FC Dila Gori - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Ich glaub auch schon mehrmals von den 6mio gelesen zu haben.

Um für mich das Drama einfach zu steigern würd mich eben interessieren ob wir schon jemals um mehr Geld gespielt haben, oder ob wir das finanziell wertvollste spiel aller Zeiten vor uns haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weils gegen 5+3 Verteidiger leichter ist als gegen 4+2? :ratlos:

Nein aber ich schätze lustigerweise Grödig im Moment stärker ein als Dila Gori und ich finde wir haben die ersten 20-25min (eig bis zum Gegentor)sehr gut gespielt. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Petsos - Boskovic

Schaub

Starkl -Burgi- Bajami

Des pack ma scho! 1:0

wirds nicht spielen doch torgefährlicher als das heute allemal

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber ich schätze lustigerweise Grödig im Moment stärker ein als Dila Gori und ich finde wir haben die ersten 20-25min (eig bis zum Gegentor)sehr gut gespielt. .

Fast jede mannschaft in der liga hat in 4 von 5 spielen eine phase pro match wo sie das spiel halbwegs im griff haben und einem tor nahe sind.

Das wir das auch zuhause gegen ligaaufsteiger grödig hatten, is für mich weniger als minimalanforderung.

Gegen dila wirds schwer. Hätten wir zhaus schon einen stürmer ghabt, könnt ma jetzt vermutlich schon mit der kohle planen, so dürf ma aller voraussicht nach bis zum schluss zittern.

Ich bete dass uns der krankheit unserer kaderplanung der letzten jahre nicht heuer ganz übel bestraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fast jede mannschaft in der liga hat in 4 von 5 spielen eine phase pro match wo sie das spiel halbwegs im griff haben und einem tor nahe sind.

Das wir das auch zuhause gegen ligaaufsteiger grödig hatten, is für mich weniger als minimalanforderung.

Gegen dila wirds schwer. Hätten wir zhaus schon einen stürmer ghabt, könnt ma jetzt vermutlich schon mit der kohle planen, so dürf ma aller voraussicht nach bis zum schluss zittern.

Ich bete dass uns der krankheit unserer kaderplanung der letzten jahre nicht heuer ganz übel bestraft

bin ganz bei dir ich glaube das wird ganz bitter am donnerstag!

einerseits hoffen das wir uns qualifizieren und wenigsten noch min. einen stürmer als verstärkung holen.

und andererseits ausscheiden und der doppelbelastung und den vorrausslichtlichen blamaschen in der el. entgehen.

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

glaube nicht, dass uns gori 2 türdln macht.

die burschen werden sich hoffentlich zusammenreissen. und das grödig match wird vergessen sein.

novota

trimmel - dibon - sonni - denner

bosko - petsos

hofmann

schaub - burgstaller - sabitzer

0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Statistik: Bisher zehn Mal wurde im Europacup ein 1:0 aus dem Heimspiel verteidigt. Nur fünf Mal wurde auswärts der Aufstieg fixiert. Funktioniert hat es von den letzten drei Duellen gegen Aston Villa (2009) und Petah Tikva (1997), aber nicht gegen Lüttich (1989/1:3).

rausfliegen wäre dann der super gau!!!

und die haben auch noch kein spiel heute gehabt das heisst die gehen voll ausgeruht in die partie!! nicht gerade gute vorzeichen=!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.