FC Dila Gori - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

The King

Aufstieg ist Pflicht, im Cup simma schon weg, Meisterschaft kannst auch schon vergessen, v.a. weil die nächsten Runden nicht lustiger werden. Ich bete, dass Boyd fit wird und wir aufsteigen - wir brauchen a.) das Geld und b.) die Punkte, sonst schauts in den kommenden Jahren mit Setzungen sehr düster aus, da sehr viele Punkte rausfallen. Mit so einer Leistung wie heute, v.a. von Boskovic und Hofmann, wird das aber nicht mal gegen diese Nudeldrucker was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Also 5mio. Auch gut.

Hats schonmal 90min (+eventl.30min) um mehr als 5mio. In der vereinsgeschichte gegeben?

ohne das jetzt ohne zu googlen belegen zu können, tipp ich mal auf lok moskau, als es um die champions league ging. auch wenns damals noch nicht so viel geld in der cl zu holen gab als heute. ich bild mir ein, dass es damals so um die 4 millionen euro für den einzug in die gruppenphase gab. + tickets, merch und tv-gelder wird das damalige match wohl das "teuerste" gewesen sein.

weit vorne dabei sind natürlich auch die zwei male aston villa und paok.

edit: http://soccer-europe.com/Statistics/Finance/ChampionsLeagueRevenueDistribution2005-2006.html 4,91 millionen gabs für uns damals insgesamt

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Aufstieg ist Pflicht, im Cup simma schon weg, Meisterschaft kannst auch schon vergessen, v.a. weil die nächsten Runden nicht lustiger werden. Ich bete, dass Boyd fit wird und wir aufsteigen - wir brauchen a.) das Geld und b.) die Punkte, sonst schauts in den kommenden Jahren mit Setzungen sehr düster aus, da sehr viele Punkte rausfallen. Mit so einer Leistung wie heute, v.a. von Boskovic und Hofmann, wird das aber nicht mal gegen diese Nudeldrucker was.

hast die glaskugel einer zigeunerin gestohlen?

mir machte das heutige match auch keinen spaß - aber darauf gleich alles aufzuhängen ist auch falsch - eventuell bist zusehr auf der euphoriewelle letzten mitgeschwommen? zuvor war nicht alles gut. jetzt ist nicht alles schlecht! es wird ein steiniger weg. das wussten wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Euphoriewelle? Hä? Ich schau schon zu lange Fußball, als dass mich sowas kratzen würde. Mir haben am DO und heute die grundlegenden Sachen gefehlt - das verschieben, die schnellen Pässe, v.a. das anbieten... heute wars wesentlich besser als am DO, aber immer noch nicht gut. Die Mannschaft wird Schwankungen unterliegen, was bei den vielen jungen Spielern auch okay und normal ist, aber grundlegende Sachen sollten funktionieren und ich bin davon überzeugt, dass es nicht zuviel verlangt ist, gegen Grödig mehr als 1-2 richtige Torgelegenheiten rauszuspielen. 0 Punkte gegen den Stockletzten - die Admira - und gegen den Aufsteiger sind einfach nicht akzeptabel, egal, in welchem Umbruch wir uns schon wieder befinden. Tut mir leid, aber das sehe ich nunmal so, und ich bin keiner der 'Rapid muss immer um den Titel spielen'-Schreier.

Wie gesagt, Aktionen wie die Verlängerung von Schöttel tun uns jetzt doppelt weh, weil das Geld anderweitig gebunden ist, obwohl wir noch zwei Spieler fix brauchen würden (Stürmer + RV), aber da kann man wohl nicht mehr viel machen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

gebe dir durchaus recht. mir kommt´s auch so vor, als wäre der saft irgendwie gerade raus. die spiele zu zehnt, die ec spiele zusätzlich. nicht viele möglichkeiten zu rotieren. da bekommen wir gerade die rechnung denke ich. keine frage darf alles nicht passieren gg grödig. war aber zu erwarten.

ja wurde ganz schön viel verbockt. bleibt nur zu hoffen, dass wir das ganze so schadlos wie möglich überstehen werden.

eventuell kommt ja noch jemand?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaub schon, dass noch jemand kommt, aber eben erst, falls wir die Gruppe schaffen. Das ist extrem wichtig für den Verein, sowohl finanziell, als auch für die Setzungen für die kommenden Jahre. Fürs erste sind mal die Routiniers gefordert... von Boskovic und v.a. Hofmann kommt VIEL zu wenig. Ich kann nicht erwarten, dass uns ein Schaub jede Woche rausreißt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weltklasse, weil wir 2 mal unglücklich verlieren, ist die MS schon vorbei.

Ihr seid europäische Weltklasse

Schönrederei bringt uns auch nicht weiter!

Jede Saison das gleiche!

Es ist und bleibt einfach nur S....!

Ich sehe sportlich keine Änderung gegenüber dem Vorjahr!

Barisic läßt offensiver spielen,nur fehlen ihm die Spieler dazu(und die Spielerqualität)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Weltklasse, weil wir 2 mal unglücklich verlieren, ist die MS schon vorbei.

Ihr seid europäische Weltklasse

Du kannst ja immer glauben was du willst, aber wenn du meinst, dass man mit dem dünnen Kader, inkl. noch sechs zusätzlicher EC-Spiele im Herbst, mit diesen Leistungsschwankungen was besseres als Platz 3 reißen kann (noch dazu bei dem verkorksten Saisonstart, weil wirklich schwierig hatten wir es mit dem Heimderby & noch keinem Duell mit Salzburg nicht), dann bist du aus meiner Sicht auf dem Holzweg. Im Herbst kann die Devise nur lauten den Abstand nach vorne in Grenzen zu halten, zu hoffen, dass sich FAK und RBS auch auf ihre internationalen Aufgaben konzentrieren und am DO in die Gruppenphase einzuziehen. Die Meisterschaft ist völlig utopisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du kannst ja immer glauben was du willst, aber wenn du meinst, dass man mit dem dünnen Kader, inkl. noch sechs zusätzlicher EC-Spiele im Herbst, mit diesen Leistungsschwankungen was besseres als Platz 3 reißen kann (noch dazu bei dem verkorksten Saisonstart, weil wirklich schwierig hatten wir es mit dem Heimderby & noch keinem Duell mit Salzburg nicht), dann bist du aus meiner Sicht auf dem Holzweg. Im Herbst kann die Devise nur lauten den Abstand nach vorne in Grenzen zu halten, zu hoffen, dass sich FAK und RBS auch auf ihre internationalen Aufgaben konzentrieren und am DO in die Gruppenphase einzuziehen. Die Meisterschaft ist völlig utopisch.

gibts denn wirklich jemand der heuer mit der meisterschaft rechnet oder diese sogar fordert? unser ziel muss der internationale startplatz sein, mehr wird heuer nicht drinnen sein und das sollte man schon seit geraumer zeit wissen. scheinbar haben manche vergessen, in welcher situation wir erst unlängst waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.