Linzer Derby


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Laut Krone hätten wir am grünen Tisch 3 Punkte abstauben können am Freitag.

Anscheinend haben die Blauen schon wieder einen Fehler gemacht bei der Spielort-Angabe, Klein zeigte sich aber gnädig.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Krone hätten wir am grünen Tisch 3 Punkte abstauben können am Freitag.

Anscheinend haben die Blauen schon wieder einen Fehler gemacht bei der Spielort-Angabe, Klein zeigte sich aber gnädig.

hat er wieder schlecht geschlafen der Leblhuberkasperl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Laut Krone hätten wir am grünen Tisch 3 Punkte abstauben können am Freitag.

Anscheinend haben die Blauen schon wieder einen Fehler gemacht bei der Spielort-Angabe, Klein zeigte sich aber gnädig.

was steht da ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bis 14 Tage vor dem Spiel muss der Spielort stehen. Nun stand noch immer der Donaupark als Spielort. Somit müsste Kindlinger nun Verband + LASK "bitten" den Spielort noch zu verlegen ins Linzer Stadion.

Klein zeigte sich gnädig und stimmte zu, ansonsten hätte Blau-Weiß das selbe Schicksal ereilt wie schon gegen Lafnitz.

Kindlinger ist halt irgendwie sauer weil er eh vor der Saison gesagt hat, dass Spiele gegen Vorwärts Steyr und LASK sowieso im Stadion gespielt werden müssen.

So in etwa stehts heute in der Krone.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

er macht sich zwar weiterhin lächerlich da leblhuber george nur scheint mir wirklich etwas schlampig geabreitet zu werden beim stadtrivalen. wobei hier als LASKler wohl nicht mit steinen werfen sollte ehrlich gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er macht sich zwar weiterhin lächerlich da leblhuber george nur scheint mir wirklich etwas schlampig geabreitet zu werden beim stadtrivalen. wobei hier als LASKler wohl nicht mit steinen werfen sollte ehrlich gesagt ;)

Das teilweise schlampig gearbeitet wird, dem kann man sicher nicht widersprechen. Aber Leblhuberische AnsBeinPinkelGeschichten glaub ich erst, wenns woanders auch bestätigt wird. Dem Typen hätt ich sowieso schon längst die Akkreditierung weggenommen. Spätestens nach der Geschichte mit Stöhrs Frau.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:support: Nochmal zur Info! :support:

Ab heute gibt es im LASK-Corner beim Stadion die Karten fürs Stadtderby!

Öffnungszeiten:

Montag, 26. August 2013 von 16:00 – 19:00 Uhr

Mittwoch, 28. August 2013 von 16:00 – 19:00 Uhr

Donnerstag, 29. August 2013 von 16:00 – 19:00 Uhr

War gerade in der Lederergasse bei der Blau-Weiß Geschäftsstelle um Sitzplatz-Karten für meine Verwandtschaft zu holen. Und um Punkt 16:00 Uhr steh ich vorm Corner und hole gleich mehrere Gästesektor-Karten :clap:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wirds am Donnerstag noch Karten geben? Ich rechne zwar damit das der Gästesektor voll ist aber ich kann nicht einschätzen wann die Karten weg sind

Also ich denke schon dass es am Donnerstag noch einige geben wird. Es kann ja jemand der sich am Mittwoch die Karten holt mal im LASK-Corner nachfragen wie viele es noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Bis 14 Tage vor dem Spiel muss der Spielort stehen. Nun stand noch immer der Donaupark als Spielort. Somit müsste Kindlinger nun Verband + LASK "bitten" den Spielort noch zu verlegen ins Linzer Stadion.

Klein zeigte sich gnädig und stimmte zu, ansonsten hätte Blau-Weiß das selbe Schicksal ereilt wie schon gegen Lafnitz.

Kindlinger ist halt irgendwie sauer weil er eh vor der Saison gesagt hat, dass Spiele gegen Vorwärts Steyr und LASK sowieso im Stadion gespielt werden müssen.

So in etwa stehts heute in der Krone.

hahaha ... das wäre wieder mal ein traum gewesen ... ;)

na scherzal, gut das spielen ... für die die ned kommen können - tickerer bei seit1908.at ==> iceman :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

nachdem wir jetzt einen gscheiten trainer haben der nicht nach einer 1:0 führung auf halten spielt bin ich mir sicher das wir diesmal gewinnen, es kann ja nicht sein das wir zum 6x als favorit in das spiel gehen und wieder nicht gewinnen. unterschätzen darf man bw linz sicher nicht, nochdazu in einem derby. nur diesmal muss einfach endlich ein sieg her. zuschauer egal nachdem wir ja nicht heimrecht haben und nichts davon haben.. hauptsache der gästeblock ist voll.

wie üblich bin ich wieder mit einer gemischten runde von alten kokslern und lasklern auf der gugl, auch das gibt es.. vorher freunde, dann 90 minuten feinde und danach wieder freunde.. und rund ums stadion muss man sich mit LASK utensilien sicher auch nichts denken, ausser man will halt mitten in den bw fanblock rein.. ich würde mir eher als blauer sorgen machen wenn man unsere am marsch zum stadion begegnet, da sind sicher wieder genug schauer unterwegs denen ich probleme zaurauen würde. zum marsch hätte ich sowieso eine frage, weiss man wie die zum stadion gehen.. hauptplatz - kapuzinerstr oder ziegeleistr.. wäre ja nicht so unwichtig damit man vorher schon weiss wie man am besten zum stadion fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
"... für die die ned kommen können - tickerer bei seit1908.at ==> iceman :D"

sorry, aber der genialste liveticker muss an dem tag unbesucht bleiben...keine zeit gibts da nicht! ist man da auf urlaub, muss man sich eben einfliegen lassen...bekommt man nicht frei, dann muss man kündigen...erlaubt es die frau nicht, dann gibts die scheidung...hat die oma geburtstag, dann kann man ruhig einen auslassen (es gibt hoffentlich noch einen nächsten...das risiko muss man eingehen).

also...es gibt für alles eine lösung ;-)

machen wir gemeinsam das nächste awayspiel zu einem heimspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.