Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

und wie wird sichergestellt, dass der gästesektor nicht überfüllt ist? im prinzip kann man dann ja mit jeder karte durchmarschieren...

tja, guter einwand .... keine ahnung ... möglichst bald dort sein ... habs jetzt noch ergänzt.

hat irgendwer ein bild mit der erklärung wie man in den gästesektor kommt ?? finde da nix auf google ... würd das gerne noch ergänzen

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist linz wirklich ein so verseuchter boden? ein verein ist ja unfähiger als der andere...hammer leistung...na da wird sich der leblhuber wieder die finger wund tippen

Ich hab's bei einer anderesn Gelegenheit schon mal geschrieben.

Sowohl beim LASK als jetzt auch bei BW bräuchte man einen ganz offiziellen Exorzismus. :papst:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Sehr objektiv, repräsentativ, argumentativ begründet und sinnvoll, die Antwortmöglichkeit C. Jetzt weiß ich wenigstens was mit dem Satz "Traue nie einer Umfrage, die du nicht selber gefälscht hast" wirklich gemeint ist.

Gut, dass dagegen der Reichel der sympathische, erfolgreiche Aufsteiger par excellence ist. Alle Firmen schwer im Plus, der Lask schuldenfrei ... oh, wait!!!

Ist auch eine Umfrage unter LASK Fans, also wo ist dein Problem, machst halt eine neue Umfrage im bw Forum wenns dich stört.. Keiner behauptet das reichl flüssig ist, ist halt lustig wenn man sieht das auch bei euch gewaltig viele Amateure am Werk sind. Die Aktion mit den away Karten für'n lask ist net schlecht, einfach beim Hochsicherheits Spiel den Gäste Sektor vergessen, Bravo. Und die Anmeldung beim verband für die gugl habt's ja auch übersehen. Das ganze ist ein Sinnbild für'n Fußball in Linz, egal welche Farben

ist linz wirklich ein so verseuchter boden? ein verein ist ja unfähiger als der andere...hammer leistung...na da wird sich der leblhuber wieder die finger wund tippen

Eigentlich müsste man ja lachen wenn's net so traurig wäre... Linz, shame on you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtige info zu den vorverkaufskarten ==> http://www.seit1908.at/news1/item/837-wichtige-info-derby-karten

Aber das heißt dann auch, dass ich für den 6er (Mittellinie) nicht ins BW-Sekreatriat rennen muss, sondern mir beim LASK-Corner eine Karte für meinen "Stammplatz" besorgen kann. :clap:

Oder habe ich das falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Aber das heißt dann auch, dass ich für den 6er (Mittellinie) nicht ins BW-Sekreatriat rennen muss, sondern mir beim LASK-Corner eine Karte für meinen "Stammplatz" besorgen kann. :clap:

Oder habe ich das falsch verstanden.

schaut ganz danach aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber das heißt dann auch, dass ich für den 6er (Mittellinie) nicht ins BW-Sekreatriat rennen muss, sondern mir beim LASK-Corner eine Karte für meinen "Stammplatz" besorgen kann. :clap:

Oder habe ich das falsch verstanden.

Nix da. Der Gästesektor muss aus allen Nähten platzen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nix da. Der Gästesektor muss aus allen Nähten platzen :-)

Wenn er platzt würde ich lachen ;)

Im Ernst,es wird sicher ein paar geben die vielleicht das 1.mal ins Stadion gehen bzw.nicht wissen wo der richtige Gästesektor ist.Bravo Kindlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da kann ich mit fred 74 nur anschließen . der, der regelmäßig alle 10-20 jahre ins stadion geht, weiß, wo der sektor für die "auswärtsfans" ist. das braucht man jetzt gar nicht erst medial ausschlachten. ;)

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich müsste man ja lachen wenn's net so traurig wäre... Linz, shame on you

Der neue Ballesterer widmet diesem traurigen Gesamt-Zustand sogar seinen "Anstoss"-Kommentar auf Seite 3. Treffender Titel "Linz verendet" (statt: Linz verändert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.