Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Wenn ich für Bekannte einige Karten für den Sitzplatz haben möchte muss ich in die Lederergasse oder?

Am Freitag startet der Vorverkauf für das Derby zwischen dem FC Blau Weiß Linz und dem LASK.

Wer lange Wartezeiten an den Stadionkassen vermeiden will, sollte den Vorverkauf für DAS Schlagerspiel schlechthin am 30. August nützen. Die Karten sind in der Geschäftsstele des FC BW Linz (Lederergasse 67, Erdgeschoß) erhältlich. Öffnungszeiten werktags von 8:00 - 17:00 Uhr, am 30.08. von 8:00 - 14:00 Uhr. Zusätzlich gibt es eine zweite Vorverkaufsstelle bei der Firma "Weil-I-Wohn" (Holzheimerstraße 57, 4060 Leonding). Die Öffnungszeiten dort sind Mittwoch bis Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr, Samstag von 10:00 - 14:00 Uhr und am Spieltag ebenfalls von 10:00 - 14:00 Uhr.

VIP Karten sind ausschließlich in der Geschäftsstelle erhältlich.

Eintrittskarten für den Gästesektor (Stehplatz, Sektor 8) sind über den Lask Linz zu beziehen.

Kartenpreise:

Sitzplatz:

Vollpreis: € 15,-

Ermäßigt: € 12,- *

Kinder: € 5,- **

Stehplatz:

Vollpreis: € 12,-

Ermäßigt: € 10,- *

Kinder: € 4,- **

VIP:

Vollpreis inklusive Tischreservierung im Gastronomiebereich: € 150,- (ab vier Personen möglich)

Vollpreis ohne Tischreservierung: € 120,-

Kinder: € 40,- **

Kinder von 6 bis einschließlich 11 Jahren: € 20,- ; Kind unter 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen gratis.

Bei einem VIP Ticket sind folgende Leistungen inkludiert:

-Sitzplatz auf Höhe der Mittellinie.

-Reservierter Parkplatz vorm Stadion.

-Kaffee und Süßspeisen.

-Imbiss vor dem Spiel.

-Kalt/Warmes Buffet in der Pause und nach dem Spiel.

-Freie Getränke während der gesamten Veranstaltung.

* Ermäßigte Karten gelten für Frauen, Invaliden, Zivil- und Präsenzdiener, Jugendliche von 16 bis einschließlich 18 Jahren, Studenten bis einschließlich 26 Jahren und Senioren (ab 60 Jahren).

** Kinderkarten gelten von 12 bis einschließlich 15 Jahren.

An der Stadionkassa erhält jeder Blau Weiß Fan unter 16 Jahren gegen Vorlage einer gültigen Fahrkarte der LINZ AG LINIEN kostenlosen Eintritt (Stehplatz).

Dauerkarten und Tageskarten berechtigen am Matchtag zur freien Hin- und Rückfahrt mit den LinzAG Linien (ausgenommen Pöstlingbergbahn). Gültig drei Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der LASK ist mMn klarer Favorit,weil sie einfach erfahrenere und technisch bessere Spieler haben, trotzdem lebt die Chance da man gesehen hat, dass noch nicht alles rund läuft. Umso länger man ein X hält umso besser. Außerdem kann man am größeren Guglplatz leichter einen Konter fahren was im DPS quasi unmöglich ist

den großen platz sehe ich eher als vorteil für unsere jungs. wenn man sich ansieht auf welchen plätzen sich der LASK in der letzten saison schwer getan hat, dann fällt auf, dass das doch zumeist kleine plätze waren.

auch die bilanz auf der gugl lässt mich schwer hoffen, dass man diesmal endlich wieder drei zähler entführen kann.

es muss einfach diesmal klappen, geht nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na hoffentlich kommen dann auch mehr als 5000.

Befürchte dass sich einige am Vortag auch den FC Pasching (Entschuldigt: ...Estoril Praia !!! ...) ansehen......

Hoffentlich nicht! Fast jedesmal wenn sich der LASK vor einer großen Kulisse beweisen hätte können, ging es schief. Und Zehntausende mussten enttäuscht abziehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wow! Du bist der erste Laskler meines Lebens, der zugibt, dass BW die Nr. 1 von Linz ist. :D

Mal abgesehen davon finde ich deine Argumentation schlüssig. Das ist jedenfalls eine Definitions-Handhabung, auf die man sich einigen könnte.

Nach den von mir selbst definierten Maßstäben der Objektivität ist das ja auch so. Fällt mir ja kein Zacken aus der Krone. Schließlich waren wir nach diesen Kriterien eine gefühlte Ewigkeit, die Nummer 1 und mit den Ansprüchen, die ich an unsere Mannschaft stelle, gehe ich ohnehin davon aus, dass die Ordnung am Ende des Jahres wiederhergestellt ist. Da kann ich ein kurzes Intermezzo schon aushalten, zumal ich als Grazer ja in der komfortablen Situation bin, dass sich die Frage für mich nicht täglich stellt. Vielleicht sehe ich deshalb den Derbies entspannter entgegen als so manch anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na hoffentlich kommen dann auch mehr als 5000.

Befürchte dass sich einige am Vortag auch den FC Pasching (Entschuldigt: ...Estoril Praia !!! ...) ansehen......

Wenn Red Bull Pasching am Donnerstag um 20 Uhr 30 im ORF zu sehen sein wird, wirst du ein KOMPLETT LEERES Linzer Stadion sehen !

Wahrscheinlich werden sie nicht einmal die Stehplatzsektoren aufsperren, weil für die paar hundert Zuschauer ( 300-400 ) eh nur die Sitzplatzsektoren aufgesperrt werden müssen.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es gibt so viele, die sich prinzipiell kein Drittligaspiel anschauen. Aber die - wahrscheinlich doch eher - 5000 bei unserem Spiel in Steyr sollten schon geknackt werden.

Du glaubst wohl auch die ständige Steyrpropaganda, was sie nicht alles bewegen können .......

In diese Ruine gehen 6-7000 Zuschauer, und es war mehr als die Hälfte besetzt ......

Die 3.500 passen schon !

Es gibt so viele, die sich prinzipiell kein Drittligaspiel anschauen. Aber die - wahrscheinlich doch eher - 5000 bei unserem Spiel in Steyr sollten schon geknackt werden.

Du glaubst wohl auch die ständige Steyrpropaganda, was sie nicht alles bewegen können .......

In diese Ruine gehen 6-7000 Zuschauer, und es war mehr als die Hälfte besetzt ......

Die 3.500 passen schon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du glaubst wohl auch die ständige Steyrpropaganda, was sie nicht alles bewegen können .......

In diese Ruine gehen 6-7000 Zuschauer, und es war mehr als die Hälfte besetzt ......

Die 3.500 passen schon !

Nein, ich war dort. Und es waren definitiv mehr als 3.500. Wenns 4.000 oder 4.500 waren, auch gut. Ich bin ja nicht so ein Zuschauerzahlenfetischist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Klingt vielleicht blöd, aber ist davon abzuraten mit dem Zug zu kommen da es am Bahnhof zu "zusammenstößen" zwischen SW und BW kommen könnte. Oder ist es da relativ "sicher" :D ?

ernste frage?

solang man nicht grölend und motzend rumläuft muss man sich sicher nirgends fürchten. wenn man selber aggressiv auftritt darf man sich aber nicht wundern wenns kracht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es werden beim Derby schätz ich 6000 Zuschauer kommen, im Gästesektor rechnet ich mit 1500 und der rest der LASKfans wird sich sowieso wie immer auf den Neutralen Plätzen aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nein, ich war dort. Und es waren definitiv mehr als 3.500. Wenns 4.000 oder 4.500 waren, auch gut. Ich bin ja nicht so ein Zuschauerzahlenfetischist.

mann mann .. wieso sollten die steyrer das verheimlichen?? btw. ich war auch dort, habe 3.497 gezählt, aber jeder kann sich mal verzählen :winke:

bwl zieht einfach nicht mehr. Das hast du auch gestern wieder gesehen => 900 zuschauer in st.florian :ratlos: tut mir leid, aber das hat sogar der FC Wels vor ein paar Jahren übertroffen. Am Freitag wird das Stadion fest in Schwarz-Weißer Hand sein. mehr als wie 7.000 werden es jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mann mann .. wieso sollten die steyrer das verheimlichen?? btw. ich war auch dort, habe 3.497 gezählt, aber jeder kann sich mal verzählen :winke:

bwl zieht einfach nicht mehr. Das hast du auch gestern wieder gesehen => 900 zuschauer in st.florian :ratlos: tut mir leid, aber das hat sogar der FC Wels vor ein paar Jahren übertroffen. Am Freitag wird das Stadion fest in Schwarz-Weißer Hand sein. mehr als wie 7.000 werden es jedoch nicht.

lt.rlmitte waren sogar nur 600 Zuschauer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.