FC Dila Gori - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Teamspieler

Auf Kicker.de steht, dass das Liga Spiel von Dila (und auch das von Tiflis) abgesagt wurde. Die dürfen sich vielleicht von deren Liga genehmigt schonen?

wird in jedemfall ein interessantes Spiel werden am Donnerstag, wenngleich ich auf den Auftritt der Georgier sehr gespannt bin. Mal schauen ob sie in der Lage sind auch Offensiv akzente zu setzten und nicht nur auf Konter lauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wird in jedemfall ein interessantes Spiel werden am Donnerstag, wenngleich ich auf den Auftritt der Georgier sehr gespannt bin. Mal schauen ob sie in der Lage sind auch Offensiv akzente zu setzten und nicht nur auf Konter lauern.

Langweilig wär mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Langweilig wär mir lieber.

naja nicht dass wir dann noch einschlafen und eines unserer berühmten Eiertore bekommen. Mir wäre es lieber wir machen ein schnelles und danach darf es dann dein langweiliges Spiel werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Behrendt

Schaub

Bajrami-Sabitzer-Burgstaller

Ehrlich, obwohl ich noch sehr viel von unserem Kapitän und Boskovic halte, aber was die für Leistungen bringen is ein Wahnsinn. Die beiden müssen sich deutlich mehr anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Historiker, Statistiker und etwaige andere wisser.

Das spiel gegen gori entscheidet über ca. 6mio fixeinnahmen, richtig?

Ist es damit das "teuerste" match der rapidgeschichte?

Oder waren die letzten cl qualifikation oder cupsiegerfinaleinzug rein finanziell betrachtet mehr wert?

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An die Historiker, Statistiker und etwaige abdere wisser.

Das spiel gegen gori entscheidet über ca. 6mio fixeinnahmen.

Ist es damit das "teuerste" match der rapidgeschichte?

Oder waren die letzten cl qualifikation oder cupsiegerfinaleinzug rein finanziell betrachtet mehr wert?

Wieso 6mio Fixeinnahmen ?!

1,3Mio Startgeld + Tickets + Fanartikel ~ 3Mio ?!

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn wir so wie heute spielen scheiden wir aus!!

also wenn wir so wie heute spielen, kommt erstmal die Verlängerung :D

Na Spaß beiseite, werden schon unser Auswärtstor machen. Mit etwas mehr Glück und Können im Abschluss und ich bin optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Denner

Petsos - Boskovic

Schaub

Wurscht - Wurscht - Wurscht

Des pack ma scho! 1:0

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieviel rechnest du für tickets?

http://fussball-geld.de/einnahmen-verteilung-europa-league-20132014/

Von hier hab ich die Infos genommen.

Naja ich hab jetzt keine genaue Summe genommen aber ich schätze mal mit den Tickets (EL hat bisher immer gezogen aber kommt halt auch auf die Gegner an) + Merchandising wirst schonmal auf die ~2,5-3 Mio kommen.

Aber 6 Mio wäre gar enorm viel ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

das milchmädchen in mir rechnet bei den tickets mit 50.000 menschen mal 100 euro mit 5 millionen euro minus einige nebengeräusche wobei + einnahmen aus speisen- und getränkeverkauf. ohne irgendwo beweise zu haben rechne ich mit gut einer million euro pro euro-league heimspiel.

merchandising wird auch noch dazu kommen, aber einen um einiges kleineren betrag (vl indirekt, dass sich leute dressen kaufen weils auf einmal rapid (wieder) geil finden)

die 1,etwas millionen euro startgeld + etwaige siegprämien (2 siege müssen in einer gruppenphase drinnen sein, vor allem da man höchstwahrscheinlich in topf 3 wäre) machen noch mal gute 500k.

also insgesamt kommst du mmn mit den 5-6 millionen die am donnerstag auf dem spiel stehen gut hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.