Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

Wir leben LASK

nicht ganz. noch einfacher wärs, wenn man nur bei den auswärtssektor-karten einfach ein "A" schreibt. steht nix drauf, ists automatisch eine heimsektor-karte ;)

dann könnt man aber zu leicht aus einer heim- eine auswärtssektor-karte machen :davinci: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

....komm grad von Krems zurück.

(( die Jungs aus der 1b haben etwas zu schüchtern gespielt im 1. Spiel )).... ABER :

Hammerer und Silva sind definitiv eine Verstärkung für diese Mannschaft !!!

(.....nix gegen Bentschi aber gegen den Silva von heute wird er es schwer haben in Zukunft ......)

Die blauen Tschikstummeln können kommen.....

Also ich war echt angetan heute von dieser ....

Pervan; Stadlbauer, Barry, Popp, Takougnadi; Hammerer, Buric, Schröger, Fabio Silva; Fabiano, Vujanovic

...... Mannschaft !!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade für Ernst Öbster - ein guter Fußballer und ein guter Typ für die Mannschaft - und er weiß immer seine Leistung richtig einzuschätzen, wie sein sympathisches Interview auf seit1908.at beweist ...

Spannend wird nun allerdings, wer von den Ü21-Spielern nun den freigewordenen Kaderplatz bekommt. Der Platz in der Startformation geht wohl an Sebastian Schröger, der ohnehin grad gut in Form ist. Bezüglich Kaderplatz rechne ich vordergründig mit Varga, Hammerer oder Stadlbauer. Als Ersatz von der Position her wohl Varga, der insbesondere im ersten 1b Spiel sehr positiv aufgefallen ist. Bei Stadlbauer könnt's ohnehin so sein, dass er für Klapf direkt in die Mannschaft rückt. Da lässt sich Daxbacher nicht in die Karten schauen. Ansonsten glaube ich nicht, dass Daxbacher einen rechten Verteidiger gegen einen Offensivmann in der Zentrale tauscht. Und wenn's darum geht auf der Bank eine weitere Option bei einem lahmenden Offensivspiel zu finden, ist Max Hammerer ein heißer Tipp. Fabiano kann ins Zentrale Mittelfeld oder auf die Flanken wechseln. Templ ist momentan die erste Option als zweiter Stürmer. Und Hammerer kann für Kogler oder einen der beiden Stürmer kommen, wenn's nicht funktioniert. Qualitätsvolle Möglichkeiten gibt's genug. Und Hammerer und auch Fabio Silva sind definitiv am aufsteigenden Ast, wie ich mich gestern im Nachmittagstraining überzeugen konnte. In Krems war ich nicht. Aber das Spiel um Platz 3 war sicherlich nicht die Derbyaufstellung. Für soviel Rotation ist Karl Daxbacher viel zu konservativ ;-)

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zeit sich wieder auf das Spiel zu konzentrieren. Ich will unbedingt die 3 Punkte. Das sollte eigentlich machbar sein. Außer man lässt sich wieder überraschen was Taktik, Einsatz, Biss und Siegeswillen betrifft. Der deutsche Trainer wird die bw richtig heiß machen, sofern das überhaupt nötig ist.

Wie gesagt, nach langer, langer Zeit ist wieder einmal ein Sieg für den LASK fällig!

Tipp 0:3! Weil das hätten wir am grünen Tisch auch bekommen :lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

....komm grad von Krems zurück.

(( die Jungs aus der 1b haben etwas zu schüchtern gespielt im 1. Spiel )).... ABER :

Hammerer und Silva sind definitiv eine Verstärkung für diese Mannschaft !!!

(.....nix gegen Bentschi aber gegen den Silva von heute wird er es schwer haben in Zukunft ......)

Die blauen Tschikstummeln können kommen.....

Also ich war echt angetan heute von dieser ....

Pervan; Stadlbauer, Barry, Popp, Takougnadi; Hammerer, Buric, Schröger, Fabio Silva; Fabiano, Vujanovic

...... Mannschaft !!!

Wie war das Ergebnis in Krems? Ich finde nirgends etwas dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe in Facebook bis zur 3:1 Führung für Krems mitgelesen.

Im nächsten Spiel um Platz 3. hab ich bis zum 7:0 für den LASK glaube ich mitverfolgt.

Mehr hab ich auch nicht gelesen. Das dürften dann wohl die Endergebnisse gewesen sein. Also nach dem 1:3 gegen Krems gabs ein 7:0 gegen Haindorf, sprich: Platz 3.

E: Aus Haindorf wird Hainfeld.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.