Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

danke. fuck mach ma sogar ich jungspund den scheissdreck schon lange mit. des is jo irre :)

weiss eigentlich wer ob, wann und wo das "kleine" derby stattfindet das für 01.09 angekündigt war?

Das dürfte im Donaupark stattfinden. Das Stadion kostet ja auch eine Menge und allzu viele Leute werden auch ned kommen als das es sich lohnen würde. Sicherheitstechnisch kommt es halt darauf an wie viele von uns sich wirklich dort hinbegeben dann am Sonntag.

Aber auch vor ein paar Jahren ging es beim Spiel Blau-Weiß - LASK Amateure ziemlich drunter und drüber, ein paar Scharmützel vor dem Spiel mit Ordnern und Polizisten beim Eingang und auch während dem Spiel mit den Blauen wo es einige Verletzte gab. Und nicht zu vergessen unser Begrüssung mit "Pyro-Show". Hoffe es bleibt am Sonntag ruhig, zumal es nicht mehr am Abend ist wo es schon ziemlich finster war und so auch "mehr ging". Zusätzlich hoffe ich, es versuchen keine Gewaltbereiten dass, was villeicht am Freitag nicht geht... :allaaah:

Jetzt auch auf der Offiziellen-HP:

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/august/info_zu_den_derby_tickets/index_ger.html

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Manche hier herinnen tun so, als ob die LASK'ler nur in den Auswärtssektor dürfen und als ob das restliche Stadion voll von BW Hooligans ist. Ich stehe, wie üblich im 6er und werde mich bei guten LASK-Aktionen freuen und gegen BW schreien. Und ich vermute stark, dass ich ganz unbeschadtet wieder rauskomme.

Und das wird auch so sein. Ich stellte mich mit vier(!) schwarz-weisse Kollegen beim ersten Derby in der HFMEL (August 2011?) auch auf Höhe Mittellinie. Und zur Überraschung vieler hier im ASB, standen dort gar nicht soviele BWe wie vorher angenommen. Es kam zwar zu kleineren Diskussionen, aber ein Gemetzel wurde vermieden.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn die Blauen in ihrem Sektor bleiben und nicht richtung Gästesektor rübermarschieren provozieren, dann wird im Stadion genau gar nichts passieren bis auf die üblichen Schmähgesänge - aber die gehören dazu. Was dann vorher oder speziell danach außerhalb passiert weiß man eh nie und kann man auch ned verhindern.

Hauptsache DERBYSIIIIIEEEG!! :support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und das wird auch so sein. Ich stellte mich mit vier(!) schwarz-weisse Kollegen beim ersten Derby in der HFMEL (August 2011?) auch auf Höhe Mittellinie. Und zur Überraschung vieler hier im ASB, standen dort gar nicht soviele BWe wie vorher angenommen. Es kam zwar zu kleineren Diskussionen, aber ein Gemetzel wurde vermieden.

same here

steh auch immer dort in der nähe und selbst bei den spielen gegen BW gehts dort absolut ruhig zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manche hier herinnen tun so, als ob die LASK'ler nur in den Auswärtssektor dürfen und als ob das restliche Stadion voll von BW Hooligans ist. Ich stehe, wie üblich im 6er und werde mich bei guten LASK-Aktionen freuen und gegen BW schreien. Und ich vermute stark, dass ich ganz unbeschadtet wieder rauskomme.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ohne Worte.... http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/august/bw_linz_1b_spg_lask_z%C3%B6hrdorf/index_ger.html

Ich zitiere:

Das Spiel FC BW Linz 1b - SPG LASK Linz/Zöhrdorf muss verschoben werden. Aufgrund der möglichen Brisanz und der damit verbundenen hohen Sicherheitsauflagen einigten sich die Vereinsverantwortlichen des FC Blau Weiß Linz und des LASK darauf das Spiel zu verlegen, um etwaige Ausschreitungen von vornherein zu unterbinden. Das Match findet nun wie das Derby der Kampfmannschaften schon am 30. August 2013 im Stadion der Stadt Linz, jedoch noch vor Öffnung der Stadiontore um 15:30 Uhr statt. Zusehern wird es demnach leider nicht möglich sein, das Spiel zu verfolgen.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bin schon gespannt ob die presse auch ausgeschlossen wird ...

Würd mir schon gern neben dem Marsch deinen Ticker noch reinziehen, die unglaubliche Nervosität vorm Derby reicht mir ja noch ned... :clap:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ohne Worte.... http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2013/august/bw_linz_1b_spg_lask_z%C3%B6hrdorf/index_ger.html

Ich zitiere:

Das Spiel FC BW Linz 1b - SPG LASK Linz/Zöhrdorf muss verschoben werden. Aufgrund der möglichen Brisanz und der damit verbundenen hohen Sicherheitsauflagen einigten sich die Vereinsverantwortlichen des FC Blau Weiß Linz und des LASK darauf das Spiel zu verlegen, um etwaige Ausschreitungen von vornherein zu unterbinden. Das Match findet nun wie das Derby der Kampfmannschaften schon am 30. August 2013 im Stadion der Stadt Linz, jedoch noch vor Öffnung der Stadiontore um 15:30 Uhr statt. Zusehern wird es demnach leider nicht möglich sein, das Spiel zu verfolgen.

facepalm-1.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.