Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

:+1:

mit abstand die einfachste Lösung. Bei Rapid funktioniert die Personalisierung auch indem der Name vom Ausweis händisch auf das Ticket geschrieben wird

Ja und was ist mit den Karten der Leute welche ihr Ticket bereits gestern geholt haben? Waren ja auch nicht wenige...

Eigentlich sollte das ebenso kein Problem darstellen weil normal JEDER Schwarz-Weisse in den Gästesektor sollte.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja und was ist mit den Karten der Leute welche ihr Ticket bereits gestern geholt haben? Waren ja auch nicht wenige...

Eigentlich sollte das ebenso kein Problem darstellen weil normal JEDER Schwarz-Weisse in den Gästesektor sollte.

Bei den Karten, die schon verkauft wurden, kann man eh nix mehr machen, aber so könnte man wenigstens alle weiteren Karten unterscheiden...

p.s. ich hab mir meine Karten auch gestern gekauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

sicher blöd gelaufen - und der lustige Kindlinger steht einmal mehr als dezent unfähig da...

Aber der Tamtam drumherum ist ja wohl etwas lächerlich.

Wer in den Auswärtssektor will, wird sowieso hingehen - wurscht was auf der Karte draufsteht.

Und unsere Obrigkeit wird die paar lustigen Herrschaften die trotzdem in den anderen Bereich wollen schon den richtigen Sektor zeigen. Auch wurscht was auf der Karte steht.

Und es ist ja nicht so, dass der Rest des Stadions zum abgeschotteten Bereich wird.

Soll ja auch einige LASKler geben, die nicht in den Auswärtskäfig wollen...

Und nicht jeder haut sich gleich gegenseitig in die Fresse, nur weil der eine ein SW und der andere ein BW Dress anhat.

Da muss ich mich schon fragen wie ich so alt werden konnte, bei dem anscheinend unerschwinglich hohem Gewaltpotential in der Stahlstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

weils in den thread passt und doch so bitter is. jährt es sich nicht exakt heute zum 10 mal das der damalige drittliga verein und damals wirklich sportlich klare nummer zwei der stadt, blau weiss linz, unseren glorreichen ASK im öfb cup in die knie zwang mit 3:1? sogar das wetter wor gleich oasch so weit ich mich erinnere.

wenn da ortner nur beim stand vo 0:1 net so eigensinnig gewesen wäre!!!! ahhh i drahh jetzt nu durch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es kann nur ein problem werden wenn sich BWL fans karten beim LASKcorner kaufen. zwar denk ich nicht dass sie in den Auswärtssektor gehen, aba die Karten werden ja zumindest abgezählt sein und so wird der Gästesektor vllt. ausverkauft , aber bei weitem nicht voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sicher blöd gelaufen - und der lustige Kindlinger steht einmal mehr als dezent unfähig da...

Aber der Tamtam drumherum ist ja wohl etwas lächerlich.

Wer in den Auswärtssektor will, wird sowieso hingehen - wurscht was auf der Karte draufsteht.

Und unsere Obrigkeit wird die paar lustigen Herrschaften die trotzdem in den anderen Bereich wollen schon den richtigen Sektor zeigen. Auch wurscht was auf der Karte steht.

Und es ist ja nicht so, dass der Rest des Stadions zum abgeschotteten Bereich wird.

Soll ja auch einige LASKler geben, die nicht in den Auswärtskäfig wollen...

Und nicht jeder haut sich gleich gegenseitig in die Fresse, nur weil der eine ein SW und der andere ein BW Dress anhat.

Da muss ich mich schon fragen wie ich so alt werden konnte, bei dem anscheinend unerschwinglich hohem Gewaltpotential in der Stahlstadt...

+ 1

Es werden beide Seiten maßlos übertrieben. Weder haben sich jetzt alle total lieb, noch ist an eine Ausweitung der Kampfzone zu denken. Ist ja nicht so, dass wir jahrelang kein Derby gehabt hätten und nicht wüssten, wie das Szenario ist. Alle 4 Derbys vor zwei Jahren haben sowohl einen gut gefüllten Auswärtssektor als auch ein kunterbuntes Reststadion wie "domois, wo der Laskla neben dem Voestla gstanden ist und nix is passiert" gesehen. Außerdem wirds kaum so voll werden wie beim 1. Derby 2011, wo man als Spätgekommener aus Platzgründen nicht dorthin kam wo man wolllte, sondern womöglich irgendwo in einem "Feindgebiet" landete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es kann nur ein problem werden wenn sich BWL fans karten beim LASKcorner kaufen. zwar denk ich nicht dass sie in den Auswärtssektor gehen, aba die Karten werden ja zumindest abgezählt sein und so wird der Gästesektor vllt. ausverkauft , aber bei weitem nicht voll sein.

mmhhh kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass sich ein BW dorthin verirrt - und wenn dann wohl nicht mehr als 2-3 "Hansln" - ergo gilt dieses Argument nicht sollte euer Awaysektor nicht gefüllt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weils in den thread passt und doch so bitter is. jährt es sich nicht exakt heute zum 10 mal das der damalige drittliga verein und damals wirklich sportlich klare nummer zwei der stadt, blau weiss linz, unseren glorreichen ASK im öfb cup in die knie zwang mit 3:1? sogar das wetter wor gleich oasch so weit ich mich erinnere.

wenn da ortner nur beim stand vo 0:1 net so eigensinnig gewesen wäre!!!! ahhh i drahh jetzt nu durch!!!!

Fast. Es ist heute auf den Tag genau 11 Jahre her. Also am 27.8.2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Fast. Es ist heute auf den Tag genau 11 Jahre her. Also am 27.8.2002

danke. fuck mach ma sogar ich jungspund den scheissdreck schon lange mit. des is jo irre :)

weiss eigentlich wer ob, wann und wo das "kleine" derby stattfindet das für 01.09 angekündigt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ 1

Es werden beide Seiten maßlos übertrieben. Weder haben sich jetzt alle total lieb, noch ist an eine Ausweitung der Kampfzone zu denken. Ist ja nicht so, dass wir jahrelang kein Derby gehabt hätten und nicht wüssten, wie das Szenario ist. Alle 4 Derbys vor zwei Jahren haben sowohl einen gut gefüllten Auswärtssektor als auch ein kunterbuntes Reststadion wie "domois, wo der Laskla neben dem Voestla gstanden ist und nix is passiert" gesehen. Außerdem wirds kaum so voll werden wie beim 1. Derby 2011, wo man als Spätgekommener aus Platzgründen nicht dorthin kam wo man wolllte, sondern womöglich irgendwo in einem "Feindgebiet" landete.

Manche hier herinnen tun so, als ob die LASK'ler nur in den Auswärtssektor dürfen und als ob das restliche Stadion voll von BW Hooligans ist. Ich stehe, wie üblich im 6er und werde mich bei guten LASK-Aktionen freuen und gegen BW schreien. Und ich vermute stark, dass ich ganz unbeschadtet wieder rauskomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es kann nur ein problem werden wenn sich BWL fans karten beim LASKcorner kaufen. zwar denk ich nicht dass sie in den Auswärtssektor gehen, aba die Karten werden ja zumindest abgezählt sein und so wird der Gästesektor vllt. ausverkauft , aber bei weitem nicht voll sein.

Das könnte nun auch der Fall sein. Beispielsweise normale LASK-Fans welche sich vielleicht denken: "Ah, jetzt brauch ich mich doch nicht da rein stellen wo man eh ned gscheid sieht, noch dazu zu den ganzen "Wahnsinnigen."

Die gehn jetzt eben vielleicht in den normalen Stehplatz und stellen sich dort irgendwo hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

weiss eigentlich wer ob, wann und wo das "kleine" derby stattfindet das für 01.09 angekündigt war?

Sofern da Kindlinger nicht wieder irgendwas vergeigt hat oder die Behörde wieder wegen irgendwelcher Sicherheitsbedenken was anderes vorsieht:

Sonntag, 01. September 16:00 im Donauparkstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.