Jump to content
LASK08

Linzer Derby

742 posts in this topic

Recommended Posts

So liebe Leute, es ist angerichtet. Hier alles rein zum Derby (bzw. den Derbys). Die Beschimpfungen könnt ihr allerdings bleiben lassen, dafür haben wir einen primitiven Thread, wo ihr eure Huster hinschreiben könnts.

Das BW-Heimspiel sollte doch zumindest 6-7000 Leute anlocken, denn jetzt zählt die Boykott-Ausrede nicht mehr. Jedes schwarz-weiße Herz hinauf auf die gugl.

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fr. 30.8.2013...an dem tag wird der titel "nummer 1 von Linz" endlich wieder heim kommen. da bwl heute nur ein mageres 0:0 im heimspiel gegen den tabellenletzen erreicht hat und wir in vier spielen vier siege eingefahren haben, mit einem ein torverhältnis von 10:1, können wir uns nur selbst schlagen.

ein selbstläufer wird es mit sicherheit nicht, aber zum glück hat Vujo jetzt endlich wieder in zwei spielen hintereinander getroffen und somit wird hoffentlich die blockade aus seinem kopf verschwunden sein.

spielen wir konzentriert, dann wird unser punktekonto fix um drei punkte vergrößert...sind unsere kicker mit den köpfen irgendwo, dann wird ein punkt das maximum sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon irgendwer in diesem Forum geschrieben hat: Die würden lieber sterben als gegen uns zu verlieren.

Daher wird es sehr, sehr schwer.

dürfen eh gerne sterben ;-)

ps.: sollte das jetzt ein zart besaiteter zu persönlich nehmen, dann soll er wissen, dass das nicht all zu ernst gemeint ist ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird schon ein hartes stück arbeit, aber ich denke schon, dass wir eine klasse stärker sind als blauweiss. aber ich warne: ja nicht unterschätzen!

und LASK08: ein drama hat akte :p

Das waren wir in der HFML auch. Und was dabei rausgekommen ist wissen wir alle. Es mag zwar abgedroschen klingen, aber so ein Derby hat wirklich seine eigenen Gesetze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 Spiele - 4 Siege - nur 1 Gegentor aus einem Elfmeter ! :clap:

Jetzt können wir uns in den nächsten 10 Tagen in Ruhe auf das Derby vorbereiten ! :)

P.S. Da beim LASK momentan sportlich alles passt, ist die Frage, was die Leblhuber-Krone versuchen wird, um Unruhe in den LASK vor dem Derby zu bringen ??

Edited by MythosLASK

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 Spiele - 4 Siege - nur 1 Gegentor aus einem Elfmeter ! :clap:

Jetzt können wir uns in den nächsten 10 Tagen in Ruhe auf das Derby vorbereiten ! :)

P.S. Da beim LASK momentan sportlich alles passt, ist die Frage, was die Leblhuber-Krone versuchen wird, um Unruhe in den LASK vor dem Derby zu bringen ??

neissl und leblhuber werden schon eine möglichkeit finden, um für aufsehen zu sorgen. vl. finden sie heraus, dass die LASK-kicker mit zu kurzen unterhosen auflaufen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben wir eigentlich schon mal gegen Blau-Weiß gewonnen?

Kann mich noch an eine bittere Schlappe 1:3 Schlappe im Cup erinnern, in der Ortner gefühlte 100 mal alleine auf den BW Torwart stürmte und eben aus unserer Hfm-Liga Zeit an 1:1 Unentschieden.

Ich denke, gerade die Linzer Derbys könnten für uns heuer zum Stolperstein werden. Hoffe aber auf den ersten LASK Sieg gegen die BW und dass ich rechtzeitig aus Kroatien zurück komme um unsere Mannschaft zu unterstützen :clap::clap: :clap:

Mein Tipp ein hart erkämpftes 2:0 mit einem Templ Tor in der letzten Sekunde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...