Positionen spielen, die sie spielen können, ist dir nicht aufgefallen?

Und man könnte es auch schnell wieder in den normalzustand "rotieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Von der Meisterschaft können wir in den nächsten Jahren nur träumen, ich wäre in dieser Saison mit Platz 3 und der Europaleague schon zufrieden.

Beten wir das Boyd bis Donnerstag fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Von der Meisterschaft können wir in den nächsten Jahren nur träumen, ich wäre in dieser Saison mit Platz 3 und der Europaleague schon zufrieden.

von der meisterschaft können wir immer nur träumen, die ist nie selbstverständlich. aber es kann auch schnell gehen, oftmals fehlt nur ein geringes element und ein entsprechender lauf. heuer sind die defizite noch zu groß, keine frage. aber mit punktuellen verstärkungen und vor allem den richtigen umständen kann es trotzdem immer passieren. aber erwarten kann man sich das nie. daher wird man immer nur träumen können aufgrund der übermacht aus salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Von der Meisterschaft können wir in den nächsten Jahren nur träumen, ich wäre in dieser Saison mit Platz 3 und der Europaleague schon zufrieden.

Beten wir das Boyd bis Donnerstag fit wird.

Nach ganz vorn wird es erst reichen wenn wir mal unsere Stützen über einen längeren Zeitraum behalten können. Das betrifft auch junge Spieler wie einen Schaub zB.

Solang wir blank sind, braucht man sich sowieso keine Gedanken machen. Ein ausgeglichener Kader ist das Zauberwort. Davon sind wir seit Jahren meilenweit entfernt. Wegen der mangelnden Alternativen werden wir uns heuer auch schwer tun. Die Verletzten werden durch eine mögliche Doppelbelastung nicht weniger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz 3 und EL Gruppe muss unser Minimalziel sein.

Ich wüsste nicht welche 3te Mannschaft ich vor uns akzeptieren würde ebenso eine 5-6 Millionen Niederlage gegen Dila Gori.

Für die Marie müsst ma viele Spieler verkaufen...

Ich sehe beide ziele in Gefahr, die nächsten tage werden zeigen wo die reise Rapid hingeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Platz 3 und EL Gruppe muss unser Minimalziel sein.

Ich wüsste nicht welche 3te Mannschaft ich vor uns akzeptieren würde ebenso eine 5-6 Millionen Niederlage gegen Dila Gori.

Für die Marie müsst ma viele Spieler verkaufen...

Ich sehe beide ziele in Gefahr, die nächsten tage werden zeigen wo die reise Rapid hingeht...

es ist aber keine frage, ob du eine mannschaft vor uns akzeptierst. mir malst du etwas zu schwarz und ich finde es auch entbehrlich wegen eines spiels einen stürmer zu fordern bzw die nicht verpflichtung zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verletzten werden durch eine mögliche Doppelbelastung nicht weniger werden.

Aussage natürlich richtig.

Durch das frühe cup aus und der Teilnahme der rosanen + dosen in der el, werden wir punkto Mehrbelastung weil mehr spiele nur unmerklichen nachteil gegenüber der anderen teams haben.

Auch glaube ich nicht dass wir ohne el besser als 3 abschneiden werden.

es ist aber keine frage, ob du eine mannschaft vor uns akzeptierst. mir malst du etwas zu schwarz und ich finde es auch entbehrlich wegen eines spiels einen stürmer zu fordern bzw die nicht verpflichtung zu kritisieren.

Für mein glückseeligkeitsempfinden, ist es genau die frage.

Es steht meiner Meinung nach zu viel am spiel. Die kohle musst mal anders reinbringen.

Es geht ned um 1 spiel sondern um 5-6 Mille.

Ich sehs als zu hohes Risiko.

Durch Die 270min ohne tor wird mei gfühl ned besser.

Hoff ma das gut geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es steht meiner Meinung nach zu viel am spiel. Die kohle musst mal anders reinbringen.

Es geht ned um 1 spiel sondern um 5-6 Mille.

Ich sehs als zu hohes Risiko.

Durch Die 270min ohne tor wird mei gfühl ned besser.

Hoff ma das gut geht!

es geht genau um ein duell mit GEORGIERN, in dem wir nedamal gewzungenermaßen ein tor erzielen müssen.

wenn du risiko siehst, dann ist das okay.risiko hast du immer, auch wennst einen neuen stürmer holst. wennst das nicht verkraftest, dann bist nervenschwach.

was mir aber auffällt, ist dass du seit geraumer zeit ausschließlich negativ postest. das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht genau um ein duell mit GEORGIERN, in dem wir nedamal gewzungenermaßen ein tor erzielen müssen.

wenn du risiko siehst, dann ist das okay.risiko hast du immer, auch wennst einen neuen stürmer holst. wennst das nicht verkraftest, dann bist nervenschwach.

was mir aber auffällt, ist dass du seit geraumer zeit ausschließlich negativ postest. das nervt.

qft. Teilweise echt anstrengend... Aber wird schon wieder werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

qft. Teilweise echt anstrengend... Aber wird schon wieder werden :=

wird schon wieder, davon gehe ich ja aus. als unternehmer(sohn) sollte er eigentlich optimist sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht genau um ein duell mit GEORGIERN, in dem wir nedamal gewzungenermaßen ein tor erzielen müssen.

wenn du risiko siehst, dann ist das okay.risiko hast du immer, auch wennst einen neuen stürmer holst. wennst das nicht verkraftest, dann bist nervenschwach.

was mir aber auffällt, ist dass du seit geraumer zeit ausschließlich negativ postest. das nervt.

Aber das man mit Stürmer bessere Chancen hat als ohne, also Risiko geringer wird, seh ma schon gleich oder?!

Kann sein sein dass ich im ASB eher meine negativ kritischen Gedanken niederschreibe.

Glaub aber das auch vieles negativer aufgenommen wird als ich es in Wahrheit sehe.

Wir sind in einem Entwicklungsprozess mit dem ich mich zugegeben, erst (nochmal) abfinden musste.

Bis dato haben mich die jungen Spieler positiv überrascht, das schreib ich seltener als meine negativen Gedanken zu pichler, burgstaller oder schrammel, hat aber in Wahrheit ned viel weniger emotionalen Raum.

Aber du hast grundsätzlich schon recht, wenn mir was wichtig ist, sehe ich sehr kritisch auf die dinge (egal ob das geschäftsideen oder Projekte von freunden sind oder eben rapid; im real life weiss man das zu schätzen, weil schulterklopfen nicht weiterbringt, bei rapid muss ich das vielleicht anders handhaben...) das hurra alles ist super gen hab ich nur bei unwichtigen dingen.

wird schon wieder, davon gehe ich ja aus. als unternehmer(sohn) sollte er eigentlich optimist sein.

Kritische Realisten leben länger (im Geschäft)...

;-)

Aber egal, ot.

Hauptsache wir steigen auf und meine sorge war unnötig!

So oder so, i werf mi ned ins lasso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber das man mit Stürmer bessere Chancen hat als ohne, also Risiko geringer wird, seh ma schon gleich oder?!

das spiel kann man immer betreiben. wenns grad kein stürmer ist, dann ein offensiver mittelfeldspieler. das argument zieht immer, dass man ein sportliches risiko mit neuen spielern minimieren kann

Kann sein sein dass ich im ASB eher meine negativ kritischen Gedanken niederschreibe.

Glaub aber das auch vieles negativer aufgenommen wird als ich es in Wahrheit sehe.

mag sein, eventuell liegts auch ein bisserl an der formulierung, dass es so rüber kommt

Wir sind in einem Entwicklungsprozess mit dem ich mich zugegeben, erst (nochmal) abfinden musste.

Bis dato haben mich die jungen Spieler positiv überrascht, das schreib ich seltener als meine negativen Gedanken zu pichler, burgstaller oder schrammel, hat aber in Wahrheit ned viel weniger emotionalen Raum.

also ich bin einer, der sich gerne an diesen perspektivischen dingen klammert und das positive in den fokus nimmt. das weniger positive muss über eine gewisse zeit sukzessive verbessert werden (punktuelle verstärkungen)

Aber du hast grundsätzlich schon recht, wenn mir was wichtig ist, sehe ich sehr kritisch auf die dinge (egal ob das geschäftsideen oder Projekte von freunden sind oder eben rapid; im real life weiss man das zu schätzen, weil schulterklopfen nicht weiterbringt, bei rapid muss ich das vielleicht anders handhaben...) das hurra alles ist super gen hab ich nur bei unwichtigen dingen.

huurra und super ist alles, wäre fehl am platz. nur das gegenteil bringt uns auch nix, denn die stimmung scheint schon wieder ein bisserl zu kippen. das können wir nicht gebrauchen. wir müssen stabil den weg weitergehen, wir haben keine andere wahl. eventuell kann man bereits im winter nachrüsten

Kritische Realisten leben länger (im Geschäft)...

für ein duell einen stürmer zu fordern buw dessen nichtverpflichtung zu verteufeln, hat wenig mit kritischen realismus zu tun, mMn. und jeder unternehmer, der auch mitarbeiter hat, hat die verpflichtung positiv zu agieren innerhalb eines realistischen rahmens. da gehts einfach auch um die wirkung auf meine mitarbeiter. ich bin selber unternehmer und habe täglich 40 leute zu motivieren. wenn ich da mit einem gesicht wie 10 tage regenwetter in die arbeit komme, dann wird das einen einfluss auf die leute haben

;-)

Aber egal, ot.

Hauptsache wir steigen auf und meine sorge war unnötig!

So oder so, i werf mi ned ins lasso...

wir werden den aufstieg schaffen, weil die georgier zwar defensiv sehr stark sind, aber nach vorne nix können. die werden zuhause ähnlich spielen wie auswärts, weils selber wissen was sie können. dh auf defensive setzen und auf konter hoffen. sollte das nicht klappen, werdens frühestensin der zweiten HZ mehr nach vorne investieren. wir bekommen dort kein tor und werden auch mit einem 0:0 aufsteigen. da bin ich mir sicher.

sorry habe probleme mit der multiquote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.