iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. August 2013 wichtige info zu den vorverkaufskarten ==> http://www.seit1908.at/news1/item/837-wichtige-info-derby-karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. August 2013 und wie wird sichergestellt, dass der gästesektor nicht überfüllt ist? im prinzip kann man dann ja mit jeder karte durchmarschieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. August 2013 wichtige info zu den vorverkaufskarten ==> http://www.seit1908.at/news1/item/837-wichtige-info-derby-karten ist linz wirklich ein so verseuchter boden? ein verein ist ja unfähiger als der andere...hammer leistung...na da wird sich der leblhuber wieder die finger wund tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) und wie wird sichergestellt, dass der gästesektor nicht überfüllt ist? im prinzip kann man dann ja mit jeder karte durchmarschieren... tja, guter einwand .... keine ahnung ... möglichst bald dort sein ... habs jetzt noch ergänzt. hat irgendwer ein bild mit der erklärung wie man in den gästesektor kommt ?? finde da nix auf google ... würd das gerne noch ergänzen bearbeitet 26. August 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. August 2013 tja, guter einwand .... keine ahnung ... möglichst bald dort sein ... remember hillsborough... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. August 2013 bw scheint ja auf dem besten wege zu sein dem LASK den titel des chaotischten Clubs abzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) ist linz wirklich ein so verseuchter boden? ein verein ist ja unfähiger als der andere...hammer leistung...na da wird sich der leblhuber wieder die finger wund tippen Ich hab's bei einer anderesn Gelegenheit schon mal geschrieben. Sowohl beim LASK als jetzt auch bei BW bräuchte man einen ganz offiziellen Exorzismus. bearbeitet 26. August 2013 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 26. August 2013 Sehr objektiv, repräsentativ, argumentativ begründet und sinnvoll, die Antwortmöglichkeit C. Jetzt weiß ich wenigstens was mit dem Satz "Traue nie einer Umfrage, die du nicht selber gefälscht hast" wirklich gemeint ist. Gut, dass dagegen der Reichel der sympathische, erfolgreiche Aufsteiger par excellence ist. Alle Firmen schwer im Plus, der Lask schuldenfrei ... oh, wait!!! Ist auch eine Umfrage unter LASK Fans, also wo ist dein Problem, machst halt eine neue Umfrage im bw Forum wenns dich stört.. Keiner behauptet das reichl flüssig ist, ist halt lustig wenn man sieht das auch bei euch gewaltig viele Amateure am Werk sind. Die Aktion mit den away Karten für'n lask ist net schlecht, einfach beim Hochsicherheits Spiel den Gäste Sektor vergessen, Bravo. Und die Anmeldung beim verband für die gugl habt's ja auch übersehen. Das ganze ist ein Sinnbild für'n Fußball in Linz, egal welche Farben ist linz wirklich ein so verseuchter boden? ein verein ist ja unfähiger als der andere...hammer leistung...na da wird sich der leblhuber wieder die finger wund tippen Eigentlich müsste man ja lachen wenn's net so traurig wäre... Linz, shame on you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 wichtige info zu den vorverkaufskarten ==> http://www.seit1908.at/news1/item/837-wichtige-info-derby-karten Aber das heißt dann auch, dass ich für den 6er (Mittellinie) nicht ins BW-Sekreatriat rennen muss, sondern mir beim LASK-Corner eine Karte für meinen "Stammplatz" besorgen kann. Oder habe ich das falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. August 2013 Aber das heißt dann auch, dass ich für den 6er (Mittellinie) nicht ins BW-Sekreatriat rennen muss, sondern mir beim LASK-Corner eine Karte für meinen "Stammplatz" besorgen kann. Oder habe ich das falsch verstanden. schaut ganz danach aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2013 Aber das heißt dann auch, dass ich für den 6er (Mittellinie) nicht ins BW-Sekreatriat rennen muss, sondern mir beim LASK-Corner eine Karte für meinen "Stammplatz" besorgen kann. Oder habe ich das falsch verstanden. Nix da. Der Gästesektor muss aus allen Nähten platzen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2013 Nix da. Der Gästesektor muss aus allen Nähten platzen :-) Wenn er platzt würde ich lachen Im Ernst,es wird sicher ein paar geben die vielleicht das 1.mal ins Stadion gehen bzw.nicht wissen wo der richtige Gästesektor ist.Bravo Kindlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) da kann ich mit fred 74 nur anschließen . der, der regelmäßig alle 10-20 jahre ins stadion geht, weiß, wo der sektor für die "auswärtsfans" ist. das braucht man jetzt gar nicht erst medial ausschlachten. bearbeitet 26. August 2013 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2013 Eigentlich müsste man ja lachen wenn's net so traurig wäre... Linz, shame on you Der neue Ballesterer widmet diesem traurigen Gesamt-Zustand sogar seinen "Anstoss"-Kommentar auf Seite 3. Treffender Titel "Linz verendet" (statt: Linz verändert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2013 Das heißt wenns beim Corner keine Karten mehr haben, einfach normale Stehplatzkarte kaufen und gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts